Beziehung am zerbrechen

E
Hallo liebe Gemeinde,

vorab:
Es tut mir leid wenn ich mit der Tür ins Haus falle.

Ich bin mit meinem Freund seit letztem Jahr März zusammen. Er war damals gerade eine Woche von seiner Ex getrennt, diese hatte ihn eiskalt betrogen. Unsere Anfangszeit war daher sehr schwer, er konnte sich nicht richtig binden und seinen Gefühlen nicht freien lauf lassen.
Er sagte mir das er auch was festes sucht, was ja auch in meinem Sinne ist.
Das verlief sich dann nach und nach, er ist zwar nie der absolute Romantiker gewesen, aber ich merkte das er mich liebt.
Von meinen Ex Freunden wurde ich auch nur verarscht bzw, gezwungen Dinge zu tun die nie wollte und war so froh jemanden gefunden zu haben.
Mit seinen Eltern verstehe ich mich solala, seiner restlichen Familie nicht wirklich, da ich einfach nie akzeptiert wurde eher verachtet, mich sehen sie als verwöhnte Göre an, obwohl ich mein eigenes Geld verdiene und meine Eltern mir fast nichts mehr finanzieren, außer sie schießen was vor. Egal das ist ja nun mal nebensache.
Ich war damals sehr froh ihn zu haben, ich kannte ihn aus einem Supermarkt wo er und ich arbeiteten. Er war mir das Jahr zuvor aufgefallen, nur hatte er damals seine Ex.
Ich bin z.zT auch noch in einer Lehre, wurde in den drei Jahren mehr oder weniger auch behandelt wie ein stück ******, weshalb ich im September eine neue Ausbildung anfange, diese ist im Juli abgeschlossen.
Durch ihn hatte ich auch das Gefühl es lief auch auf der Arbeit besser.
Doch seit einigen Wochen kriselt es. Warum ich weiß es nicht.
Er ist vor gut einem Monat in eine eigene Wohnung gezogen, habe ihn auch unterstützt, obwohl ich mitten in meiner Prüfungsvorbereitungen war. Nur dann klappte es mit der Küche nicht und alles staute sich an.
In letzter Zeit war er sehr herablassend zu mir, tat ständig meckern, er war genervt von mir, nahm mich kaum noch in den Arm usw.
Ich fragte ihn die letzten zwei Wochen was los sei, doch er winkte ab, er wollte plötzlich lieber Zuhause schlafen (er hatte noch keine Küche, weil die noch im Lieferverzug war und keine Waschmaschine angeschlossen werden konnte, deshalb schlief er immer bei mir). Dann eines abends sagte er, als ich ihn mal wieder nervte ich soll mich doch bitte ändern, nicht immer wegen allem ein Fass aufmachen (ich bin schon manchmal extrem) sonst kommt es zur Trennung. Dann sagte er auch immer Sätze wie ich brauche Zeit für mich.
Heute stellte ich ihn zur rede, ich hatte die ganze Zeit ein ungutes Gefühl.
Ich fragte ihn ob er mich noch liebt, da sagte er lass mich damit.
Ich ließ nicht locker und meinte ich glaube das du mich nicht mehr liebst.
Da schaute er aus dem Fenster und sagte kann sein.
Dann sagte er er konnte sich seitdem wir zusammen sind, nie richtig öffnen für ihn kamen nie richtig Gefühle auf. Nach über einem Jahr.
Er hat es versucht, aber es kam wohl so zustande, dass er damals nicht genug Zeit hatte mit der Trennung seiner Ex abzuschließen, sondern gleich in die nächste Beziehung ging.
Ich war wie vor den Kopf gestoßen und war fix und fertig.
Ich fragte ihn, ob er denn Gefühle für seine Ex habe, da schaute er wieder auf den Boden. Er meinte er würde nie wieder zurückgehen, durch die Betrügerei und er habe keine Gefühle mehr für sie. Er sagte dann auch seine Gefühle würden stark schwanken, wahrscheinlich kam es auch noch mit dem ärger wegen der Küche zum aussetzer.
Nun fahre ich mit ihm nächste Woche in den Urlaub, ich zu meiner Familie er zu seinen Kumpels (wir kommen aus dem gleichen Bundesland nicht so weit voneinander entfernt). Und da meinte er müsste er einen klaren Kopf bekommen, er hofft doch auch das es nur eine Phase ist und das es unsere Beziehug stärkt. Oder er wird nicht mehr. Er meinte dann ich solle mir keinen Kopf machen und stark sein. Toll wie soll ich das machen, meine Prüfung war nicht der Knaller in letzter Zeit sehr enttäuscht von ihm durch all diese Worte, die er mir an den Kopf donnerte und nun dieser Schlag ins Gesicht!
Ich bin völlig am Boden zerstört, ich dachte das ist er, aber eher ein Tritt in den Ar.. Ich will ihn nicht verlieren, auch wenn all diese Dinge vorgefallen sind ich kann nicht loslassen ich will auch nicht.
Für euch mag dies zwar bescheuert klingen, jeder andere hätte gesagt Trenn dich. Er will es nochmal vrsuchen, ob er sich mir nun richtig hingeben kann oder auch nicht.
Die ganze Zeit tat er mich auch in den Arm nehmen und meinen Kopf küssen.
Ich habe eher kein gutes Gefühl, ich glaube nicht wirklich dran, nur wahrhaben will ich es nicht. Genauso wie ich nicht wahrhaben wollte das er mich nicht mehr wirklich liebt (obwohl ich es merkte, weil er in letzter Zeit sehr enttäuschend war).
Ich würde am liebsten gerade ausbrechen, ich möchte aber keinem davon erzählen, es ist mir gerade alles zu viel.
Heute Abend kommt er vorbei und morgen wollen wir eine Radtour machen, ich frage mich nur für was, warum quält es mich so.
Am Montag gehts in den Urlaub, da bin ich mal äußerst gespannt, kann euch daher auch nicht schreiben, erst dann übernächste Woche wieder.
Ich möchte aber keine Kommentare wie Trenn dich oder sonstiges, bitte akzeptiert dies! Ich hätte früher auch gesagt trenn dich, wenn mir so einer einen Text geschrieben hätte.
geliebt...
gekämpft...
und nun doch verloren?....

liebe grüße

07.06.2013 18:44 • #1


H
Ich möchte aber keine Kommentare wie Trenn dich oder sonstiges, bitte akzeptiert dies! Ich hätte früher auch gesagt trenn dich, wenn mir so einer einen Text geschrieben hätte.

Hallo,

du leidest sicherlich sehr. Aber du kannst Liebe nicht erzwingen. Er ist schon recht ehrlich zu dir. So wie du schreibst nehme ich es ihm auch ab, das er sich nicht sicher ist usw.

Das wird eine harte Zeit. Aber ich denke er liebt dich nicht wirklich. Du brauchst jettz einfach Zeit um das einzusehen. Der Weg dorthin wird weh tun. Niemand kann dir das ersparen, auch wenn man dir nicht die Worte Trenn dich schreiben darf.

DU mußt akzeptieren, nicht wir.

Drück dich mal

07.06.2013 19:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag