Beziehung aufgeben?

E
Hallo Ihr!
Vielleicht erstmal meine Vorgeschichte:Ich (39) lebe seit 2 Jahren mit meinen Söhnen allein (18+16J.),hatte zwischendurch eine 10monatige Beziehung,die ich aufgeben habe und bin jetzt seit August mit meinem Freund (46) zusammen.
Wie üblich lief es anfangs prima,aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher,ob es noch lange hält. Durch meinen Schichtdienst habe ich nur 2 Wochenenden im Monat frei, die ich versuche frei zu halten,damit wir Zeit für uns haben. Letztes Wochenende sah so aus,daß er Freitags mit seinen Freunden los war, Samstags Treffen mit seinen Kollegen hatte, zu dem ich ihn nachmittags gefahren habe,weil es natürlich wässrig,fröhlich wurde und auf der Fahrt teilte er mir mit,daß er Sonntags kurz mit seinem Freund Motorradfanren will. Tja und Sonntags kam er dann abends um 18Uhr,weil es dch ein bißchen länger gedauert hat :( und war natürlich kaputt von den 2 Sauftagen ;da er morgens um 4.30 aufstehen muß verschwand er dann auch um 21.30 wieder.
In der Woche sehen wir uns nicht vor 20 Uhr,weil er spät Feierabend und meist noch etwas zu erledigen hat, ich sitze dann bei mir und warte auf seinen Anruf,daß er zu Hause und ich kommen kann. Da er dann von seiner Arbeit erledigt ist (Getränkefahrer bei einem Großhandel),liegt er meist schon auf seinem Sofa und will nur noch beim Fernsehen abschalten. Logischerweise gehen wir dann rechtzeitig zu Bett,weil er morgens früh hoch muß - und da er immer geschafft ist hat er auch keine Lust mehr auf S..
Vor kurzem tauchte er strahlend an einem Montag Nachmittag um 17Uhr hier auf und erzählte,dass er sich wegen seinem Steuerberater frei genommen hätte.Ich freute mich innerlich schon auf den Abend,endlich mal kein Kaputter Mann - und dann erzählte er mir nebenbei, dass er noch zu seinem Freind wolle und zu seinem Nachbarn und ich könne es mir auf meinem Sofa gemütlich machen - danke,habe ich nur gedacht.

Manchmal denke ich, daß er ein eingefleischter Junggeselle ist und ich daran nichts mehr ändern kann, genausowenig wie an seinem Sonntäglichen Mittagessen bei seiner Mutter.
Ich habe das Gefühl als wenn ich nur der Lückenbüßer bin,wenn einer seiner Freunde mal grad keine Zeit hat.
Letztes Mal, als wir getrennt los waren, haben wir uns zufällig in einer Discothek getroffen: Ich habe mich gefreut, er sah mich,gab mir einen Kuss und verschwand wieder, als wenn wir garnicht zusammen wären. Als wir vor kurzem zusammen mit Bekannten unterwegs waren, bekam ich nur noch mit, wie er in ein Taxi stieg ind verschwand. Ich war völlig verdattert, vor allem als ich nach 1 Std. noch weiter ging und ihn dann sah! Er sagte Hallo und ging wieder zu seinem Freund. Ich trinke ja auch gerne mal einen, aber ich weiß dann wenigstens noch, mit wem ich zusammen bin.
Ich brauche auch meine Freiheit, aber ich glaube von einer Beziehung erwarte ich doch mehr, es ist alles so larry,farry.

Wäre schön, wenn jemand mir einen Rat geben könnte.

Eine nachdenkliche Krabbe

24.02.2003 13:19 • #1


S
Hallo Krabbe!
Was überlegst Du denn da noch???
Du nennst ihn Deinen Freund, und er benimmt sich, als wäre er Dir weniger bekannt als Dein Nachbar im 10. Stock über Dir!
Ichkann nichts von allem nachvollziehen, und ich denke, Du solltest ihn loslassen!
Wo ist denn da eine Beziehung zu erkennen? Hast Du Vertrauen zu ihm? Spürst Du, dass Du ihm wichtig bist? Zeigt er Kompromißbereitschaft? Versteht er deine berufliche Situation und richtet sich darauf ein? ...
Stell Dir mal selber solche Fragen und gebe Dir die Antwort, dann wirst Du erkennen: ER ist es nicht! Sorry!!!

24.02.2003 18:02 • #2


A


Beziehung aufgeben?

x 3


E
Hallo Krabbe

Ich denke mal das ich meinen vorredner eigentlich nur ein wenig bepflichten kann.

Black_mouth meint das du ihm ruhig mal zeigen solltest das du auch allein klar kommst und ich denke sofalsch liegt er damit gar nicht, denn wenn er immer wieder merkt das er dich so behandeln kann, wird er wohl nicht damit aufhoeren.

Vielleicht solltest du dich wirklcih mal ein wenig zurueck ziehen so das er dich auch mal vermissen kann, nicht das du immer da bist wenn er grad es mal will.

Ich wuensche dir das du die Kraft und den Mut findest deinen Weg zu gehn, denn so behandelt zu werden, hast du wohl nicht verdient, zeig ihm das man auch dich vermissen kann.

Probiers aus und du wirst wissen was ihm an dir noch liegt.
wie er reagiert.
Habt ihr schon mal ueber deine Gefuehle gesprochen ???


Ich wuensche dir viel Glueck und Kraft, sowie Mut dafuer.

Feechen

24.02.2003 19:03 • #3


E
Hallo Ihr!
Danke euch für die Antworten. Die Retourkutsche klappt nicht so,da ich auch öfters etwas mit meinen Freunden unternehme.Allerdings lege ich es dann meistens in die Woche,weil ich weis,daß er dann sowieso früh zu Bett geht - aber vielleicht sollte ich diese Treffs ruhig mal aufs mein freies Wochenende legen :P , vielleicht kommt dann ja mal eine Reaktion von ihm.

Gruß Krabbe

26.02.2003 14:06 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag