Beziehung beedendet Trennung härter als gedacht

P
Hallo erstmal
Ich bin neu hier und nach langen überlegen und lesen anderer Beiträge hab Ich mich entschieden mal meine Situation zu beschreiben. Da meine Freunde es nicht verstehen können oder diese andere Probleme haben hoffe Ich einfach das ihr hier was dazu schreibt egal was

Also Ich fang dann mal an und entschuldige mich jetzt schon für einen langen Text

Ich hab vor knapp fünf Monaten jemandem im Internet kennen gelernt. Wir haben uns von Anfang an super verstanden. Wir haben uns auch ziemlich vertraut. Er hat sich bei mir über seine ex Freundin ausgeheult bei mir und Ich war immer für ihn da wenn er mich gebraucht hat. Ja dann haben wir uns getroffen und es war als ob wir uns schon immer kannten. Aber für mich war iwie klar das das nie mehr wird weil er eben noch so an seiner ex hang. Und iwann kamen halt so Nachrichten das Ich mehr bin für ihn und er ja Gefühle für mich hat. Natürlich war Ich unsicher und das wusste er auch. Dann hatten wir einen schönen Abend zusammen. Waren spazieren und haben uns viel unterhalten. Dann hat er mir gestanden das er mich liebt, mir auch versichert das er es ernst meint und seine ex kein Thema mehr ist. in mir kamen die Gefühle hoch das Ich nicht anders konnte als ihn zu packen uns zu küssen.
Naja wie das so ist. Wir waren dann zusammen. Er hat mein Sohn kennen gelernt und alles war perfekt.
Wir haben uns fast jeden Tag gesehen. Und Ich hab mich jeden Tag immer mehr in ihn verliebt und auch eingelassen. Ich muss dazu sagen das Ich mit Beziehungen vorher Probleme hatte und nie nen Mann wirklich in meinem Leben haben wollte. Doch bei ihm war es eben anders. Es war einfach alles so perfekt. Ich bin mit ihm in seine blöden filme gegangen. Ich hab das schreiben mit Freunden aufgegeben weil er eifersüchtig war. Ich hätte alles für ihn getan.
Für mich war er mein Held. Meine Welt eben. Anfangs haben wir nie so über zukunft geredet doch dann sagte er Ich sei die Frau fürs Leben und er will sein Leben mit mir verbringen. Ja Ich weiß es ist übertrieben und naiv aber was soll man machen.
Nach vier Wochen Beziehung dann aufeinmal machte er Schluss. Ein Tag zuvor haben wir noch darüber gesprochen in Urlaub zu fahren.
Warum? Weil er mich nicht wirklich liebt sondern an seiner ex hängt. Das war wie ein schlag ins Gesicht. Besonders das er mir dann noch eröffnet hat das er dieses Gefühl schon lange hatte. Aber angst hatte mit mir darüber zu reden. Er hat auch über whatsapp Schluss gemacht.
Ich weiß wir waren nicht lange zusammen aber dennoch hab Ich ihn mehr geliebt wie Ich dachte und diese Trennung nimmt mich wirklich mit. Ich weiß selbst nicht warum
Es ist jetzt genau drei Wochen her und es tut immer noch weh. Ich wein zwar nicht mehr aber ohne ihn fühlt es sich so leer an. An manchen tagen gehts mir richtig gut doch dann kommt dieses Gefühl von Einsamkeit wieder. Diese Gedanken daran was man zusammen gemacht hätte. Es fällt mir so schwer los zulassen. Wir hatten soviel gemeinsam, hatten die gleichen Interessen und eben halt. Umso schwerer ist es nicht an ihn zu denken. Er war der perfekte Mann, zu Wissen das er nicht mehr da ist es zerreißt mir jeden Tag aufs neue das Herz.
Viele meinen Ich soll ihn vergessen, es kommen noch viele andere und bla bla. Aber das will Ich nicht hören. Was bringen dumme Sprüche einem. Wenn die Menschen nicht verstehen wollen wie sehr man jemanden geliebt hat. Er selbst sagt Ich soll ihn vergessen, Ich würde jemand andern finden und es würde sich nicht lohnen um ihn zu kämpfen. Was mich dann auch noch so fertig macht ist das es ihm gut geht und er rein garnicht an unsere Beziehung die wir hatten denkt oder es ihm deswegen schlecht gehn würde. Es sei als wäre Ich nie da gewesen. Das schlimmste ist auch Ich vermisse ihn nicht nur als Partner sondern auch als guten Freund. Ich frag mich einfach wie jemand so etwas machen kann. Wenn man doch merkt das man nicht glücklich ist warum dann warten darauf das es vergeht. Wieso hat er nicht mit mir darüber geredet.
Teilweise gib Ich mir selber die schuld daran. Ich bin ja so blöd gewesen mich auf diese Beziehung einzulassen. Ich hätte es Wissen müssen.
Das warst soweit erstmal.
Ich danke jeden fürs lesen

Und Ich finde euch alle die ihr hier seit und eure Trauer bewältigt bemerkenswert!

Aloha!

P. S vielleicht mag ja jemand was dazu schreiben oder Tipps wie man das alles erträglicher macht. Egal was Ich freu mich. Auch wenn du nichts hinterlässt danke Ich dir das du meinen Text gelesen hast.

12.05.2014 17:35 • #1


bifi07
Liebe PinkCookie,
hört sich leider so an, als wärst du seine Übergangspartnerin gewesen...das gibt es leider viel zu oft und die darüber im Unklaren gelassen werden oder wurden sind dann die Leidtragenden...
Da sehe ich auch keine Chance mehr und das er gar nicht leidet...naja, denke, er bedauert es zumindest...auf seine Weise.
Kann dir leider nur raten, damit abzuschließen, wie viele andere auch und versuchen mit dir selbst erst einmal klar zu kommen und die Trennung zu verarbeiten. Ist ein langer steiniger Weg, aber du schaffst das!

Wünsche dir viel Kraft und Kopf hoch, auch wenn es noch so schwer fällt!
bifi07

12.05.2014 18:35 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag