Guten Morgen zusammen, Ich habe gerade online gelesen, dass so ein Forum helfen soll besser mit einer Trennung und den damit gebrachten Liebeskummer umzugehen. Ich war zwei Jahre mit ihr nun zusammen, wir waren verlobt sind zwei mal umgezogen und hatte für die Zukunft Pläne. Seid 4 Wochen lief die Beziehung nicht mehr so gut weil ich sie anscheint vernachlässigt hatte. In der Zeit hat sich jemand in der Beziehung eingeschlichen der ihr anscheint leider das gab was ich verpasst hatte ihr zu geben. Ich habe alles versucht da wir irgendwie immer wieder zu einander finden. 2007 waren wir zusammen in der Schule, da fing sie schon an Interesse an mir zu äußern, 1 1/2 Jahre später kamen wir zusammen. Dies beendete sich leider wie jetzt, ich hatte nicht das Geld sie damals bei mir wohnen zu lassen und lies zu das sie bei ihren ex freund in einer wg wohnte wo ich natürlich nicht gerne gesehen war. Durch meine Arbeit bin ich halt dienstlich mal gewisse Zeit gebunden. Ende vom Lied in der ersten Beziehung war das ich hörte das sie sich mit einem Kerl weiter hin traf wo Sie mir versicherte da läuft nichts. Nach unserer Trennung kam sie mit ihm zusammen.
In den nächsten zwei Beziehungen von ihr meldete sie sich irgendwie immer und fragte nach treffen. 30.08.2015 war es dann soweit. Wir kamen wieder zusammen. Obwohl ich wusste das sie ab und zu flunkert und sie sich anscheint nicht viel verändert hatte in den 4 Jahren fühlte ich mich magisch angezogen. Diese augen, dieses Lächeln, gaben mir die Hoffnung das es diesmal besser werden würde.
Ich habe mich leider geirrt, das Gefühl was ich momentan habe ist eine Mischung aus Trauer, Einsamkeit und Wut. Traurig bin ich weil ich sie nicht verstehen kann. Es gab Zeiten da musste ich für 1 Woche zum Dienst und die Welt ging für sie unter so war es noch im April. Einsam fühle ich mich weil ihre Stimme nicht mehr höre und ihre funkelnden Augen nicht sehe. Wütend bin ich weil, dass was sie sich in den 2 Jahren aufgebaut hat mit Füßen tritt. Sie verliert anscheint ihre Arbeit durch ihre Art und den neuen Kerl, vernachlässigt ihren Hund der für sie mit das wichtigste in ihren Leben ist und sie belügt sich selber.
Schluss habe ich gemacht nachdem ich das dejavu in der ersten Beziehung gesehen habe. Neuer Kerl in 8 Tagen 5x weg gewesen und ich die Nachrichten gesehen habe. Habe mit ihr gesprochen alles, aber von ihr kam kein, ich liebe dich, ich liebe dich nicht, ich brauch eine Auszeit oder sonst was, nur ein schweigen.
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr wisst es ist besser Schluss zu machen tut das dann auch obwohl noch Gefühle da sind?
Guten Morgen der mike
26.05.2017 04:58 •
#1