12

Beziehung beendet

D
Ich bin 22 Jahre alt und hatte meine richtige vernünftige Beziehung mit ihm. Diese ging 1 Jahr lang. Er ist schon viel älter als ich.
Jedenfalls gab es viel Streit in der Beziehung, ich habe mich auch kindisch verhalten. Er hat ein Kind und bin nicht mit dem Kontakt von ihm zu der Mutter des Kindes zurechtgekommen. Immer wenn er mit ihr neben mir telefoniert hat, war ich sehr eifersüchtig.

Er wurde von seiner ex verlassen und hat viel darunter gelitten und ist ihr lange hinterhergelaufen. Hat sie auch während der Beziehung weiter gestalkt im Internet.

Er war aber auch ein Narzisst, was ich erst später festgestellt habe. Er war sehr manipulativ. Aber auf der anderen Seite war er sehr fürsorglich und liebenswert. Er hat mir gezeigt wieviel ich ihn bedeute und dass er mich liebt, sowas hat noch nie jemand für mich getan. Die Beziehung hatte gute, aber auch viele negative Seiten.

Ich habe festgestellt, dass ich keine Beziehung mit jemanden führen kann, der schon eine Familie hat. Er ist immer so nett zu seiner ex womit ich nicht klarkomme, weil er mir immer gesagt hat, er würde sie hassen usw. ich habe versucht seine Vergangenheit mit seiner Familie zu akzeptieren aber es geht nicht. Er hat mir oft versichert, dass er keine Gefühle für seine ex hat, aber in den ersten 2 Monaten wo wir zusammen waren, hat er ihr noch geschrieben, dass er sie liebt. Da waren wir aber noch frisch zusammen. Ich habe mich nie sicher mit ihm gefühlt und mir keine Zukunft vorstellen können, weil er stark an seiner ex hing.

Ich hab es vor einigen Tagen beendet und es tut mir so weh. Ich denke nur an die schönen Zeiten obwohl es viele schlechte gab. Es ist zwar besser so, dass es geendet ist, aber ich kann nicht ohne und nicht mit ihm. Er hat jemanden verdient der seine ex akzeptiert und nicht immer Stress macht. Ich denke es ist die richtige Entscheidung gewesen, ich habe Angst aus Trauer und Liebeskummer zu ihm zurückzuwollen. Ich will mich und ihn nicht verletzen. Ich habe Angst, nie mehr so eine fürsorgliche Person zu finden. Hätte ich ihn nicht kennengelernt, wäre ich jetzt eine ganz andere Person. Er hat mir die Augen geöffnet im positiven sinne. Ich bitte um Rat.

02.01.2021 19:08 • #1


G
Zitat von Dalia00:
Ich bin 22 Jahre alt und hatte meine richtige vernünftige Beziehung mit ihm. Diese ging 1 Jahr lang. Er ist schon viel älter als ich. Jedenfalls gab es viel Streit in der Beziehung, ich habe mich auch kindisch verhalten. Er hat ein Kind und bin nicht mit dem Kontakt von ihm zu der Mutter des Kindes zurechtgekommen. Immer wenn er mit ihr neben mir telefoniert hat, war ich sehr eifersüchtig. Er wurde von seiner ex verlassen und hat viel darunter gelitten und ist ihr lange hinterhergelaufen. Hat sie auch während der Beziehung weiter gestalkt im Internet. Er war ...

Hallo. Mein Kommentar bezieht sich nicht auf dein Thema. Ich bin aber froh, jemand in mein ungefähren Alter hier gefunden zu haben. Ich hab den Anfang gelesen und wünsche dir schon mal viel Kraft, weil eine Trennung hart ist. Schön Dich gefunden zu haben!

02.01.2021 19:18 • x 2 #2


A


Beziehung beendet

x 3


D
Zitat von GroßeHoffnung:
Hallo. Mein Kommentar bezieht sich nicht auf dein Thema. Ich bin aber froh, jemand in mein ungefähren Alter hier gefunden zu haben. Ich hab den Anfang gelesen und wünsche dir schon mal viel Kraft, weil eine Trennung hart ist. Schön Dich zu gefunden zu haben!

Danke!:)

02.01.2021 19:20 • x 2 #3


G
Zitat von Dalia00:
Danke!:)

Bitteschön. Ich würde dir auch gerne helfen wollen, da ich aber in einer "ähnlichen Situation" stecke, würde sich das nicht überzeugend anhören. Das, was ich dir sagen kann ist, für dich selbst zu sorgen, wie er es für dich getan hat. Niemand kann dich glücklich machen. Das musst du selbst tun.

02.01.2021 19:22 • x 1 #4


D
Zitat von GroßeHoffnung:
Bitteschön. Ich würde dir auch gerne helfen wollen, da ich aber in einer ähnlichen Situation stecke, würde sich das nicht überzeugend anhören. Das, was ich dir sagen kann ist, für dich selbst zu sorgen, wie er es für dich getan hat. Niemand kann dich glücklich machen. Das musst du selbst tun.

Das hat mir schon sehr geholfen und es stimmt einfach.. alles kommt so wie es kommen soll

02.01.2021 19:30 • x 1 #5


G
Zitat von Dalia00:
Das hat mir schon sehr geholfen und es stimmt einfach.. alles kommt so wie es kommen soll

Das freut mich!
Versuche ihn nicht zu stalken oder sonst was. Du hast die Beziehung beendet und dafür hast du Gründe. Ich versteh den Schmerz, das blöde Alleinsein und all das, was du fühlst. Je nach grad deiner Geschichte wirst du viel oder auch wenig leiden müssen. Halt durch, unabhängig davon, wie schwierig es sein wird. Der Schmerz wird dich zu ein stärkeren Mensch machen. Wenn du jemanden zum reden brauchen wirst, kannst du mir auch gerne Pn schreiben.

02.01.2021 19:33 • x 1 #6


T
Total schnuckelig, Ihr beide.

02.01.2021 19:52 • x 1 #7


G
Zitat von Tempi:
Total schnuckelig, Ihr beide.

Ich bin froh, jemanden in mein Alter gefunden zu haben. Ich glaube, dass das in dem Forum zum ersten Mal passiert.

02.01.2021 19:54 • x 1 #8


T
Ich freue mich auch für Dich. Für Euch.

02.01.2021 19:56 • x 1 #9


G
Zitat von Tempi:
Ich freue mich auch für Dich. Für Euch.

Danke! Wie geht es dir denn? Ich kenne deine Geschichte nicht. Ich vermute, dass du aus dem gleichen Grund wie viele andere hier bist. Geht es Dir besser?

02.01.2021 19:57 • #10


T
Hier geht es um Dalia. Ich schreib Dir ne PN.

02.01.2021 20:01 • x 2 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag