2

"Beziehung" beendet Zu Recht?!

L
Hallo .. Ich bin 20 jahre alt.. Ich weis nicht warum ich das hier schreibe aber ich hoffe ich bekomme ein paar Ratschläge.. Ich habe vor kurzem mit meinem Freund Schluss gemacht meine freundinen mochten ihn überhaupt nicht ... irgendwie mochte ihn kein mensch in meinem Umfeld. Ich habe angst das ich diese Entscheidung bereuen werde.. Weil ich ihn liebe und vielleicht doch überreagiert habe .. Zu unserer beziehung: wir haben uns im Club kennen gelernt er als mensch ist ein großer typ mit tattos und hat eine draufgängerische art an sich .. Viele haben mir geraten die finger von ihm zu lassen damals war es mir egal ich dachte mir verlieben werde ich mich in so einen typen sowieso nicht. Wir trafen uns die ersten monate immer nachts so um 1 uhr oder später weil er nur dann Zeit hatte .. Mir war das anfangs egal ich wollte sowieso nichts ernstes .. Wir trafen uns immer draußen oder redeten im auto er ist sehr aggressiv wenn ihm was nicht passt an mir manchmal fuhr er mit absicht schnell und bremste voll Gas damit ich nach vorne knall .. Er fährt auch immer teure autos z.b m3 oder ein cls um aufzufallen .. dabei ist er Auszubildender (zerspanungsmechaniker) . Er sagt mir nicht von wo er das geld hat. zum beispiel wollte er immer wissen wo mit wem ich was mache ich durfte mit keinem jungen kontakt haben ich musste ihm immer mein Handy geben durfte nicht ausgehen bilder schicken was ich an habe... Und auch andere bilder... Ich durfte aber nie in sein handy schauen.. Noch fragen mit wem er schreibt. Er meinte ich bin eine frau er darf das. Ich habe auch mit ihm geschlafen dannach hat er mich immer gleich nachhause gefahren manchmal musste ich auch nach hause laufen da wir uns später immer in einer wohnung meiner mutter getroffen hatten in der keiner wohnt... Er wollte auch immer held von mir mal 400€ Oder mal 50€ ich hab ihm aber nur 200€ gegeben .. Irgendwann war mir das genug und ich wollte die sache mehr mals beenden .. Er hat immer wieder geschrieben und eines tages hat er mich mit meinem ex zusammen gesehen im club seit dem an wollte er eine bezihung mit mir .. Er ist jedes wochenende im club freitag und samstag immer es gibt keine woche wo er und sein freund nicht unterwegs sind .. Dann fing der stress erst an .. Er schreibt mir nie.. Melden muss ich mich immer ich hab immer schuld .. Er lügt mir ins gesicht und ich muss ihm gleuben.. Ich hab ihn öfter gesehen wie er mit blonden frauen im club streitet immer wen ich ihn frage meinte er ja die ist verrückt gewesen.. Ignorier so was.. Einmal wollte ich wiessen was er mit solchen frauen redet ich ging rüber und stand hinter ihm .. Er schrie laut und kickte schlug mich weg kurz darauf verschwand das Mädchen wütend.. Das war für mich genug hatte es beendet aber nach einer woche wollte er unbedingt reden.. Ich stimmte zu und er schaffte es wieder mich rumzukriegen er sagt so schöne sachen und er kann alles erklären .. Er kommt mir so manipulativ vor.. Wir haben auch noch nieee etwas zusammen unternommen wie kino oder sonst was er schiebt das immer auf nächste woche... Ab da durfte ich auch kein facebook und instagram haben musste alles löschen. Wenn ich mit ihm rede hört er nicht mal zu .. Er ist nuuuur am handy ... Das gute war er hat mich seinen eltern vorgestellt .. Aber nicht als feste freundin nehme ich an .. Beim 3ten besuch wusste der papa nicht mal mehr wie ich heiße.. Er hat mir einmal ausversehen eine Nachricht geschickt wo drin stand das frauen alles finanzieren er war in 20 min vor meiner haustüre und hat den gesamten verlauf gelöscht.. Natürlich hat er sich da rausgeredet.. Denke ich.. Und jetzt habe ich genug gehabt und hab es endgültig beendet ich kann es ihm nur per Handy schreiben sonst redet er sich raus und ich liebe ihn ich könnte es nicht vor ihm beenden.. Was meint ihr ?! Sollte ich ihm doch mehr zeit geben müssen Er meint immer nur ja baby du gehörst zu mir

28.06.2016 20:05 • #1


I
Zitat von Laralara:
Was meint ihr ?! Sollte ich ihm doch mehr zeit geben müssen Er meint immer nur ja baby du gehörst zu mir


Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Du die Frage nicht wirklich ernst meinst.
Sei froh, dass Du den Typen los bist, und mach in Zukunft einen großen Bogen um ihn.
Okay, Du bist noch jung. Ich war auch mal 20. Aber sowas hätte ich mir nicht gegeben. Never.

28.06.2016 20:15 • x 2 #2


L
Danke ich wies nicht wieso ich noch so bin.. und denke es sei meine schuld ...

28.06.2016 20:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag