1

Er will nichts mehr von mir / mit Recht

I
Es ist jetzt egal, mir ist bewußt er will nichts mehr von mir und das mit Recht. Ich konnte mich nie überwinden.
Er sagte mir ich liebe Dich. Ich sagte nichts zu ihm. Nicht mal wirklich kämpfen konnte ich um ihn aber ich liebe ihn noch immer. Ich bin unfähig.
Ein ganzes Leben werde ich ihn vermissen und ich bin nichts mehr wert für ihn.
Nun bin ich innerlich kaputt.
Im Grunde könnte ich heute Schluß machen.
Ich fühl mich wie ein Wrack.
Innerlich bin ich so zerrissen.
Ich habe Gefühle in mir, die sind so schlimm, dass sie drohen mich zu zerfetzen.
Nein, sehen möchte ich niemanden!
Ich möchte auch nicht, dass er mich so sieht!

Ich hab das Gefühl nie mehr Ganz tu werden.

Um niemanden mit mir zu konfrontieren, habe ich fast alle aus meinem Leben gescchmissen.
Nein, ich will nicht schwach sein, ich brauche kein Mitleid! Ich habe verlernt wirklich zu reden, zu lange habe ich geschwiegen! Zu lange all meine Gefühle unterdrückt! Was ist mit mir? Was ist mit dem was ich fühle, was in mir drin ist? Wieso muß ich mich dauernd zurückstellen?
Ich will das nicht mehr!
Nein, belasten will ich unter gar keinen Umständen irgendjemanden!

Was soll ich denn tun?
Ich hab das Gefühl, es wäre richtig mit allem Schluß zu machen!

02.04.2014 10:54 • #1


I
Ich wäre gerne so hübsch, intelligent und interessant wie Du es haben möchtest aber ich bn nur das was ich bin. Ich hab nicht verstanden, warum Du mich geliebt hast

02.04.2014 11:11 • #2


A


Er will nichts mehr von mir / mit Recht

x 3


G
Hallo Irgendwer,
merkst Du eigentlich gar nicht das Du schon einen Fortschritt gemacht hast?
Du sagst Du kannst nicht reden. Aber Du kannst doch über alle Deine Gefühle hier schreiben.
Wir befinden uns hier zwar in der Anonymität des WWW, aber trotzdem, Du kannst Dich ausdrücken und
mitteilen.
Dein Schmerz hat vermutlich den Grund der emotionalen Verschmelzung. Auch wenn Du Dich vielleicht nie wirklich Deinem Partner öffnen konntest, so ist er für Dich wie eine Art siamesischer Zwilling geworden. Du bist mit ihm verwachsen. Und jetzt wurde diese Verbindung durchgetrennt und da klafft nun eine große offene Wunde.
Und die tut saumäßig weh, zum verrückt werden. Aber körperlich gibt es keine Wunde.
Und Du wirst von nichts und niemanden zerfetzt, ausser von Dir selbst. Warum willst Du nicht das Dich jemand sieht? Du musst mit jemanden sprechen und Dich trösten lassen, Dich von jemanden in den Arm nehmen lassen.
Geh zu einer Person Deines Vertrauens und lass es raus.
Das wäre nämlich auch ein wichtiger Schritt für Dich in der Übung Dich anderen zu öffnen.
Du wirst sehen, Du wirst keine Zurückweisung erleben, wer Vertrauen schenkt erhält es auch zurück.
Gib Dir einen Ruck, ruf Deine beste Freundin an, Deine Mutter, oder wen auch immer.
Es ist egal ob Du andere vergrault hast. Sie werden Dich jetzt nicht zurück weisen. Innige Beziehungen halten das aus. Und wenn Du es absolut nicht willst, dann rufe bei einem dieser Telefonseelsorgedienste an.
Wenn Dir schreiben und lesen jetzt zu wenig ist, such im Telefonbuch oder Internet eine solche Einrichtung und ruf da an. Wenn Du eine Stimme hören willst, dann tu das. Bitte mach es.
Gruß,
Gobby

02.04.2014 11:17 • #3


A
ich würde dir eine therapie empfehlen, damit du deinen selbsthass umwandeln kannst, anders kommt es weiter zu solchen dramen.

lerne deine wunden zu heilen und dein herz wieder für dich zu öffnen, nur dann kannst du es auch für jemand anderen.

alles gute!

02.04.2014 11:18 • #4


A
Zitat von irgendwer:
Ich wäre gerne so hübsch, intelligent und interessant wie Du es haben möchtest aber ich bn nur das was ich bin.

Ich hab nicht verstanden, warum Du mich geliebt hast
für ihn warst du all das, nur für dich selbst nicht ...

02.04.2014 11:19 • #5


I
Es gibt keinen mehr. Ich habe alle aus meinem Leben geschmissen. Meine Freunde, meine Mutter, ihn....alle!
Ich hab gedacht, ich sei ihnen sowieso nchts wert.
Die richtigen Worte finde ich auch nicht mehr.
Ich kann nicht mehr, ch fühl mich so alleine und unfähig auf jemanden zuzugehen.

02.04.2014 11:23 • #6


K
Hey....

finde es toll, dass du trotz deiner Verzweiflung hier schreibst....

komm erstmal bissl zur ruhe...hörst dich ziemlich aufgelöst an...
ruf deine Mama doch mal an, sie ist bestimmt froh und freut sich,
von dir zu hören...

lg, kat

02.04.2014 11:29 • #7


A
du hast alle menschen, die dich liebten und mochten in selbstzerstörerischer weise aus deinem leben geworfen und du hast recht wenn du schreibst : ICH kann nicht mehr - denn jetzt ist niemand mehr da - nur du selbst und genau darum geht es, die auseinandersetzung mit dir selbst - warum du alles, was dir zuneigung und liebe entgegenbringt in den boden stampfen musst.

du kannst dir professionelle hilfe suchen und das forum nutzen um dich zu entlasten, schreibe tagebuch und suche dir eine selbsthilfegruppe, tue was für dich, lerne dich selbst zu mögen und zu schätzen, anders kommst du aus der spirale nicht raus. alles hat eine ursache, die sich in dir auswirkt.

02.04.2014 11:31 • #8


I
Ich weiß nicht mal, ob ich meiner Mutter wirklich etwas wert bin.
Sie hat es oft gesagt aber nie so gehandelt.
Ich bin ihr egal!

Danke, dass ihr die Zeit habt, Euch mit so einem loser wie mir zu beschäftigen

02.04.2014 11:32 • #9


K
erzähl mal bissl von dir...wie alt bist du denn..was arbeitest du...
hast ne eigene Wohnung usw...

probiers mit deiner Mama...mehr als eine abfuhr kannst du dir nicht einhandeln..
was an der jetztigen Situation nicht viel ändern würde...
einfach probieren...glaub schon, dass sie sich freut...

hast du frei? musst du nicht arbeiten?

02.04.2014 11:39 • #10


I
Neulich kam eine Kollegin auf mich zu und hat ganz viele nette Worte zu mir gesagt. Sie hat mich umarmt und mir das Gefühl gegeben mich zu mögen
Mich!
Ich konnte ihr das im Gegenzug nicht vermitteln.

Ich habe so viele pos. Gefühle für andere aber ich kann sie nicht vermitteln.
Warum ist das bei mir so?

Die Kollegin war sichtlich traurig, dass ich ihr im Gegenzug nichts adäquates erwidern konnte.

Warum kann ich das nicht?
Was ist mit mir los?

02.04.2014 11:41 • #11


I
Danke erstmal Euch allen!
Kat, ich glaube ihr nicht!
Sie sagt es aber sie handelt nicht so!

02.04.2014 11:44 • #12


K
ok, wenn du dich dazu nicht überwinden kannst....

wie ist es mit deiner Arbeitskollegin....sie scheint dich ja zu mögen...
und viell auch ein stückweit zu verstehen...

lad sie doch mal zum Kaffee ein, oder frag sie, ob sie lust hat
mal bissl mit dir rauszugehen...geht spazieren...
da kann man am besten reden...versuche kleine schritte zu machen...
und dich nicht selbst zu überfordern....

wie sieht es mit ehemaligen freunden aus?
deine ehemalige beste Freundin z. b.?

02.04.2014 11:52 • #13


I
Im Moment habe ich Urlaub.
Zu meiner ehem. besten Freundn habe ich kenen Kontakt mehr.
Das ist auch schon länger her.
Eigentlich möchte ich mich nur noch vergraben und gar nicht mehr da raus gehen.
In der letten Zeit ist auch einfach nochmal soviel passert und es ist einfach zu vel.
Am llebsten würde ich tot sein!

Ich habe keine Kraft mehr, da raus zu schaffen, das spüre ich!

02.04.2014 11:58 • #14


K
na, jetzt aber mal langsam.....
gibt aus allem einen Ausweg und für alles lösungen...

weißt du, man kann ja schon am boden sein, sich elend und schlecht fühlen...
auch Selbstmitleid ist dann und wann erlaubt...

aber man muss halt auch mal bissl was selbst tun....
wehr nicht gleich jeden vorschlag ab...denk doch mal drüber nach...
du fühlst dich nicht wohl in deiner Situation, aber was dagegen tun willst auch nicht...
ok...kann ich ja verstehen, je nachdem wie schlecht es dir heute geht...

versuch es doch wenigstens mal....
ruf doch deine beste Freundin mal an...dafür sind sie doch da...auch wenn
man länger keinen kontakt hatte...einfach mal probieren...
geh bissl raus in die Natur....das tut gut...muss ja nicht stundenlang sein,
einfach ne kleine runde....

02.04.2014 12:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag