2

Beziehung eigentlich hin wenn man anderen küsst?

Braindead

6
3
Möchte mal eure Meinung.
Wenn man denkt das man eigentlich glücklich ist in der Beziehung,
küsst man doch keinen anderen nur aus der Situation heraus.
Dafür muss es doch andere Gründe geben.
Eigentlich weiss man doch wo man hingehört,oder?
Oder besser gesagt wenn in der Beziehung alles ok wäre,würde man sich doch nicht verlieben,oder?
mir ist das nämlich passiert aber eigentlich liebe ich meinen partner über alles.
Habe das gefühlchaos auch nicht verstanden.tue es immer noch nicht so wirklich.

10.05.2016 01:50 • #1


Kirsche7

Kirsche7


26
4
4
Ich hab gestern einem tuerkischen Krieg 2 Kuesse zu geworfen, symbolisch. Luftkuesse verteile ich ganz oft.

Mein neuer Freund und ich haben uns noch nicht richtig gekuesst, wir fanden eine anderes Liebesspiel wichtiger! Ausser mit dem Start eine Wange fast zu beruehren.

Hast du den anderen jetzt richtig auf den Mund gekuesst? Und bist dann nach Hause und hast deinen richtigen Freund gekuesst? Wuerde mich da auch komisch fuehlen?

LG
Kirsche7

10.05.2016 02:34 • x 1 #2


fran fine


74159
brain dead ..ich habe einen fremden geküsst aus Verzweiflung ...schäme mich so sehr dafür (und bin nicht mal in einer Beziehung) ..der mensch den ich geküsst habe hat mir nichts bedeutet ..ich war nur so traurig (und beduselt -krine ausrede)
..es scheint was nicht zu stimmen ..wie wichtig ist dir dein Partner? so was ist vielleicht ein zeichen
was fehlt dir in der Beziehung? war es nur ein kuss ? rede mit deinen Partner ...sag die Wahrheit ..ist die liebe starkgenug werdet ihr das überstehen
alles gute für dich
und mach das nie wieder

10.05.2016 02:50 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag