Grizzly
Gast
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, in welche Kategorie mein Anliegen gehört.
Ich (29) bin seit fast 4 Jahren mit meiner Freundin (27) zusammen. Wir lernten uns damals in einem Chat kennen. Keine Datingseite sonder ein Chat, wo man auch mit mehreren Leuten gleichzeitig chatten kann. Wir sind seit wir zusammen sind immernoch dort angemeldet. Ich bin hin und wieder dort wenn ich Langeweile habe aber immer nur als 'stiller Mitleser'.
Meine Freundin ist häufiger dort und sie schreibt dort ziemlich viel mit Männern. In ihrem Profil kann man auch ihre Freundesliste sehen, dort kommt immer wieder jemand Neues hinzu. Bis jetzt war es für mich kein Problem, doch seit zwei Wochen hat sie dort zwei neue kennengelernt mit denen sie ihre Handynummern ausgetauscht habe. Das habe ich sie gefragt, mehr aber auch nicht zu gesagt. Wie gesagt, bis dahin hatte ich nie ein Problem damit. Jetzt zu meinem Anliegen.
Wie seht ihr sowas? Chatten ok aber Handynummern austauschen? Ich vertraue ihr! Aber habe das erste mal ein komisches Gefühl, was die so schreiben könnten. Die Typen sind laut Profil Single und sehen nicht gerade schlecht aus. Ich bin dann immer der Meinung, die haben Interesse an sie.
Wäre für euch das Schreiben bzw das tauschen der Handynummern mit anderen Leuten aus dem Chat ok oder mache ich mir zu viele Gedanken?
Dass sie Kontakt zu neuen Leuten haben darf ist ja logisch aber gleich die Nummern tauschen. :/