Heimliches chatten mit ihm - ich weiß es tut nicht gut!

P
Hallo Zusammen,

nochmal ich.

Ich habe ein riesen Problem... um einen Neuanfang zu starten habe ich mich einfach just for fun mal wieder im Chat angemeldet. Dummerweise ist mein Ex da auch... wusste ich vorher nicht, durch kennenlernen und fragen bin ich aber ganz sicher das er es ist.
Er weiß aber nicht das ich es bin und versucht mich kennen zu lernen. Ich bin ganz normal, wie immer. Nur hab ich bei einigen Angaben etwas geflunkert seit ich weiß das er es ist.
Für mich ist es auf der einen Seite eine wohltat so mit ihm Kontakt zu haben, auf der anderen ein Fluch weil ich doch so nicht von ihm weg komme.
Ich kann es aber einfach nicht lassen, ich muss immer wieder in den Chat.
Aber ich kann es auch nicht aufklären, so auf die Art huhu, du chattest die ganze Zeit mit deiner Ex.... . Der dreht ja durch.

Schöne sch***.

LG Phips

29.10.2013 13:43 • #1


U
Warum lässt du es dann nicht einfach?
So kommst du nie von ihm weg und falls es auffliegen sollte, dass du es bist, könnte es sein, dass er dann sauer oder enttäuscht ist.

Lass lieber die Finger davon und lass ihn los!

LG

29.10.2013 15:38 • #2


A


Heimliches chatten mit ihm - ich weiß es tut nicht gut!

x 3


ThePhoenix
Hallo, Phipsi!

Ja, schließe mich Urban-G. an! Lasse bloß die Finger davon, weiter mit ihm zu chatten. Was bringt es dir denn? Möchtest du dich selbst quälen, in dem du weißt, dass er sich mit dir beschäftigt und denkt, es sei eine andere? Finde ich auch von dir keinen tollen Charakterzug! Nimm mir das nicht übel, aber das finde ich hinterlistig.

Kläre es nicht auf, sondern unterhalte dich nicht mehr mit ihm. Gehe am Besten dort auch nicht mehr chatten.

Phoenix

29.10.2013 16:15 • #3


P
oh.. das kann böse enden.

für dich vorallem.

lass es lieber sein oder gib dich zu erkennen..

29.10.2013 16:25 • #4


F
Hi Phipsi,
ich reihe mich da mal einfach ein. Auch wenn die Aussage die Gleiche ist, vllt. schafft's ja der Gruppenzwang :

Hör bloß auf mit dem Mist!

Belüg Dich nicht selbst und ihn auch nicht.
Natürlich tut es erstmal(!) gut, Kontakt zu haben. Aber auf Dauer macht's Dich kaputt.
Und wenn er es dann rausfindet... Ojeminee... Oder Du es ihm sagst? Au weh...
Abbruch, sofort, ohne Worte und unbedingt!

Greetz,
Finkognito

29.10.2013 16:29 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag