DominiqueG
- 93169
DominiqueG
Avvokata
HeavyDreamy
Zitat von DominiqueG:es war wirklich sehr schön das Schreiben. Er hat mir wirklich das Gefühl gegeben das ich ihm vetrauen kann und das ich auch sicher bei ihm wäre. Es haben sich auch Gefühle entwickelt auf beiden Seiten
Zitat von DominiqueG:Ich weis wo er arbeitet ich überlege ob ich dort anfrage und das ich ihm dann einen Brief dahin schicke da ich seine private Adresse und Handynummer nicht habe da wir die ja noch austauschen wollten.
Plague
Zitat von DominiqueG:Es haben sich auch Gefühle entwickelt auf beiden Seiten.
Zitat von DominiqueG:Er hat mir wirklich das Gefühl gegeben das ich ihm vetrauen kann und das ich auch sicher bei ihm wäre.
Zitat von DominiqueG:Klar ich habe ihm meine Handynummer danach geben und er soll entscheiden wann er sich darüber meldet.
Zitat von DominiqueG:seit dem 3.11. ist er spurlos aus dem Chat verschwunden und ich leide wirklich richtig.
Zitat von DominiqueG:Für das was er geschrieben hat ist diese Reaktion seltsam.
Zitat von DominiqueG:oder ob ich ihn ganz verloren habe.
Zitat von DominiqueG:Ich weis wo er arbeitet ich überlege ob ich dort anfrage
Zitat von DominiqueG:Wir wollten uns mitte November dann treffen.
Zitat von DominiqueG:Ich würde ja auch nur die Auskunft haben ob er da stationiert ist.
Razor_cgn
Plague
Zitat von Razor_cgn:mal gerne eine Woche oder Tage auf einer Übung
Ella
Zitat von Razor_cgn:Wenn er aktiv bei der kämpfenden Truppe ist, die sind auch schon mal gerne eine Woche oder Tage auf einer Übung
Scheol
Zitat:Er hat mir wirklich das Gefühl gegeben das ich ihm vetrauen kann und das ich auch sicher bei ihm wäre.
Zitat:Es haben sich auch Gefühle entwickelt auf beiden Seiten.
Zitat:bis zum 2.11.25 war alles ok
Zitat:klar eine kleine Meinungsverschiedenheit gab es aber die ist vom Tisch und wir haben uns ausgesprochen er hat sich auch entschuldigt. Klar ich habe ihm meine Handynummer danach geben und er soll entscheiden wann er sich darüber meldet. Ich hoffe ja auch das er sie sich eingespeichert hat. seit dem 3.11.
Zitat:ist er spurlos aus dem Chat verschwunden
Zitat:und ich leide wirklich richtig.
Zitat:Für das was er geschrieben hat ist diese Reaktion seltsam.
Zitat:Ich weis wo er arbeitet ich überlege ob ich dort anfrage und das ich ihm dann einen Brief dahin schicke
Zitat:da ich seine private Adresse und Handynummer nicht habe da wir die ja noch austauschen wollten.
Zitat:Wir wollten uns mitte November dann treffen. Nun weis ich nicht ob er wirklich noch kommt oder ob ich ihn ganz verloren habe.
Zitat:Nur ich will ihn nicht aufgeben oder wenigstens eine Antwort haben wieso das jetzt so ist.
Zitat:Ich würde ja auch nur die Auskunft haben ob er da stationiert ist.
Zitat:Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Deejay
Zitat von DominiqueG:seit dem 3.11. ist er spurlos aus dem Chat verschwunden und ich leide wirklich richtig.
Cagy
Zitat von DominiqueG:...ich habe ihm meine Handynummer danach geben und er soll entscheiden wann er sich darüber meldet.
Zitat von DominiqueG:Nun weis ich nicht ob er wirklich noch kommt
Zitat von DominiqueG:... Es haben sich auch Gefühle entwickelt ...
tesa
Anacapri
Zitat von DominiqueG:Ich würde ja auch nur die Auskunft haben ob er da stationiert ist.
Sonnenschein85
Heffalump
Zitat von DominiqueG:seit dem 3.11. ist
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Das ist ein Tag. Wenn er bis Ende der Woche stumm bleibt, Haken dran Weniger projizieren. Solange du ihn nicht persönlich getroffen hast, bitte ...