DominiqueG
Gast
ich weis gerade echt nicht weiter. ich habe Anfang Oktober einen wundervollen Mann im Chat kennengelernt. es war wirklich sehr schön das Schreiben. Er hat mir wirklich das Gefühl gegeben das ich ihm vetrauen kann und das ich auch sicher bei ihm wäre. Es haben sich auch Gefühle entwickelt auf beiden Seiten. bis zum 2.11.25 war alles ok klar eine kleine Meinungsverschiedenheit gab es aber die ist vom Tisch und wir haben uns ausgesprochen er hat sich auch entschuldigt. Klar ich habe ihm meine Handynummer danach geben und er soll entscheiden wann er sich darüber meldet. Ich hoffe ja auch das er sie sich eingespeichert hat. seit dem 3.11. ist er spurlos aus dem Chat verschwunden und ich leide wirklich richtig. Für das was er geschrieben hat ist diese Reaktion seltsam. Ich weis wo er arbeitet ich überlege ob ich dort anfrage und das ich ihm dann einen Brief dahin schicke da ich seine private Adresse und Handynummer nicht habe da wir die ja noch austauschen wollten. Wir wollten uns mitte November dann treffen. Nun weis ich nicht ob er wirklich noch kommt oder ob ich ihn ganz verloren habe. Nur ich will ihn nicht aufgeben oder wenigstens eine Antwort haben wieso das jetzt so ist.
Ich würde ja auch nur die Auskunft haben ob er da stationiert ist.
Vielleicht könnt ihr mir helfen!