147

Kontaktabbruch nach 4 wochen chatten

Sonnenschein85
Zitat von Multiversum:
Ich finde das immer noch sehr passend zum Thema.

Naja..hoffentlich.

Vielleicht öffnet es etwas die Augen das der chat partner sicher nicht verletzt im krankenhaus ist sondern bewusst abgetaucht ist.

( wahrscheinlich)

05.11.2025 13:27 • x 2 #46

tlell
Ich finde chatten ist ansich nichts schlechtes. Ich hab auch Bekannte da läuft die Kommunikation meisterns über den Chat. Aber man muss den Kontext in dem Falll sehen. Es wurde eben nur gechattet. Es gab 4 Wochen lang nicht mal ein Telefonat, wenn ich das richtig verstanden habe. Da chatten total unverbindlich ist, kann jeder eben alles tun wie einfach zu verschwinden. Trifft man sich zeitnah schafft man doch ein Stück Verbindlichkeit. Es macht es dem anderen doch etwas schwerer sich wie ein Ar. zu verhalten. Deswegen so schnell wie möglich treffen und sich nicht auf ewige Chatgeschichten einlassen. Ist es dem anderen ernst findet das Treffen statt.

05.11.2025 14:58 • x 2 #47

A

Kontaktabbruch nach 4 wochen chatten

x 3

Islantilla
Zitat von Multiversum:
Ich war aber nur geschockt, enttäuscht und vor allem wütend !

Aber hallo ! Sowas geht ja gar nicht.... zappeln lassen - pffff...
So ein Idiot.
Das hätte mich genauso wütend gemacht.

05.11.2025 15:40 • x 3 #48

Sonnenschein85
Zitat von Islantilla:
Aber hallo ! Sowas geht ja gar nicht.... zappeln lassen - pffff... So ein Idiot. Das hätte mich genauso wütend ...

Ja...
Immer dieses sich wichtig machen durch unnötiges willst du gelten, mach dich selten

Sowas zieht zwar leider auch oftmals, aber ich finde es total anstrengend. Wenn ich merke Jemand tickt so das er extra Tage wartet um zu antworten ist das für mich ganz schnell uninteressant.

05.11.2025 15:45 • x 4 #49

Laetitia2024
@DominiqueG Ich würde dir raten, die Sache auf sich beruhen zu lassen und ihn nicht noch über die Arbeit zu kontaktieren. Ihr habt nur kurz gechattet und er hat dann den Kontakt abgebrochen. Wenn er mehr von dir gewollt hätte, hätte er dir seine Kontaktdaten gegeben. Er wird seine Gründe haben, warum er zu dir keinen intensiveren Kontakt will. Vielleicht ist er schon gebunden.

05.11.2025 19:45 • #50