Blind-Meg
- 2589
- 5211
Blind-Meg
Zitat von DominiqueG:Klar ich habe ihm meine Handynummer danach geben
Zitat von DominiqueG:da ich seine private Adresse und Handynummer nicht habe
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Durch ewiges Geschreibsel wird oft eine kleine Phantasiewelt erzeugt welche der Realität wenig bis kaum standhält. Oft ist dann die Enttäuschung ...
tlell
Zitat von DominiqueG:Ich würde ja auch nur die Auskunft haben ob er da stationiert ist.
Zitat von DominiqueG:Nur ich will ihn nicht aufgeben oder wenigstens eine Antwort haben wieso das jetzt so ist.
Sonnenschein85
Zitat von tlell:Die Auskunft wird dir keiner geben, denn das fällt unter Datenschutz. Die wirst du nicht kriegen fürchte ich es sei denn er taucht wieder auf. Ich ...
DasLeben
Zitat von DominiqueG:Ich weis wo er arbeitet ich überlege ob ich dort anfrage und das ich ihm dann einen Brief dahin schicke da ich seine private Adresse und Handynummer nicht habe da wir die ja noch austauschen wollten. Wir wollten uns mitte November dann treffen.
Sonnenschein85
Zitat von DasLeben:Das geht zu weit! Absolute Grenzüberschreitung! Das grenzt schon an Stalking! Du kennst ihn seit 4 Wochen, und willst so eine Aktion starten? ...
Heloise
CanisaWuff
chocomoko
tlell
Zitat von CanisaWuff:Gib doch eine rote Rose für ihn am Empfang an. Könnte lustig werden
CanisaWuff
Zitat von tlell:Danke ich musste herzlich lachen, wenn auch bitter für die Te.
Lunacredo
Sonnenschein85
Zitat von Lunacredo:Diese hin und her Geschreibsel bringt doch nichts. Habt ihr nur geschrieben oder auch telefoniert ? Du kannst nur warten, ob er sich nochmal meldet ...
Zylinderella
Zitat von DominiqueG:Hallo,
ich weis gerade echt nicht weiter. ich habe Anfang Oktober einen wundervollen Mann im Chat kennengelernt. es war wirklich sehr schön das Schreiben. Er hat mir wirklich das Gefühl gegeben das ich ihm vetrauen kann und das ich auch sicher bei ihm wäre. Es haben sich auch Gefühle entwickelt auf beiden Seiten. bis zum 2.11.25 war alles ok klar eine kleine Meinungsverschiedenheit gab es aber die ist vom Tisch und wir haben uns ausgesprochen er hat sich auch entschuldigt. Klar ich habe ihm meine Handynummer danach geben und er soll entscheiden wann er sich darüber meldet. Ich hoffe ja auch das er sie sich eingespeichert hat. seit dem 3.11. ist er spurlos aus dem Chat verschwunden und ich leide wirklich richtig. Für das was er geschrieben hat ist diese Reaktion seltsam.