Zitat von DominiqueG: Hallo,
ich weis gerade echt nicht weiter. ich habe Anfang Oktober einen wundervollen Mann im Chat kennengelernt. es war wirklich sehr schön das Schreiben. Er hat mir wirklich das Gefühl gegeben das ich ihm vetrauen kann und das ich auch sicher bei ihm wäre. Es haben sich auch Gefühle entwickelt auf beiden Seiten. bis zum 2.11.25 war alles ok klar eine kleine Meinungsverschiedenheit gab es aber die ist vom Tisch und wir haben uns ausgesprochen er hat sich auch entschuldigt. Klar ich habe ihm meine Handynummer danach geben und er soll entscheiden wann er sich darüber meldet. Ich hoffe ja auch das er sie sich eingespeichert hat. seit dem 3.11. ist er spurlos aus dem Chat verschwunden und ich leide wirklich richtig. Für das was er geschrieben hat ist diese Reaktion seltsam.
Liebe Dominique, ich hoffe, dass es sich aufklärt, oder er zumindest eine Erklärung abgibt, sollte er sich anders entschieden haben. Das ist das Mindeste was man eben erwarten kann, finde ich. Denn der Kontakt war ja nett.
Sollte es leider anders kommen, dann beziehe es bitte nicht auf dich.
Ich hoffe, du trägst keine Verletzung in deiner Vertrauensfähigkeit davon.
Sondern nimmst es dann als das, was es ist. Schlechtes Benehmen. Sollte er abrauchen, ohne ein Wort.
Vielleicht regelt es sich und er taucht wieder auf, denn ihr habt ja noch nicht so lang Pause, auch wenn ihr natürlich jeden Tag geschrieben habt, dann ist so eine plötzliche Stille natürlich ungewöhnlich.
Ich würde dir gern Mut machen, es nicht persönlich zu dir heran zu ziehen.
Sollte er sich so verhalten, dann ist es nicht gut, aber ich würde mich dann bemühen, dieses nicht auf alle anderen Menschen zu beziehen, und ihnen Schlechtes unterstellen.
Bleib stabil.
Vielleicht magst du schreiben, wie es weiter ging, falls du dich durchringen kannst.
Hoffe es wird gut.
Wenn nicht, fühl dich gedrückt.
Dann ist das keine Art.