Sonnenschein85
- 3328
- 6689
Sonnenschein85
Heffalump
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Viel schreiben tu sie ja nicht, kann das Problem nicht so schlimm sein
Heffalump
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Chatten ist das Spiel das sich abnutzt
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von Defne:Der Mensch ist ein gewohnheitstier…. Sie braucht evtl einen neuen Chat Partner wo es Harmoniert dann ist der andere schnell ...
Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:Sie wird sicher schnell wen neues finden.
Multiversum
Zitat von DominiqueG:ich habe Anfang Oktober einen wundervollen Mann im Chat kennengelernt. es war wirklich sehr schön das Schreiben
Sonnenschein85
Zitat von Multiversum:Leider kann man sich dabei ganz doll ansch...en ! Das sind oft vergebene verheiratete oder sonstwie gebundene Menschen, die nur ein bisschen Spaß ...
Multiversum
Zitat von Sonnenschein85:dann heraus kam er ist vergeben und hatte nur Spaß dran zu schreiben. Und du glaubst es nicht, aber sie haben enorm viel geschrieben, teils die Nächte durch
Sonnenschein85
Zitat von Multiversum:Sagenhaft ! -Die Nächte durch ! Das müssen ganz durchtriebene Leute sein, dass sie dem Partner zuhause auch irgendwelche ...
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von Defne:@Sonnenschein85 wie kann man das eigentlich Kann mich Super mit jemandem verstehen aber die Stimme ist das mindeste was ich hören muss ! ...
Multiversum
Zitat von Sonnenschein85:möchte ihren Thread nicht durch Off Topic sprengen