13

Mit anderen Männern chatten wenn man vergeben ist?

unbel-Leberwurst
Zitat von Arnika:
Um dir einen Rat zu geben: Ich würde mir meine Freundin schnappen, vielleicht einen Wellnesstag machen und Romantik bis zum Abwinken. Hilfts nichts, schadets nicht. Und es tut euch beiden wieder mal gut, zu sehen, warum ihr euch mal verliebt in einander habt. Die Chattis sind doch nur dann relevant, wenn ihr das nicht mehr wisst.


So was sollte man aber unabhängig von einer Konkurrenzsituation machen.
Wenn das jetzt nur passiert, um die Typen zu übertrumpfen, ist das falsch...

28.12.2018 12:35 • x 2 #16


A
Wenn er es bis dato zu wenig machte, ist jetzt ein guter Anfang. Sich eine tolle Zeit zu machen ist nie falsch. Verkrampft sollte man halt nicht dabei sein, sondern einfach schöne Stunden zu zweit genießen. Viele vergessen das im Lauf der Beziehung. Leider.

28.12.2018 12:38 • x 2 #17


S
Hast du mal mit deiner Freundin ein offenes Gespräch gesucht? Ihr erklärt, wie du gerade empfindest und sie gefragt, ob sie momentan glücklich mit dir ist? Falls nicht, tu es. Und höre ihr gut dabei zu.

28.12.2018 12:42 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag