Fx43M
Gast
Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen und freue mich auf den ein oder anderen Gedanken zu meiner Story.
Ich (m) habe sie auf unserer gemeinsamen Arbeit kennengelernt. Ich habe mich vor einem Jahr sehr in sie verliebt und auch angefangen, sie auf Dates einzuladen. Dabei muss ich sagen, zu dieser Zeit war ich dennoch in einer festen Beziehung. Auch als es mit ihr dann sehr nahe würde und wir auch Sex hatten, war ich immernoch mit meiner festen Freundin zusammen, habe keiner von beiden von der jeweils anderen erzählt und ein Doppelleben geführt. Bis ich vor 2 Monaten aufgeflogen bin und beiden Frauen die Wahrheit gesagt habe. Ich weiß wie assozial das klingt, ich bereue auch was ich da angerichtet hab. Ich habe die Entscheidung, weil sie schwer war, einfach monatelang vor mir hergeschoben.
Beide haben natürlich erstmal mit mir Schluss gemacht, wollten aber dennoch beide nicht den Kontakt abbrechen und mir noch eine Chance geben. Und dann hatte ich mich endlich entscheiden können und die langjährige Beziehung beendet, um mit meiner Arbeitskollegin zusammen zu sein, die ich sehr liebe. Ich weiß, es ist ein ziemliches Wunder, dass sie immernoch mit mir redet, nachdem ich sie monatelang belogen hab. Bin ich auch echt dankbar drüber, denn so was tut man niemandem an, den man liebt. Seitdem war ich sehr bemüht, die Sache wieder gut zu machen und auf ihre ziemlich widersprüchlichen Gefühle einzugehen, denn einerseits hab ich sie sehr verletzt, andererseits liebt sie mich sehr, was
Wir verbringen jetzt viel Zeit miteinander und sind beide total verliebt. Wir sagen und zeigen uns, dass wir uns richtig lieben. Ich bin jetzt ehrlich zu ihr und sie bringt viel Verständnis dafür auf, warum ich mich in diese Situation gebracht habe. Wir arbeiten ne ganze Menge vom Geschehenen auf. Allerdings, obwohl ich mich für sie entschieden habe, möchte sie im Moment keine feste Beziehung mit mir - wir sind offiziell nicht zusammen (obwohl sich alles danach anfühlt).
Ich kann sie total verstehen dabei, denn sie möchte mir wieder vertrauen können und ich gebe alles, damit sie mir wieder vertraut. Gebe ihr Zeit, bin immer für sie da, gestehe meinen Fehler ein und bin ehrlich zu ihr. Ich kämpfe, weil sie mir alles bedeutet.
Jetzt hatte sie mir aber gesagt, weil wir offiziell nicht zusammen sind, wäre es nur richtig und fair, wenn sie sich auch mit anderen Männern treffen würde. Sie hätte dies auch vor - und zwar einfach nur ins Bett. Ok, ich kanns verstehen, warum sollte sie treu sein ohne feste Beziehung. Und ich habe nach allem was passiert ist auch kein Recht, mich darüber zu beschweren. Kann ich rational alles verstehen und akzeptieren.
Nur FRISST mich meine Eifersucht auf. Bei der Vorstellung dreht sich mir der Magen um - sie mit einem anderen. Dazu muss man noch sagen dass ich sie trotz doppelbeziehung nie sexuell betrogen habe. Meine Eifersucht ist so furchtbar wie noch nie, ich kann an nichts anderes mehr denken. Und ich kann mit ihr auch nicht darüber reden obwohl wir immer über alles geredet haben - sie sagt das macht ihr Druck und ist nicht fair, ich soll das Thema bitte nicht ansprechen und einfach ne schöne Zeit mit ihr verbringen. Keine Beziehung, keine Verpflichtung. Im nächsten Moment sagt sie, dass sie nur mich liebt, und ich glaub es ihr.
Meine Eifersucht macht mich rasend und wütend. Ich hab das Gefühl, dass mich meine WUT jeden Tag mehr von ihr weg treibt. Und sie meine Eifersucht von mir. Was denkt ihr? Wie soll ich mich verhalten? Was will sie damit bezwecken?