66

Beziehung haben für ihn keinen Mehrwert fuer ihn

A
Zitat von Geheimnis:
Wenn der sich Hals über Kopf verliebt dann ändert er ganz schnell seine Meinung.

Und wenn er sich Hals über Kopf verliebt und die Liebe nicht erwidert wird wird er morgens auf dem gleichen Planeten wie immer aufwachen und sich fühlen wie in einer anderen Welt.


Das glaube ich auch, wenn irgendwann die richtige kommt die einen komplett vom Hocker reißt.

Hier ist die Aussage:
Ich möchte keine Beziehung.

Deswegen muss man hier nicht in die Analyse gehen bis hin zum Bindungsangst - Verdacht.

Einfach akzeptieren, dass es nun mal Menschen gibt die ne andere Priorität haben als man selbst und demjenigen nicht sein eigenes Richtig aufdrängen.

Hoffe mal, dass die TE dem jungen Mann nicht versucht jetzt zu erklären was bei ihm in ihren Augen falsch läuft.

04.10.2020 23:00 • x 1 #16


Lebensfreude
bleibt ja noch die Frage, wo hat sie den jungen Mann getroffen? Zufällig an der Tanke ins Gespräch gekommen?
Oder war es ein Date? Will sie wat von ihm? Oder war es eine Grundsatzfrage?
Also ich frage für ne Freundin.

04.10.2020 23:04 • x 2 #17


A


Beziehung haben für ihn keinen Mehrwert fuer ihn

x 3


A
Zitat von Lebensfreude:
bleibt ja noch die Frage, wo hat sie den jungen Mann getroffen?


Ich wette um Raffaelo und sage online.

04.10.2020 23:05 • x 1 #18


Lebensfreude
ich wette um einen Niemals-nicht-Besuch im Nagelstudio und sage beim Entenfüttern am Teich

04.10.2020 23:06 • #19


Lilli70
Zitat von Qwarks:
Absolut richtig. Frauen fangen irgendwann an zu Nerven, fressen Zeit für Dinge die weitaus wichtiger sind. Alles Nervenschonend.

Warum bist du dann in diesem Forum? Wenn alles so klar und pragmatisch ist?

04.10.2020 23:21 • x 1 #20


Lilli70
Zitat von jaqen_h_ghar:
Abwarten - ab 40 brechen die Abwehrmechanismen zusammen.

Eher ab 50:-))))))))

04.10.2020 23:24 • x 1 #21


F
Zitat von Loveofmylife:
Hallo,

ich habe heute einen 26jaehrigen getroffen. Seine Aussage war, dass eine liebevolle Beziehungen keinen Mehrwert für ihn hätte. Er hätte keine Probleme mit Frauen. Die würden ihn ansprechen und er hätte halt S. und verbringt Zeit.mit denen, aber Energie würde er nicht in sie investieren.
Beziehungen würden Maenner schwach machen und er würde den Fokus auf Geld verdienen legen die nächsten 10 Jahre und dann wird er sich ne juengere nehmen
. Er studiert Finanzen.

Was sagt ihr dazu ? Ich finde Partnerschaften was schönes und könnt ihn nicht verstehen. Aber jedem das seine . .


Mit so ner Witzfigur unterhältst Du Dich und machst Dir noch Gedanken?

Das sagt einiges über Dich selber aus, oder nicht?

04.10.2020 23:25 • x 1 #22


T
Zitat von Lilli70:
Warum bist du dann in diesem Forum? Wenn alles so klar und pragmatisch ist?


Nimmst du seine Antwort wirklich ernst? Er möchte ein wenig Aufmerksamkeit und haut deswegen sowas raus.

04.10.2020 23:26 • x 1 #23


J
Zitat von Lilli70:
Eher ab 50:-))))))))

Ich konnte die Hypothese in einer aussagekräftigen n=1 Studie definitiv schon belegen.

04.10.2020 23:27 • x 2 #24


Lilli70
Zitat von Tin_:

Nimmst du seine Antwort wirklich ernst? Er möchte ein wenig Aufmerksamkeit und haut deswegen sowas raus.

Wie so viele..., aber manchmal muss man auch was sagen. Es ist der TE gegenüber respektlos.

04.10.2020 23:28 • #25


Lebensfreude
Zitat von Lilli70:
Warum bist du dann in diesem Forum? Wenn alles so klar und pragmatisch ist?

sein Name Quark sagt ja was aus. Und was manche als Gäste schreiben ist auch Quark

04.10.2020 23:28 • x 2 #26


A
Zitat von FcB:
Mit so ner Witzfigur unterhältst Du Dich und machst Dir noch Gedanken?


Magst du das mal genauer erklären?
Zumindest den Teil mit der Witzfigur?

04.10.2020 23:37 • x 1 #27


T
Zitat von Anker1:

Magst du das mal genauer erklären?
Zumindest den Teil mit der Witzfigur?


Ich erkläre mal aus der Sicht vieler Menschen: was nicht meinen ethischen und moralische Werten und Gedanken entspricht wird abgewertet.

Musst du mehr wissen?

04.10.2020 23:43 • x 1 #28


VictoriaSiempre
Ich studiere auch öfters mal Finanzen, meine. Find ich jetzt nicht so besonders bemerkenswert

Was ich nicht mache: Zufällig einen 26jährigen an der Tanke oder beim Entenfüttern treffen und umgehend über grundsätzliche Lebensentwürfe zu philosophieren. Schade eigentlich

Treff ich den nicht zufällig, sondern date ihn erstmals über einschlägige Apps, dann hätte ich wohl folgende Gedanken dazu:

1. Er schwimmt nicht auf der Welle Wer f.cken will muss freundlich sein! Immer schön Kosten/Nutzen berechnen, so gehört sich das für nen BWLer Find ich nicht schlecht, so weiß man doch gleich, woran man ist. Frau auch.
2. Der hat mich gesehen und fand mich so mal gar nicht ansprechend. Legitim, manchmal gefällt das Gegenüber halt nicht. Manche/r faselt dann noch was von Sympathie und Freundschaft - aber ehrlich: Braucht man (und frau) das?

Ich käme jedenfalls nie auf die Idee, die Gedankengänge eines mir völlig fremden Menschen sezieren zu wollen. Wozu?

05.10.2020 00:08 • x 5 #29


A
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich käme jedenfalls nie auf die Idee, die Gedankengänge eines mir völlig fremden Menschen sezieren zu wollen. Wozu?


Finde diese Frage in solchen Threads eigentlich auch am spannendsten.
Das eine ist ja das Gedanken machen, dass man nach dem Treffen nochmal Revue passieren lässt und sich möglicherweise noch denkt, wie unpassend das war.

Aber dann noch im Internet Ratschläge benötigen!?
Also , das ist ja legitim und zugleich verstehe ich nicht weswegen das einen so im Übermaß beschäftigt.

05.10.2020 00:13 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag