7

Trennung es passt nicht fuer Ihn

A
Mein Freund und ich haben uns nach 8 Wochen getrennt, es ist alles super gelaufen bis vor einer Woche wo ich schon gemerkt habe das er sich zurueckzieht und auch ganz anders auf Whats App schreibt, habe ihn darauf hin angesprochen ob alles ok ist zwischen uns und das sogar mehrmal er hat immer ja alles gut gesagt.

Dann Donnerstag letzte Woche hat er dann uber Whats App Schluss gemacht obwohl ich vorher noch mit ihm telefoniert hatte !

Er hat geschrieben : Ich fuehle nicht dasselbe wie du in dieser Beziehung (deswegen ist er auf Abstand gegangen) Mir fehlt etwas das leider nicht vorhanden ist . Es tut mir leid dafuer. Du bist echt eine tolle Frau und anziehend aber fuer mich persoenlich passt es nicht. Wir hatten eine tolle Zeit und ich bin fuer die Erfahrung dankbar , aber irgendwie entwickeln sich keine grossen Gefuehle bei mir. Nicht die die da sein sollten.
Vielleicht war nicht genug Abstand zwischen den Beziehungen ( ich habe ihn kennengelernt als er noch mit seiner Ex zusammen war, was ich aber gewusst haben, und nachdem Schluss war war das mit ihm ein Selbstlaufer )vielleicht bin ich gestoert ich weiss es nicht und kann es nicht sagen.Zerbrech mir schon seit Tagen ob ich will oder nicht aber fuer mich gibt es immer wieder nur den selben Ausweg.
Weil wir uns gut verstehen wollte ich es nicht wahrhaben habe versucht Gefuehle zu entwickeln aber es kommt nix. Nicht die Gefuehle die da sein sollten. Es fuehlt sich einfach fuer mich nicht so an wie ich es mir erhofft habe, habe mir eingeredet da kommt noch was und das wird schon aber nein wurde es nicht. Bleib am bester erstmal fuer mich alleine um mit mir ins Reine zu kommen. ! Das war was er geschrieben hat.

Er hatte Dienstag Geburtstag, da hat uns sein Vater zum grillen eingeladen und er hat auch noch zugesagt als waere alles ok, und fuer diesen Montag plaene bei mir zu grillen mit seinen Freunden. Auch war ein Urlaub bei seinem Stiefvater fuer Aug. geplannt.
Ich muss auch noch sagen das er aus eine vorhrigen Beziehung kommt wo seine EX Depressionen und Bipolare Stoerungen hat.

Sie hat ihn wohl lettzte Woche kontaktiert, und ich habe das Gefuehl das sie der Ausloeser war, Mein Ex und ich haben uns super Verstanden viele gemeinsame Interessen . Auch hat er zuerst gesagt das er mich lieb hat. Eine Ausprache hat es noch nicht gegeben aber vielleicht diese Woche.

Keine Ahnung was ich davon halten soll, Wir waren wohl zu schnell zusammen nachdem er sich getrennt hatte ( 4 Tage) aber es war ein Selbslaufer geplant mit ihm was anzufangen hatte ich nicht ist einfach so passiert. Ich wuerde ihn gerne wieder zurueckhaben vielleicht ueber eine Freundschaft ? Und was kann man schon nach 8 Wochen Beziehung erwarten ! Liebe eher nicht oder die grossen Gefuehle . Haette mal gernen eurer Meinung dazu

lg

06.07.2021 13:05 • #1


CiRa78
Oh Kleine, fühl Dich gedrückt.

Aber...Hut ab für ihn...er hat klar und deutlich ausgesprochen, wie es ihm dabei geht. Und besser jetzt, als später, wenn Du noch tiefer drin steckst. Aber seine Entscheidung solltest Du akzeptieren. Man kann nichts erzwingen und im Grunde genommen, macht er es ja richtig.

06.07.2021 13:09 • x 3 #2


A


Trennung es passt nicht fuer Ihn

x 3


SlevinS
Zitat von A48:
Keine Ahnung was ich davon halten soll, Wir waren wohl zu schnell zusammen nachdem er sich getrennt hatte ( 4 Tage) aber es war ein Selbslaufer geplant mit ihm was anzufangen hatte ich nicht ist einfach so passiert. Ich wuerde ihn gerne wieder zurueckhaben vielleicht ueber eine Freundschaft ? Und was kann man schon nach 8 Wochen Beziehung erwarten ! Liebe eher nicht oder die grossen Gefuehle . Haette mal gernen eurer Meinung dazu


Am besten wäre es, wenn du das davon haltest, was er dir versucht zu sagen.
Anscheinend hat er in diesen 8 Wochen gemerkt, dass dies nicht dahin führen wird, wo es hingehen sollte.

Natürlich ist das für dich Schmerzhaft, aber er ist direkt und ehrlich. Vielleicht wollte er lange selbst versuchen sich die Dinge schön zu reden und hat deshalb immer wieder als Antwort gegeben, es sei alles ok.

06.07.2021 13:15 • #3


Unterwegs
Tut mir echt leid für dich, aber du warst ein Rebound für ihn.

Das mit euch wird nichts mehr.

Jetzt weißt du immerhin für die Zukunft, kein Rebound mehr zu sein. Menschen brauchen nun mal Zeit um Trennungen zu verarbeiten. Von einen in die nächste Beziehung springen ist ein Selbstbetrug. Das Unterbewusstsein meldet sich nach ner Zeit.

Versuche es abzuhaken und halte erst mal Abstand. Eine Freundschaft ist das erst mal kontraproduktiv.

Und ziemlich feige von ihm, mit dir über WA Schluss zu machen.

06.07.2021 13:20 • #4


ElGatoRojo
Zitat von Unterwegs:
Und ziemlich feige von ihm, mit dir über WA Schluss zu machen.

In der Tat kein schöner Stil - obwohl seine Aussage dir Klarheit verschafft, bevor ihr beide noch tiefer und womöglich zu tief in die Beziehung eingestiegen seid.

06.07.2021 13:22 • x 1 #5


A
Ja hatte ich auch gedacht, aber ich habe seine Mutter, und seine besten Freunde und sein Vater kennengernt und wir habe auch intenvsive Zeit miteinander verbracht.... Koennte aber schon sein...

06.07.2021 13:26 • #6


A
Zitat von Unterwegs:
Tut mir echt leid für dich, aber du warst ein Rebound für ihn. Das mit euch wird nichts mehr. Jetzt weißt du immerhin für die Zukunft, kein Rebound mehr zu sein. Menschen brauchen nun mal Zeit um Trennungen zu verarbeiten. Von einen in die nächste Beziehung springen ist ein Selbstbetrug. Das Unterbewusstsein ...



Ja hatte ich auch gedacht, aber ich habe seine Mutter, und seine besten Freunde und sein Vater kennengernt und wir habe auch intenvsive Zeit miteinander verbracht.... Koennte aber schon sein..

06.07.2021 13:28 • #7


Ayaka
in den ersten 2-6 Monaten passiert das oft - drum nennen es viele auch die Kennenlernphase

man lernt sich kennen, der erste Reiz und Hormonnebel sind weg und dann erkennt man eben, dass es nicht für mehr reicht.

Könnte natürlich auch die Ex dahinterstecken von der er noch 0 weg ist - besonders wenn schon wieder solche Diagnosen fallen ist die Frage ob er überhaupt zu einer Beziehung in der Lage wäre

tu dir was Gutes und lass ihn ziehen, lass das mit der Freundschaft sein, da tust du dir nur weh - manchmal passt es eben doch nicht so wie zunächst vermutet.

06.07.2021 13:29 • x 1 #8


Unterwegs
Zitat von A48:
Ja hatte ich auch gedacht, aber ich habe seine Mutter, und seine besten Freunde und sein Vater kennengernt und wir habe auch intenvsive Zeit ...


Nur weil man den Eltern/Freunden vorgestellt wird, heißt das nicht, dass man kein Rebound war.

Er ist halt von eine in die nächste Beziehung gewarmwechselt und seine Gefühlslage/Unterbewusstsein hat es halt einfach nicht mit gemacht.


Für euch seh ich da wirklich leider keine Zukunft mehr :/

06.07.2021 13:33 • #9


A
Ich muss noch sagen das die letzten 2 Beziehungen die er hatte, nicht gut waren am Ende, die einer hat ihn nur belogen und die andere ( Depressionen und Bipolar ) hat staendig schluss gemacht, dann wieder nicht.. Manchmal habe ich das Gefuehl er weiss gar nicht wie eine richtige Beziehung ausssieht

06.07.2021 13:40 • #10


CiRa78
Aber Du kannst ihn dazu nicht zwingen. Er hat seine Entscheidung getroffen und er wird es irgendwann sicher herausfinden

06.07.2021 13:46 • x 1 #11


A
Zitat von CiRa78:
Aber Du kannst ihn dazu nicht zwingen. Er hat seine Entscheidung getroffen und er wird es irgendwann sicher herausfinden


Da wir uns ja super verstanden haben und auch auf einer Wellenlänge waren und es hat gut gepasst (hat er auch gesagt) Meinst du wenn einige Zeit vergangen ist und wir locker Kontakt haben , da könnte sich nochmal was entwickeln ?

06.07.2021 15:06 • #12


S
Zitat von CiRa78:
Aber...Hut ab für ihn...er hat klar und deutlich ausgesprochen, wie es ihm dabei geht. Und besser jetzt, als später, wenn Du noch tiefer drin steckst. Aber seine Entscheidung solltest Du akzeptieren. Man kann nichts erzwingen und im Grunde genommen, macht er es ja richtig.


Ich habe in meinem Leben noch nie auf diese Art und Weise eine Beziehung beendet, aber es stimmt was Du sagst, er hat es richtig gemacht. Und besser jetzt als wenn man später noch tiefer drinsteckt und es dann noch mehr wehtut.

Trennungen sind einfach sehr besch...n, egal wann wie und warum, braucht kein Mensch!

06.07.2021 15:41 • x 1 #13


alleswirdbesser
Zitat von A48:
Und was kann man schon nach 8 Wochen Beziehung erwarten !

Viel zu kurz eigentlich, aber wenn er bereits hier merkt, dass die Gefühle nicht ausreichen, dann wird es so sein.

Manchmal weiß ich echt nicht was besser ist die Gründe zu erfahren oder doch lieber ohne große Erklärungen auseinander zu gehen, wenn man so wie ihr am Anfang steht. Ein einfaches Es passt einfach nicht wäre vielleicht weniger verletzend?
Es tut mir leid für dich, tut bestimmt sehr weh.

06.07.2021 21:24 • #14


A
Zitat von alleswirdbesser:
Viel zu kurz eigentlich, aber wenn er bereits hier merkt, dass die Gefühle nicht ausreichen, dann wird es so sein. Manchmal weiß ich echt nicht was besser ist die Gründe zu erfahren oder doch lieber ohne große Erklärungen auseinander zu gehen, wenn man so wie ihr am Anfang steht. Ein einfaches Es passt ...


Ja für mich kam es dann doch halt überraschend... weil er auch nie mit mir darüber gesprochen hat... Dienstags macht er noch Pläne bei seinem Vater oder bei uns zu grillen und am Donnerstag macht er Schluss.. Das soll mal einer verstehen....

07.07.2021 08:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag