A48
Mitglied
- 2
Dann Donnerstag letzte Woche hat er dann uber Whats App Schluss gemacht obwohl ich vorher noch mit ihm telefoniert hatte !
Er hat geschrieben : Ich fuehle nicht dasselbe wie du in dieser Beziehung (deswegen ist er auf Abstand gegangen) Mir fehlt etwas das leider nicht vorhanden ist . Es tut mir leid dafuer. Du bist echt eine tolle Frau und anziehend aber fuer mich persoenlich passt es nicht. Wir hatten eine tolle Zeit und ich bin fuer die Erfahrung dankbar , aber irgendwie entwickeln sich keine grossen Gefuehle bei mir. Nicht die die da sein sollten.
Vielleicht war nicht genug Abstand zwischen den Beziehungen ( ich habe ihn kennengelernt als er noch mit seiner Ex zusammen war, was ich aber gewusst haben, und nachdem Schluss war war das mit ihm ein Selbstlaufer )vielleicht bin ich gestoert ich weiss es nicht und kann es nicht sagen.Zerbrech mir schon seit Tagen ob ich will oder nicht aber fuer mich gibt es immer wieder nur den selben Ausweg.
Weil wir uns gut verstehen wollte ich es nicht wahrhaben habe versucht Gefuehle zu entwickeln aber es kommt nix. Nicht die Gefuehle die da sein sollten. Es fuehlt sich einfach fuer mich nicht so an wie ich es mir erhofft habe, habe mir eingeredet da kommt noch was und das wird schon aber nein wurde es nicht. Bleib am bester erstmal fuer mich alleine um mit mir ins Reine zu kommen. ! Das war was er geschrieben hat.
Er hatte Dienstag Geburtstag, da hat uns sein Vater zum grillen eingeladen und er hat auch noch zugesagt als waere alles ok, und fuer diesen Montag plaene bei mir zu grillen mit seinen Freunden. Auch war ein Urlaub bei seinem Stiefvater fuer Aug. geplannt.
Ich muss auch noch sagen das er aus eine vorhrigen Beziehung kommt wo seine EX Depressionen und Bipolare Stoerungen hat.
Sie hat ihn wohl lettzte Woche kontaktiert, und ich habe das Gefuehl das sie der Ausloeser war, Mein Ex und ich haben uns super Verstanden viele gemeinsame Interessen . Auch hat er zuerst gesagt das er mich lieb hat. Eine Ausprache hat es noch nicht gegeben aber vielleicht diese Woche.
Keine Ahnung was ich davon halten soll, Wir waren wohl zu schnell zusammen nachdem er sich getrennt hatte ( 4 Tage) aber es war ein Selbslaufer geplant mit ihm was anzufangen hatte ich nicht ist einfach so passiert. Ich wuerde ihn gerne wieder zurueckhaben vielleicht ueber eine Freundschaft ? Und was kann man schon nach 8 Wochen Beziehung erwarten ! Liebe eher nicht oder die grossen Gefuehle . Haette mal gernen eurer Meinung dazu
lg