C
CiRa78
Gast
@A48
Zu dem Zeitpunkt war es sicher auch so und auch er hat es zu dem Zeitpunkt so gemeint, da bin ich mir ganz sicher. Aber nach einer längeren Zeit kam er halt ins Nachdenken. Warte nicht auf ihn. Was passiert oder nicht passiert, kann Die hier niemand sagen. Lebe dein Leben weiter. Resete die Zeit und mach das, was Du vor ihm auch gemacht hast.
Zu dem Zeitpunkt war es sicher auch so und auch er hat es zu dem Zeitpunkt so gemeint, da bin ich mir ganz sicher. Aber nach einer längeren Zeit kam er halt ins Nachdenken. Warte nicht auf ihn. Was passiert oder nicht passiert, kann Die hier niemand sagen. Lebe dein Leben weiter. Resete die Zeit und mach das, was Du vor ihm auch gemacht hast.
[QUOTE="CiRa78"]@A48 Zu dem Zeitpunkt war es sicher auch so und auch er hat es zu dem Zeitpunkt so gemeint, da bin ich mir ganz sicher. Aber nach einer längeren Zeit kam er halt ins Nachdenken. Warte nicht auf ihn. Was passiert oder nicht passiert, kann Die hier niemand sagen. Lebe dein Leben weiter. Resete die Zeit und mach das, ...[/QUOTE