7

Trennung es passt nicht fuer Ihn

CiRa78
@A48

Zu dem Zeitpunkt war es sicher auch so und auch er hat es zu dem Zeitpunkt so gemeint, da bin ich mir ganz sicher. Aber nach einer längeren Zeit kam er halt ins Nachdenken. Warte nicht auf ihn. Was passiert oder nicht passiert, kann Die hier niemand sagen. Lebe dein Leben weiter. Resete die Zeit und mach das, was Du vor ihm auch gemacht hast.

07.07.2021 11:23 • #16


A
[QUOTE=CiRa78]@A48 Zu dem Zeitpunkt war es sicher auch so und auch er hat es zu dem Zeitpunkt so gemeint, da bin ich mir ganz sicher. Aber nach einer längeren Zeit kam er halt ins Nachdenken. Warte nicht auf ihn. Was passiert oder nicht passiert, kann Die hier niemand sagen. Lebe dein Leben weiter. Resete die Zeit und mach das, ...[/QUOTE

waren ja nur 2 Tage dazwischen.... und da war er ja schon am überlegen ....

07.07.2021 12:53 • #17


A
Danke für Euere Meinung.. Dadurch das wir uns ja noch nicht persönlich zum Gespräch getroffen habe, weil ich den ersten Termin hab sausen lassen , wollte ihn Montag treffen um unsere persönlichen Sachen auszutauschen, dann hat er aber abgesagt, weil er sich auf Arbeit verenkt hat und zum Arzt muss.... Wir sind uns nicht böse und ich will versuchen über Freundschaft ihn wiederzubekommen jetzt nicht gleich aber später auch er will in Kontakt bleiben.
Nach unserem Treffen und austausch ... Sollte ich dann erstmal keinen Kontakt haben und wie lange..
Danke für die Antworten

07.07.2021 13:08 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag