Guten Tag
Ich bin der Andreas. Vor einem Jahr im September habe ich meine grosse Liebe am Baggersee kennengelernt.
Er hat mich angesprochen und wir haben uns verabredet.
Beim dritten Treffen sind wir uns näher gekommen. Er selbst war völlig ungeoutet und seine grösste Angst war entdeckt zu werden von seiner Familie.
David, so hies er hatte ein paar merkwürdige Eigenschaften. Er telefonierte nicht gerne nach seiner
Aussage und unser Kontakt bestand lediglich aus Whatsapp nachrichten und ein oder zwei mal die
Woche sahen wir uns.
Über sein Privatleben wusste ich nichts. Auch hielt er alle Leute aus seinem Leben fern von mir.
Das einzige was ich wusste ist das seine Schwester ihm gegenüber wohnt.
In der Silvesternacht ging er mit Freunden aus die ich nicht kannte und auch nicht wusste wo er hingeht.
Um 24 uhr schreib er das er mich liebt bei whatsapp.
Dazu zu sagen ist das unsere beider Väter im sterben lagen. Das war im Dezember.
Mein Vater starb als erstes. Der David hat keine anstalten gemacht mich zu besuchen um mich in den Arm zu nehmen. Eine Beileidbekundung per whatsapp.
An wheinachten lies er mich völlig alleine.
Ich habe ihn komischerweise über alles geliebt aber nach diesen Erlebnissen mit ihm ist irgendwas in mir zerbrochen.
Wir waren beide auf einem Gaychatportal angemeldet. Der David war Tag und nacht online. Ich hingegen war ganz selten dort da ich mich nur für ihn interresierte.
Im januar hab mich ein Typ angeschrieben und wollte ein Date mit mir.
Da ich eh jedes Wochenende alleine war und der David mir eröffnet hat er hätte so viel zu tun und jetzt nur noch einmal die Woche Zeit habe ich aus Frust zugesagt.
Als ich zu dem Date ging und an der Tür klingelte kam genau in diesem moment eine Nachricht von david. Er wünsche mir viel spass bei meinem date und er könne mir nie mehr vertrauen. Und es ist aus.
Dies war eine Falle von ihm.
IN diesem Moment. Ich weis nicht was passierte stürtze ich emotional in einen Abgrund aus dem ich mich bis heute 8 Monate später nicht mehr erholt habe.
Ich konnte dem David noch eine Aussprache abringen die am Samstag darauf sein sollte . also genau eine Woche später. Der kontakt war total abgebrochen.
Ab diesem Moment habe ich Angst und Panikatacken bekommen. Das habe ich vorher nie gekannt.
Ich ging zum Artzt . Und bekam Tabletten.
Ich muss dazu sagen das ich vor 20 jahren wegen Alk. in einer Therapie war und bis
Zu diesem Zeitpunkt trocken war.
In dieser Woche habe ich wieder angefangen zu trinken und eben diese Tabletten genommen.
Freitags abend war ich so von Sinnen das ich vor lauter Angst auf die Idee kam seine Schwester zu besuchen und sie anzuflehen mir zu helfen und mit dem David zu reden. Eine ausgesprochen blöde idee. In diesem Moment habe ich ihn geoutet. Wobei ich sagen muss es war die *beep* Verzweiflung.
Es ist passiert. Seit dem habe ich diesen Menschen nicht mehr gesehen . Er weigert sich mit mir zu sprechen.
Nach einem Suizidversuch war ich eine Nacht in einer Psychoklinik.
Seit dem also 8 Monate habe ich nun Angst und Panikatacken. Ich konnte 4 Monate nicht arbeiten und bin selbstständig. Im Moment mache ich eine Psychotherapie.
Es wird nicht besser. Ich weis gar nicht wie ich das wieder hingriegen soll.
Die Trinkerei grieg ich nicht mehr in den Griff
Ist das Normal. Wer weis Bescheid?
08.10.2017 13:20 •