Beziehung Ja / Nein - Bin verwirrt

O
Sehr verzweifelt.

Habe mich in ein Mädchen verliebt. und es geht so bischen hin und her. Sie sagt eigentlich das sie gerade keine Beziehung haben möchte und keine Lust auf Liebe hat. Sie versucht gerade auch ihr eigenes Leben zu regeln, Viel Arbeit und so weiter und sagt das hat so bischen Vorrang. Aber mir kommt es wirklich so vor das wenn wir uns sehen, knistert es. Sie macht dann auch so aussagen wie z. B. sagt halt das ich deine Freundin bin und kurze Zeit später wieder ein Rückzieher mit der Aussage hab doch keine Lust auf Liebe. Sie hat auch vorgeschlagen das ich bei ihr einziehen möchte so lang ich keine Wohnung habe bzw. hat schon eine gesucht für uns 2. Also ganz komisch das ganze. Ich würde schon sagen, das da was ist zwischen uns haben uns auch des öfteren auch geküsst. Und sie macht schon Anspielungen darauf.

Ich weis nur nicht wie ich damit umgehen soll. Ob ich sie richtig drauf ansprechen soll oder noch bischen abwarten bis es sich in nächster Zeit ergibt. Habe nur Angst davor das sie vielleicht doch jemand anderes kennen lernt in der Zeit.

Zur Zeit ist sie mit ihrem besten Kumpel im Urlaub. Sie hat mir versichert das da absolut nichts ist aber trotzdem komisches Gefühl wenn ein anderer Typ mit ihr weg ist. Mein Verstand sagt mir keine Sorgen machen, Aber mein Herz sagt mir was anderes. So Urlaube verändern ja manche Menschen auch Gefühlstechnisch. Deshalb meine Frage wie soll ich mich verhalten wenn sie wieder da ist. Wir haben Mitte bis Ende Dezember immer wieder Termine auch zusammen. Bis dahin abwarten oder warten bis sie auf mich zukommt nach dem Urlaub.

Weis halt irgendwie nicht wie ich mich verhalten soll. Ich sterbe fast vor Ungewissenheit. aber ich denke wenn ich sie jetzt im Urlaub anschreiben würde, würde es auch nicht wirklich etwas bringen eher nur negatives vielleicht.

Über ein paar Antworten wäre ich dankbar.

Vielen Dank

17.11.2014 14:53 • #1


C
Die Frau weiss nicht, was sie will, aber vom feinsten nicht.
Klare Ansagen helfen hier, auch wenn vielleicht Träume zerplatzen, weisst du dann, woran du bist. Frag sie, wenn sie wieder hier ist, wie es um eine Beziehung steht.

Es klingt als ob sie Liebe dann gerne hätte, wenn sie gerade mal nicht ihr Single Leben austobt, doch das funktioniert so natürlich auch nicht.

17.11.2014 18:17 • #2