Edith
Lass dich bitte nicht einwickeln oder manipulieren, damit meine ich nicht von ihm - sondern von den wilden Spekulationen hier.
Merkst du, wie sie versuchen deine Meinung zu ändern?
Mach dir doch ganz einfach dein eigenes Bild
Informiere dich. Warst du schon auf ner Webseite zu entspr. Thema?
Es gibt viele Verrückte, die nur eine Masche abziehen, richtig ... die anderen könnten recht haben, müssen aber nicht.
Versuche es auszuschließen, indem du weiter wachsamer Beobachter bleibst.
Aber informiere dich einfach selber. Gehe in einen Buchladen und kaufe dir ein Fachbuch.
Zunächst einmal ist Asperger keine klar definierte Krankheit. Sie wurde sogar aus dem Buch für Diagnosen rausgenommen. Natürlich ist das Verhalten von Menschen sonderbarer mit einem Teil-Autismus, was sie sicherlich anders aber nicht schlechter macht.
Es gibt auch Menschen, deren Verhalten Parallelen aufweist zu einem Teil-Autimsus, ohne dass sie Autisten sind.
Bis heute tappen die Menschen im Dunklen, weil es so viele Ausprägungen davon gibt.
Bitte gehe in dich hinein, frage nicht wildfremde Leute, ob die Gefühle eines Aspis dir gut täten oder ob alles nur eine Masche wäre.
Diese Leute hier haben vielleicht selbst das Asperger Syndrom.
Und dann?
Wie viel wert ist dann ihre Meinung?
Das ist zwar nur meine unqualifizierte Meinung, aber versuche bitte genau abzuwägen zwischen
deinen Bauchgefühlen und dem, was nur dein Kopf oder irgendwelche Stimmen dir sagen.
Danke
01.07.2016 06:48 •
x 2 #17