edith
Mitglied
- 1
ich habe online / virtuell einen mann kennen gelernt. nach drei sätzen war klar: da ist was. chemie, irgendwas. dann weiter über insta , whatsapp. texte, photos, sprachnotizen, ohne ende. nach drei tagen komplett krass verliebt! ohne sich gesehen, oder angefasst zu haben.
dann er kann nicht telefonieren. vllt facetimen. die ersten mißverständnisse. dann sagt er er habe das asperger syndrom. mir egal. er öffnet sich, wir facetimen lange und es fühlt sich gut an. nach drei wochen will ich ihn endlich sehen, er wohnt 500 km weit weg. er weicht aus kann das nicht, braucht für alles länger. ist genervt, weil ich so pushy bin. ich nehme mich zurück - das kommt irgendwie auch nicht gut. er schreibt nur noch sporadisch, ohne kosenamen etc,.aber wenn, dann immer so als setze er voraus wir hätten schon lange eine Partnerschaft. er bittet mich um geduld. ich hatte schon richtigen liebeskummer, und wütend war ich auch. ich bin wirklich verliebt, aber gerade weiss ich einfach nicht weiter. manchmal denke ich, ich sollte das einfach kalt beenden, bin total unsicher.
jemand erfahrung mit asperger syndrom oder virtueller liebe?
ich danke Euch,
Edith