Hallo liebes Forum,
Ich fange einfach direkt an ganz kurz meine Geschichte zu erzählen. Bedanke mich jetzt schon mal für jede Hilfe, denn ich bin echt ratlos und durcheinander.
Ich (m20) habe knapp ein halbes Jahr eine Beziehung mit einem Narzissten (m27) geführt. Am Anfang hatten wir eine wunderschöne Zeit, ich dachte ER ist es, es war alles perfekt. Doch nach wenigen Wochen wendete sich das Blatt. Er fing an mich fertig zu machen, abzuwerten etc. Es war die Hölle. Es ging soweit das ich an mir zweifelte, mich selbst hasste, viel Alk. getrunken habe und einfach Angst vor ihm hatte, sodass ich irgendwann kaum noch mit ihm gesprochen habe. Der typische Narzisst, wie er im Buche steht eben. Was genau jetzt alles passiert ist, kann ich nicht alles schreiben, das würde den Rahmen hier sprengen. Will mich recht kurz fassen. Auf jeden Fall waren wir öfters getrennt und zusammen. einmal hat er sich bemüht, dann wieder nicht, dann wieder doch. dieses hin und her fing Ende Januar an (sind seit Oktober 2017 zusammen gewesen). Ende Janur habe ICH mich getrennt. Er blockierte mich sofort ohne weitere Worte aus das es ihm Leid tut, dass er mich so enttäuscht hat. Mejr nicht. Meine Familie und Freunde erkannten mich nicht wieder. ich selber erkannte mich nicht wieder. Es war also theoretisch das beste. Einen Tag später bereute ich es aber und rief ihn an. Erstmal reagierte er wütend und legte direkt wieder auf. Ich rief nochmal an weil ich ihn nicht verlieren wollte. Wir redeten, aber dann fing dieses hinhalten an. hin und her.
Nun ist es so, dass wir uns am 16.02., also am Freitag sehen wollten. Er sagte jedoch schon einen Tag davor das er am kränkeln ist und mal gucken muss. (Er hat davor bereits 3 mal abgesagt weil immer irgendwas war. Krank etc. er meinte auch schon mehrmals das sein Sport bzw Training ihm wichtiger ist). Morgens am 16. schrieb er mir direkt und meinte er wird zu mir kommen. Ich meinte, dass ich mich sehr freue, da davor ja immer etwas dazwischen kam. Daraufhin meinte er, dass er halt nicht kommt und bla bla bla. Ich fing sofort an zu weinen und er ignorierte mich den ganzen Tag. War die ganze Zeit online, aber ignorierte mich. Dann wurde ich so wütend, dass ich ihn gegen 16:00 als Missgeburt bezeichnet habe und mich getrennt habe. Falls man das Trennung nennen kann. Solche Wörter gehören nicht zu meinem Ausdruck und es tut mir auch sehr Leid. Wobei ich zunächst dachte er hat mir so viel angetan und mich beleidigt. dann wird er es ja mal wegstecken können. Jedoch haben solche Menschen ja überhaupt kein Schuldbewusstsein. Seine Konsequenz war das er mich ohne etwas zu sagen wieder blockiert hat. Bis jetzt. Da ich immer hinterhergerannt bin erwartet er vielleicht das ich es jetzt wieder tue? Oder wird er sich nie wieder melden? Denn ich lese überall das Narzissten nie locker lassen. Und auch meine beste Freundin sagte er wird sich sowieso wieder melden. Ich finde es einfach nur seltsam ohne was zu sagen mich zu blockieren. Dazu muss ich sagen, als ich mich Ende Januar trennte, tat er danach als wir wieder Kontakt hatten so, als wäre nichts passiert und meinte wir wären ja noch zusammen. Gruselig.
Deshalb vermute ich auch da kommt noch was. Für ihn werden wir wieder nicht getrennt sein. oder auch nicht. ich wurde ja ohne was zu sagen stehen gelassen. Ich habe ihn auf jeden Fall auch überall blockiert. Hinterherrennen kommt nicht mehr in Frage, auch wenn ich so gerne nochmal mit ihm reden wollen würde.
19.03.2018 10:52 •