Beziehung mit einem verheirateten Mann

susan884
Hallo,ich habe sein 1,5j eine Beziehung mit einem verheirateten Mann. Für mich war ein vergebener Mann immer ein absulutes No Go ,das wollte ich nie ,aber wie dem denn so sei ist es passiert,wir haben uns am Anfang sehr viel gesehen ,waren und sind es auch in der Öffentlich keit halten immer Händchen ,was von ihm ausgeht,nun sagt er aber seit ungefähr 2mon er hätte beruflichen stress und könnte deshalb nicht mehr so oft zumir kommen ,und würde auch kein wunsch nach s. haben ,ich frage mich wie kann das sein ,denn er möchte ja kontakt mit mir über whats app und mich dann sehn wie er zeit hat Bin gespannt auf die Antworten lg Susan

10.09.2015 10:40 • #1


Regenking
Natürlich kann dir hier keiner - ganz pauschal - sagen, wie das sein kann. Wir kennen den Mann nicht; wir kennen dich nicht; wir kennen deine/eure Beziehung nicht. Darum kann sein Verhalten vielerlei Gründe haben.

Aber es bewahrheitet sich immer wieder (so auch hier), dass eine Affäre, die sich über so lange Zeit hinzieht, irgendwann aus den Fugen gerät. Eine Zeit lang ist es für den Betrügenden natürlich reizvoll (und selbstbestätigend), seine Affäre zu kultivieren. Vor allem, wenn die Affäre nicht auf eine definitive Entscheidung drängt - sondern das Spielchen mitspielt.

Aber dieses zweigleisige Fahren wird auf Dauer nicht nur reizloser - sondern auch anstrengender. Vielleicht ist das bei euch passiert. Es schleichen sich, wenn der Kick des Neuen und Verbotenen abnutzt, Gewissensbisse und Stressgefühle ein.

Das würde das Verhalten deines Partners/Liebhabers ansatzweise erklären.

10.09.2015 11:06 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag