Beziehung noch sinnvoll?

L
Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll. Auf jeden Fall bin ich mit meiner Beziehung alles andere als zufrieden. Mittlerweile bin ich mit meinem Freund 4 Monate zusammen, wohn auch schon bei ihm (ausbildungsbedingt, da ich hier eine Ausbildung gefunden hab und das der einfachste Weg war hier unterzukommen). Am Anfang unserer Beziehung war alles noch so schön, wir haben uns oft geküsst und viel gekuschelt, was in letzter Zeit nur noch ganz selten der Fall ist. Man muss dazu sagen, er ist LKW-Fahrer und dadurch in der Woche nie zu Hause. Und wenn er doch zu Hause ist, dann kommt er erst spät Abends heim und ist zu müde um noch irgendwas zu machen, meistens geht er dann schon nach dem Abendessen ins Bett. Anstatt die wenige Zeit die wir dann am Wochenende haben mit mir zu verbringen setzt er sich lieber vor den PC und zockt. Ich hab ihn auch schon drauf angesprochen und er meinte, er hat halt nicht so oft das Bedürfnis mit mir zu kuscheln und so. Sowas verletzt mich schon sehr, da das nach so kurzer Zeit eigentlich nicht so sein sollte. Wann er mir das letzte mal Ich liebe dich gesagt hab weiß ich auch nicht mehr. Es kommt mir so vor als ob er mich garnicht mehr liebt, weil er mir das kaum noch zeigt. Wenn wir bei Freunden sind vernachlässigt er mich und nimmt mich gar nicht wahr. Ich weiß nicht wie das alles weiter gehen soll und ob die Beziehung noch was bringt. Wäre schön wenn jemand Tipps hätte was da noch zu machen ist oder ob eine Trennung besser wäre.

23.08.2012 20:06 • #1


M
hmmm...klingt für mich auch nicht nach liebe...wenn ich ehrlich bin...

sprich doch mit ihm darüber, daß du dir nicht mehr sicher bist, ob es sich noch lohnt, dann weißt du mehr....

viel glück

23.08.2012 22:34 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag