Beziehung ohne das gefühl geliebt zu werden.

D
Moin,

ic hänge in einer Beziehung fest, die mittlerweile davon geprägt ist, daß ich mich sowas von überflüssig und ungeliebt fühle....

Kennt ihr die Sorte Mann, die einem dieses Gefühl geben kann?
Und wenn ich mal was sage, weil ich mich damit unwohl fühle,
werde ich noch blöd angemacht!
Mein Kopf sagt trennen, aber ich krieg das nicht hin, weil ich immer hoffe, da kommt mal was und es ist nur eine Phase...
Aber da kommt nichts.....
Ich bin so genervt von Männern, die dann immer sagen, sie wären eben so....und könnten nichts tun, sie wären selbst genervt kaum Gefühle zeigen zu können! Naja, gibt sicher auch solche Frauen....

Ich werde immer kleiner mit Hut und bin trotzdem zu feige dies zu beenden.....Warum? Weil ich ihn lieb habe ? Sicher aber nicht auf ewig zu diesem Preis....
Helft mir auf meinem Weg der Trennung....Ich schaff das nicht alleine, gehe aber langsam kaputt.....

LG

drachenfee

16.08.2009 02:44 • #1


E
Hallo!

Ich weiss genau was Du meinst, denn mir geht es ähnlich. Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren verheiratet und kennen uns seit 8 Jahren. Er hat mir lange Zeit das Gefühl gegeben, nicht geliebt, geschweige denn begehrt zu werden - abgesehen von 4 - 5 Mal IM JAHR, wenn wir miteinander geschlafen haben. Vor ein paar Tagen hat er dann sogar unseren Hochzeitstag vergessen und anstatt sich anzustrengen, um seinen faux pas wiedergutzumachen, kamen mehr oder weniger nur mürrische Worte.

Wir werden uns jetzt endgültig trennen, ich habe morgen einen Termin beim Anwalt .... Ich weiss, das hilft Dir alles nicht viel weiter ... aber vielleicht der Gedanke, dass zumindest auch ich in derselben Situation stecke ... Das schlimme ist, die Vernunft sagt natürlich .. Du hast den richtigen Schritt gemacht ... das Herz .. naja kannste Dir denken. Einen Tag bin ich wütend, einen tag stark, einen anderen könnte ich heulen! Ob ich das alles durchstehe, ohne Weinkrämpfe weiss ich nicht - wahrscheinlich nicht ... aber mal abwarten....

Ansonsten wünsche ich Dir die Stärke, denselben Schritt endlich auch zu machen ... was bringt Dir eine Ehe oder Partnerschaft, wenn sie Dir Kummer bereitet ... wieder und wieder ....

Viele liebe Grüße, und drück mir die Daumen, dass ich meine Situation überstehe, so schlau sich meine Worte hier nämlich auch anhören ... so stark wie ich manchmal vorgebe zu sein bin ich leider, leider nicht!

18.08.2009 14:32 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag