Beziehung retten nach Vetrauensbruch!

F
Mein Freund und ich sind seit 2 1/2 Jahren zusammen und bis zu unserem 2.Jahrestag war alles perfekt!

Unsere Vorgeschichte: wir gehen auf die gleiche Schule und sind uns auf einer Feier eines gemeinsamen Freundes nähergekommen,ich denk so gerne an diesen Tag zurück und höre mir immer wieder das Lied an auf dem wir uns zum 1. Mal geküsst haben. Ich wollte die ersten 1 1/2 Jahre nie eine Beziehung und trotzdem wusste ich dass das was wir hatten schon längst eine war und im Inneren war ich glücklich darüber aber das habe ich meinem Freund niemals gesagt. Wir haben uns anfangst sehr selten gesehen und nur jeden Abend geschrieben,es war schön und wir beide merkten dass wir mehr wollten.irgendwann schrieben wir nicht nur abends sondern den ganzen Tag und die ganze Nacht,es gab keinen Tag an dem es nicht so war..dann kamen die schönsten Sommerferien meines Lebens,wir haben uns jeden 2.Tag gesehen und haben alles sehr langsam angehen lassen,wir haben zusammen gekocht,waren im Kino und viele andere Dinge unternommen. Es war so schön und immer wenn wir uns nicht gesehen haben,schrieben wir miteinander,wir teilten unser Leben und jeder wusste genau was der andere gerade tat, wir hatten nie Geheimnisse. Aber er irgendwann habe ich mich nicht mehr regelmäßig gemeldet wir schrieben immer weniger und nach den Sommerferien sahen wir uns auch nur noch 1 mal in der Woche,weil er viel für sein Abitur tun muss. Das verstand ich,aber ich war auch unzufrieden,er hat sich trotzdem so sehr bemüht und mich immer gefragt ob wir am Wochenende etwas machen sollen,ich muss zugeben dass ich ihn seit den 2 Jahren nicht einmal gefragt habe ob wir mal was Unternehmen sollen und heute weiß ich das es ein großer Fehler war! Er hat sich aufjeden Falk bemüht und ich habe es nicht getan weil ich dachte dass es schon so weitergehen wird..an Silvester hat er mir dann gesagt dass er mich liebt und Wochen später dass ich die wichtigste Person für ihn bin und er Alles für mich tun würde,ich wollte ihm das auch sagen aber ich kann sowas nicht obwohl ich das gleiche fühle wie er. Auch das war ein Fehler ich weiß wie sehr ich ihn verletzt haben muss und auch das ich nicht mehr so oft schrieb hat alles zwischen uns verändert..wir hatten dann aufeinmal Probleme und er wusste nicht ob seine Gefühle noch ausreichen würden um mit mir zusammen zusein,doch ich wusste dass er mich immer noch liebt auch wenn das seltsam klingt,ich weiß dass ich ihn sehr verletzt habe ich habe ihm nie gesagt dass ich ihn vertraue obwohl ich das vom ganzen Herzen tue. Ich hab mir keine Sorgen gemacht als er alleine mit seinen Freunden in den skiurlaub gefahren ist und trotzdem habe ich ihm gesagt dass ich mich darauf eingestellt habe dass er mich betrügen wird und ich will dass meine Gefühle für ihn weniger werden damit es nicht so wehtut falls es wirklich passiert. Ich war so dumm,ich habe den einzigen Menschen verletzt der mich so liebt wie ich bin,obwohl ich ihn immer so schei. behandelt habe..nachdem ich ihm das gesagt hatte war er eine Woche in Urlaub und wir hatten die Woche auch gar keinen Kontakt weder telefonieren noch geschrieben. Danach war alles zwischen Uns anders,er hat mich nicht betrogen und wurde das auch niemals tun was ich auch immer wusste..jetzt habe ich mich bemüht dass wir mehr schreiben aber jetzt verhält er sich so wie ich,er schreibt selten und nicht mehr so wie früher,er teilt sein Leben nicht mehr mit mir und das macht mich kaputt,es gibt keinen Tag an dem ich nicht weine und bereue was ich gesagt habe..wir treffen uns dennoch regelmäßig und haben uns geeinigt erstmal keinen S. mehr miteinander zuhaben..ich ruf ihn jeden abend an und wir reden für 2 Stunden,damit versuche ich das mir fehlende schreiben zu ersetzen. Ich melde mich jetzt oft bei ihm,bemühe mich um ihn und Frage immer ob wir was machen weil ja bald auch wieder Sommerferien sind und wir wieder Zeit für uns haben werden,ich werde alles tun damit es wieder so wird wie früher und damit er merkt dass ich es wert bin und seine Gefühle wieder stärker werden,denn ich weiß dass er mich liebt . Was meint ihr?

03.07.2012 10:57 • #1


M
schreib ihm doch einfach einen brief - in dem du ihm alles sagst was du hier schreibst und ganz aufrichtig und mutig bist....

dann weiss er wenigstens warum du bist wie du bist und tust was du tust...
trau dich einfach...was hast du zu verlieren....

04.07.2012 10:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag