Hallo.
Ich würde dir Raten nicht so mit dir umgehen zu lassen. Lass sie überlegen so lange wie sie möchte, aber auf sie Warten würde ich an deiner Stelle nicht. Wenn sie Abstand möchte gib ihr diesen. Leb in der Zwischenzeit dein Leben weiter, treff dich mit anderen Leuten (würde auch die Augen nicht vor anderen Frauen verschließen) und komm deinen Hobbys nach. Schlussendlich gewinnst du dadurch nur an Attraktivität, wenn sie merkt, dass du dein eigenes Leben leben kannst und nicht unter dieser Situation leidest.
Natürlich verstehe ich, dass das nicht so leicht zum Umsetzen ist, wenn man(n) an einer Frau hängt. Trotzdem änderst du nichts an deiner Situation, die natürlich viel Stress mit sich bringt, wenn du dir noch selber eine gewaltige Portion Stress (zu viele Gedanken darüber, auf ihre Nachrichten warten) etc. darauflegst. Es wird so kommen, wie es kommen soll: Entweder es wird wieder was oder eben nicht. Und wenn nicht geht die Welt trotzdem nicht unter.
Wie ich es so herauslesen ist das ihr Part zum herausfindet was sie will und sie hatte durch den schnellen Wechsel noch keine Zeit ihre alte Beziehung zu reflektieren. Bei sowas wäre ich generell, als Rat für die Zukunft, sehr vorsichtig. Oft dient dann so eine Übergangsbeziehung nur zum kurzfristigen Trost - die Realität holt dann die meisten recht schnell ein und insgesamt sind diese meist nicht von langer Dauer.
Lass dich nicht warmhalten und alles Gute.
13.12.2018 00:17 •