Wie verarbeite ich richtig? mit KS überhaupt möglich?

Doni
Hallo, meine geschichte kann man auf meinem profil bei den beiträge nachlesen
ich mache es kurz nach 2 jahren ist es aus von ihr aus, ich habe ein paar stunden danach schon die kontaktsperre eingeleitet und habe nicht vor sie zu brechen

nur, kann ich denn richtig verarbeiten wenn ich ihr nicht noch zb hinterherlaufe und richtig merke das es keinen sinn mehr hat und aus ist? weil nartürlich habe ich hoffnung das sie irgendwie kontakt mit mir aufnimmt und mich zurück will
wie kann ich richtig abschließen möchte ich euch fragen, ich will nicht verdrängen und das es mich dann später einholt ich will dem schmerz gegenüber treten und ihn verarbeiten
konnte erst einmal weinen nach einem gespräch mit meiner mutter. sonst nur schmerz und leid

ich höre viel von reflektion was genau ist damit gemeint?

liebe grüße

01.10.2014 04:42 • #1


E
Doni, ich kann Deinen Kummer ja verstehen. Aber wie wäre es, wenn Du mal bei einem Thread bleiben würdest? Du zerfledderst Deinen Haupthread, da hat man keine Lust mehr sich mit Deinem Thema zu beschäftigen.

01.10.2014 05:53 • #2


Doni
ja stimmt du hast recht tut mir leid
ich wollte auch schon 2 threads löschen jedoch weiß ich nicht wie das geht

01.10.2014 06:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag