Beziehung und Studium

P
Hallo,
Ich habe ein Problem. Ich bin selbst 25 Jahre alt und studiere seit 2 Jahren und nun fängt meine Freundin auch an
zu studieren. Wir hatten bisher eine Fernbeziehung, weil ich in der einen Stadt und die in einer anderen Stadt eine ausbildung gemacht hatte.
Und jetzt will sie studieren und zieht dafür in eine weiter entfernte stadt (Fahrzeit ca 3 stunden). Sie ist sehr kontaktfreudig und will natürlich
nicht in einer fremden Stadt allein da stehen, aber ich habe ein massives Problem damit und fühle mich dadurch auch vernachlässigt, wenn ich den kontakt will und erst stunden
später eine antwort bekomme. Ich glaube ich möchte bei ihr an erster stelle stehen, weiß aber nicht wie ich das rüber bringen soll. ich habe schon alles mögliche versucht, aber es ändert sich nichts
und mitlerweile bin ich echt verzweifelt, weil ich sie nicht verlieren will, aber ich auch nicht genug aufmerksammkeit bekomme. Manchmal denke ich, dass ich ihr nicht mehr bedeute.
kann mir jmd helfen?

04.10.2015 15:18 • #1


A
Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und wenn deine Freundin studieren möchte, dann solltest du sie unterstützen und nicht Steine in den Weg legen..Weil das tust du nämlich gerade, weil du meinst zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen...Früher oder später wird sie genervt sein und verärgert..


Wenn ihr euch seht / schreibt, wie ist sie dann drauf ?
Lieb? Zuvorkommend? Zeigt sie dir, dass sie dich liebt?

04.10.2015 15:30 • #2


A


Beziehung und Studium

x 3


P
Ich lasse sie auch studieren und werde ihr nichts verbieten.
Wenn wir uns sehen, was nur am Wochenende aller 2 Wochen ist, derzeit, dann ist alles in Ordnung.
Aber sobald wir einen tag getrennt sind herrscht eisiger Kontakt und alles von ihrer Seite wird nur auf das Nötige beschränkt.

04.10.2015 15:40 • #3


A
Ich glaube du steigerst dich da viel zu sehr herein.
Warum vertraust du ihr nicht einfach ?! Hat sie dir jemals einen Grund gegeben?

04.10.2015 15:46 • #4


P