Beziehung und Studium

P
Hallo,
Ich habe ein Problem. Ich bin selbst 25 Jahre alt und studiere seit 2 Jahren und nun fängt meine Freundin auch an
zu studieren. Wir hatten bisher eine Fernbeziehung, weil ich in der einen Stadt und die in einer anderen Stadt eine ausbildung gemacht hatte.
Und jetzt will sie studieren und zieht dafür in eine weiter entfernte stadt (Fahrzeit ca 3 stunden). Sie ist sehr kontaktfreudig und will natürlich
nicht in einer fremden Stadt allein da stehen, aber ich habe ein massives Problem damit und fühle mich dadurch auch vernachlässigt, wenn ich den kontakt will und erst stunden
später eine antwort bekomme. Ich glaube ich möchte bei ihr an erster stelle stehen, weiß aber nicht wie ich das rüber bringen soll. ich habe schon alles mögliche versucht, aber es ändert sich nichts
und mitlerweile bin ich echt verzweifelt, weil ich sie nicht verlieren will, aber ich auch nicht genug aufmerksammkeit bekomme. Manchmal denke ich, dass ich ihr nicht mehr bedeute.
kann mir jmd helfen?

04.10.2015 15:18 • #1


A
Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und wenn deine Freundin studieren möchte, dann solltest du sie unterstützen und nicht Steine in den Weg legen..Weil das tust du nämlich gerade, weil du meinst zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen...Früher oder später wird sie genervt sein und verärgert..


Wenn ihr euch seht / schreibt, wie ist sie dann drauf ?
Lieb? Zuvorkommend? Zeigt sie dir, dass sie dich liebt?

04.10.2015 15:30 • #2


A


Beziehung und Studium

x 3


P
Ich lasse sie auch studieren und werde ihr nichts verbieten.
Wenn wir uns sehen, was nur am Wochenende aller 2 Wochen ist, derzeit, dann ist alles in Ordnung.
Aber sobald wir einen tag getrennt sind herrscht eisiger Kontakt und alles von ihrer Seite wird nur auf das Nötige beschränkt.

04.10.2015 15:40 • #3


A
Ich glaube du steigerst dich da viel zu sehr herein.
Warum vertraust du ihr nicht einfach ?! Hat sie dir jemals einen Grund gegeben?

04.10.2015 15:46 • #4


P
Ich weis es nicht und sie ist schon genervt von mir und zieht, egal was ich sage, ihr Ding durch.
In unserer Beziehung gab es bis auf kleinere Lügen nichts weiter, aber davor. Und ich hatte auch schon einige Rückschläge. vlt liegt es daran.

04.10.2015 15:48 • #5


A
Ja..ich denke wenn du keinen Grund zur Eifersucht hast, dann solltest du ein wenig umdenken. Auf Dauer wird es dich einfach auffressen und die Beziehung womöglich zerstören...ich weiß wovon ich rede..

Sie ist deine Freundin, sie steht zu dir und zeigt dir, dass sie dich liebt. Ja, ihr seht euch nicht so oft, aber du weißt ja woran es liegt.
Meiner Meinung nach gibt es wirklich absolut keinen Grund dir den Kopf darüber zu zerbrechen!

Denk ein bisschen um, solange es noch keinen ernsthaften Schaden angerichtet hat

04.10.2015 15:52 • #6


P
Ich werde mein bestes geben. Danke

04.10.2015 15:53 • #7


A
Keine Ursache

Viel Glück euch beiden weiterhin

04.10.2015 15:55 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag