Beziehung vorbei meldet sich wieder

J
Hallo

Ich und mein Ex haben vor ca. 3 Wochen Schluss gemacht. Habe auch in der Beziehung viel Mist gebaut, weil ich geklammert habe. Bin nun selbst an mir am arbeiten, was ich auch tun sollte.

Mein Ex ist jetzt 2 Monate im Ausland und er möchte Abstand. Den Wunsch akzeptiere ich auch. Ich habe ihm gesagt das er sich melden soll wenn er gut angekommen ist. Was er auch gemacht hat, habe dann nur kurz geschrieben. Das ich mich freue und mehr nicht.

Jetzt haben wir seit einer Woche Funkstille. Und meine Frage ist soll ich ihn in Ruhe lassen oder mich bei ihm melden? Bzw muss er sich melden?

Naja aufjedenfall haben wir uns versprochen das wir uns in 2 Monate wieder treffen. Er möchte halt das ich mich verändere. Und daran werde ich arbeiten. Paar Tage vorher haben wir uns nochmal getroffen bevor er geflogen ist, wir haben geredet und dann hat er mich gestreichelt und geküsst. Er meinte such das er es schön war. 2 Tage später meinte er das er es bereut etwas.

Er ist nun in Dating Plattformen angemeldet und lernt da neue kennen. Ist das normal? Will er einfach sein Spaß?

Was soll ich tun?

Wäre cool wenn ihr mir einen Tipp gibt

Liebe Grüße

22.06.2019 18:26 • #1


P
Was ich nicht verstehe ist, er bereut es, du sollst an dir arbeiten, ihr wollt euch wiedersehen in 2 Monaten, aber er ist bei einer Dating Plattform angemeldet? Das passt das nicht zusammen.
Aber wenn du es versuchen willst dann bedränge ihn nicht, halte locker Kontakt mit Ihm, zeige Ihm das du an dir gearbeitet hast.
Am besten sich bemühne bevor ein anderer im Boot ist.

22.06.2019 19:28 • #2


G
Bleib bitte in einem Thread

Zitat von Jason124:

Mein Ex ist jetzt 2 Monate im Ausland und er möchte Abstand. Den Wunsch akzeptiere ich auch.


Zitat:
Jetzt haben wir seit einer Woche Funkstille. Und meine Frage ist soll ich ihn in Ruhe lassen oder mich melden...


Melden ist kein Abstand.

Zitat:
meine Mutter hat ihn angerufen er soll sich bei mir melden weil es mir schlecht geht


Sag deiner Mutter danke schön für ihr Verständnis, dass es dir jetzt nicht so gut geht, aber sie möchte es bitte unterlassen, deinen Ex zu kontakten. Das ist ja wohl total übergriffig von ihr.

Zitat:
wir waren 5 Monate zusammen, ich habe sehr geklammert


Dann schau mal auf dich. War das in den Freundschaften davor auch schon so?

Zitat:
er ist auf Datingportalen unterwegs


Kann er ja auch, ihr seid doch getrennt. Du bist ja selber dort angemeldet, sonst könntest du ihn dort ja nicht sehen. Denk dran, dass er dich dann auch sehen könnte.

22.06.2019 19:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag