tyler_durden
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
.. bis vor 7 Wochen konnte ich mir nicht vorstellen, was Trennungsschmerz bedeutet. Ich hätte Euch alle hier vermutlich ausgelacht, ob eurer Probleme. Aber heute weiß ich, es ist das härteste, was ich bisher in meinem Leben durchmachen muss. Und ja. Ihr seit hier verdammt nochmal nicht alleine damit. Keine Ahnung ob es zum Tod eines geliebten Menschen noch ein großer Unterschied ist. Ich kann es mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Meine Freundin hat nach 2 Jahren Schluß gemacht. Von jetzt auf sofort. 2 Jahre sind vielleicht weniger als bei den meisten hier. Aber für mich ist das gerade echt egal. Was soll ich groß erzählen. Im Grunde mach ich seit 7 Wochen das volle Programm durch. Immerhin wache ich jetzt seit 1 Woche nicht mehr um Punkt 5 auf (egal wann ich vorher ins Bett gegangen bin!). Ist das jetzt schon ein gutes Zeichen?? Irgendwie fehlt mir der Glaube daran. Die Traurigkeit in mir ist einfach unbeschreibar.
Einen Tipp kann ich Euch aber jetzt schon mal geben. Macht das BITTE nicht komplett mit Euch alleine aus. Ihr müsst eure Gedanken und Gefühle lebendig werden lassen und das geht nur, wenn ihr mit euren Freunden darüber sprecht. Glaubt mir, ich hab das bislang in dieser Form auch noch nie gemacht, ich hätte im Leben nicht daran gedacht es so zu machen, aber ohne das wär ich glaube ich bis heute schon eingegangen.
Na ja.. also eigentlich wollt ich Euch nur sagen. Ich versteh euch alle hier, eure Gedanken und eure Gefühle. Am Ende wird uns allen aber wohl nur eines helfen können. Und das ist Zeit.
Die schönsten Momente im Leben gibt es alle für umsonst, die schlechtesten leider auch... das ist eine Lektion des Lebens, die ich gerade dabei bin zu lernen. Auf die ganz harte Tour..
Einen Tipp kann ich Euch aber jetzt schon mal geben. Macht das BITTE nicht komplett mit Euch alleine aus. Ihr müsst eure Gedanken und Gefühle lebendig werden lassen und das geht nur, wenn ihr mit euren Freunden darüber sprecht. Glaubt mir, ich hab das bislang in dieser Form auch noch nie gemacht, ich hätte im Leben nicht daran gedacht es so zu machen, aber ohne das wär ich glaube ich bis heute schon eingegangen.
Na ja.. also eigentlich wollt ich Euch nur sagen. Ich versteh euch alle hier, eure Gedanken und eure Gefühle. Am Ende wird uns allen aber wohl nur eines helfen können. Und das ist Zeit.
Die schönsten Momente im Leben gibt es alle für umsonst, die schlechtesten leider auch... das ist eine Lektion des Lebens, die ich gerade dabei bin zu lernen. Auf die ganz harte Tour..