6

Will mein Ex jetzt doch wieder Kontakt oder wieder nur

M
Nach 2 Wochen nicht schreiben nach dem letzten Mal habe ich es wieder versucht.Heute lief es besser als beim letzten Mal.Er hat immer geantwortet,auch diesmal längere Texte als nur ok oder ja und nein.Dieses Hin-und Her schreiben ging über 1 Stunde.Möchte er jetzt doch langsam wieder Kontakt oder hatte er nur Langeweile?Er wollte ja das ich nicht mehr schreibe und ihm seine Ruhe lasse,aber er hat ja doch wieder geantwortet und das mehrmals am Stück

11.04.2022 00:17 • #1


KäptnNemo
@misses086
Ahoii.

Einfacher wäre es wenn Du in einem Thread bleibst.

Warum habt ihr Euch getrennt? Wie lange ging die Beziehung?
Ob er wieder mehr Kontakt wünscht wird Dir hier kaum einer sagen können. Vielleicht bist Du ihm nicht egal, dennoch würde ich mir da jetzt auch nicht allzu große Hoffnungen machen.

Lg

11.04.2022 00:30 • x 1 #2


A


Will mein Ex jetzt doch wieder Kontakt oder wieder nur

x 3


D
Zitat von misses086:
Möchte er jetzt doch langsam wieder Kontakt oder hatte er nur Langeweile?

Ist das nur rein rhetorisch gefragt?
Denn woher zur Hölle sollen wir hier im Forum wissen, was in ihm vorgeht?
Es gibt nur einen, der das weiß und dir beantworten kann, und das ist er selbst.

11.04.2022 00:33 • #3


Lebensfreude
Zitat von misses086:
Nach 2 Wochen nicht schreiben nach dem letzten Mal habe ich es wieder versucht.Heute lief es besser als beim letzten Mal.Er hat immer geantwortet,auch diesmal längere Texte als nur ok oder ja und nein.Dieses Hin-und Her schreiben ging über 1 Stunde.Möchte er jetzt doch langsam ...

lies mal, was du geschrieben hast. Er wollte Ruhe, du läufst ihm hinterher.
Was soll denn das? Du bist doch kein Kindergartenkind mehr.
Oder brauchst du es, wieder abgelehnt zu werden?
Du bist 35!
Mach dich niemals emotional sooo abhängig von jemandem.
Was du brauchst und möchtest, findest du nie in anderen, nur in dir.
Nennt man Selbst-Liebe.

11.04.2022 00:35 • x 2 #4


VictoriaSiempre
Ernsthaft? 6 Threads zu ein- und demselben Typen?

11.04.2022 00:48 • x 2 #5


Lavidaloca
Zitat von misses086:
Nach 2 Wochen nicht schreiben nach dem letzten Mal habe ich es wieder versucht.Heute lief es besser als beim letzten Mal.Er hat immer ...


Auweia. Du rennst dem Mann aber hinterher- total unsexy. Du solltest das schleunigst lassen, er wollte seine Ruhe und muss selbst auf dich zukommen, wenn er es sich anders überlegt hat. Du wirkst einfach nur bedürftig und das Forum spamst du auch zu. Lass den Mann doch einfach in Ruhe und schau, ob er sich selbst meldet und nicht nur aus Mitleid oder für sein Ego antwortet.

11.04.2022 08:05 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag