21

Urlaubsflirt oder doch nur eine Nacht

U
Ich habe im Urlaub (1.07) jemanden kennengelernt, wir waren auf Mallorca und haben ein wenig zu vielk getrunken am Ende habe ich bei Ihr geschlafen, miteinander haben wir nicht geschlafen (wissen beide nicht mehr wirklich von dem abend) aufjedenfall habe ich da durch mein Flug verpasst und wir haben den Tag noch dort zusammen verbracht, nun Schreiben wir seit einiger Zeit und sowohl Sie und ich zeigen interesse und wir schreiben jeden Tag und über jegliche Themen, sowas wie eine Pause hatten wir noch oder so textfüller (wie wie gehts dir, was machst du so)

Nun sind wir beide mit sowas eher unerfahren . aber das problem ist eher mit dem Treffen wie soll ich das anstellen und wie frag ich am besten, dass Sie doch sehr schüchtern ist und evt. nein sagt.

Wir wohnen ca. 2 Std mit dem Auto auseinander und die Konversationen kommen auch viel von Ihr aus.

Sie 18 ich grade 21 geworden

15.07.2019 12:20 • #1


A
Ich weiß ja nicht ... kann man nicht einfach fragen? So nach dem Motto: Hey, ich würde Dich gerne wieder sehen? Bevor man sich da jetzt zu sehr in etwas reinsteigert wäre es doch ganz nett herauszufinden, ob der Zauber auch ohne Mallorca anhält. Und so, wie Du es beschreibst mit dem Kontakt, sieht doch alles ganz gut aus. Nur Mut. Einfach mal machen

15.07.2019 12:29 • x 2 #2


A


Urlaubsflirt oder doch nur eine Nacht

x 3


H
Die Gefahr besteht immer, dass man einen Korb kriegt.

Aber sieht doch gut aus mit ihr, frag sie einfach

Wenn sie Nein sagt, ists halt Pech.

Aber ich glaube, dass sie Ja sagt

15.07.2019 12:37 • #3


U
Danke für die Antworten , ich werde es probieren, fühle mich sehr unsicher , weil ich nicht der Typ bin von Urlaubs Flirt oder in Discos jemanden kennenzulernen

15.07.2019 12:59 • x 1 #4


Konrad
Wenn se Dir gefällt dann ran an den Speck, sie ist doch die treibende Kraft welche die Konversation Aufrecht erhält, also los und nicht vorsichtig, sondern hier darf es auch etwas Bestimmend sein . Das heißt das nix mit Treffen auf halber Strecke ist und dann irgendwo Umherirren und Langweilen , sondern gleich zu Dir Eingeladen übers Wochenende,- Samstag Nachmittag bis Sonntag mittag. Du schickst ihr ein Bahnticket , damit sie aus Ihrer gewohnten Umgebung rausgezogen wird , damit etwas Verunsichert und auf Dich Angwiesen ist .
Ziel ist es dann gleich in der ersten Nacht konsequent zur Sache zu kommen natürlich wieder mit etwas Umdrehungen. Nach dem ersten mal brauchste keine Umdrehungen mehr.

Das größte Problem in der Anmache ist Kunst sie von den Freundinnen und der Umgebung in der sie sich sicher fühlt zu trennen, da reicht es schon aus sie aus dem Lokal/ Disko von den Freundinnen loszueisen und in Dein Lokal zu verbringen wo Deine Freunde sind und Du Heimrecht hast.
Ausserdem umgehst Du das Langeweile aufkommt wenn Du etwas Schüchtern bist.

15.07.2019 15:05 • x 1 #5


H
Zitat von Urlaubsgefühl:
Danke für die Antworten , ich werde es probieren, fühle mich sehr unsicher , weil ich nicht der Typ bin von Urlaubs Flirt oder in Discos jemanden kennenzulernen


Naja, jetzt hast trotzdem eine kennengelernt... Und die mag Dich offensichtlich.

Ob da mehr draus werden kann, muss man dann halt abchecken, wenn man das selber will.

Einfach nach einem Treffen fragen und auch direkt mal tieferes Interesse anmelden, damit sie direkt weiß, dass das nicht nur freundschaftlich werden soll.

Wenn sie dann ja sagt, hast gewonnen. Wenn sie Nein sagt, hast es wenigstens vermieden in die Kumpelschiene zu rutschen.

Aber erzähl ihr bloß nichts, was zu dramatisch klingt. Sag einfach, dass sie Dir gut gefällt und frag, ob sie Dich vielleicht auch gerne wiedersehen möchte.

15.07.2019 15:13 • #6


Kummerkasten007
Schlage ein konkretes Date vor, mit Datum und Treffpunkt (also vorher gut überlege, aber nicht übertreiben) und dann lass alles locker auf Dich zukommen.

Und keinen Alk bei dem Date, ok?

15.07.2019 15:17 • x 1 #7


Konrad
Zitat von Holginho:
Einfach nach einem Treffen fragen und auch direkt mal tieferes Interesse anmelden, damit sie direkt weiß, dass das nicht nur freundschaftlich werden soll.

Eh nee, bloß nicht , vielleicht auch noch davon Reden das Du schon die Küche und Schlafzimmer zusammen hast , dann haut jede Frau gleich wieder ab , einfach laufen lassen und schon mal auf dem Weg zur Gaststätte in den Arm nehmen und so tun als würdet Ihr Euch schon seit hundert jahren gut kennen und immer mehr im Lauf vom Abend je nach stand der Umdrehungen näher herannziehen und mit Küssen anfangen.
Zitat:
Und keinen Alk bei dem Date, ok?

Na klar Alk , im Urlaub war sie doch auch Hacke, also Alk geht ihr gut ab , aber nicht soviel im lauf des Abends das der TE nicht mehr Herr der Dinge ist.

15.07.2019 15:24 • x 1 #8


H
Zitat von Konrad:
Eh nee, bloß nicht , vielleicht auch noch davon Reden das Du schon die Küche und Schlafzimmer zusammen hast , dann haut jede Frau gleich wieder ab , einfach laufen lassen und schon mal auf dem Weg zur Gaststätte in den Arm nehmen und so tun als würdet Ihr Euch schon seit hundert jahren gut kennen und immer mehr im Lauf vom Abend je nach stand der Umdrehungen näher herannziehen und mit Küssen anfangen.

Na klar Alk , im Urlaub war sie doch auch Hacke, also Alk geht ihr gut ab , aber nicht soviel im lauf des Abends das der TE nicht mehr Herr der Dinge ist.


Eine erwachsene Frau kann sehr wohl sachlich in Worte fassen, wenn Interesse an einem Date besteht und nicht nur an einem freundschaftlichen Treffen.

Wenn die Dame Nein sagt, wird es weniger an direkten Worten liegen.

Und die Anmeldung von tieferem Interesse hat wohl kaum was mit überstürzten Plänen zu tun

Aber ich bin natürlich nicht so ein erfahrener Aufreißer und hab da keine Ahnung.

Ich würde es beim Namen nennen - ansonsten trifft sie sich mit ihm vielleicht mit ganz anderen Absichten und dann ist die Enttäuschung umso größer.

Finde nicht, dass offene Worte abschreckend sind. Unerbetene Umarmungen und versuchte Küsse allerdings schon.

15.07.2019 15:31 • x 1 #9


Konrad
Zitat von Holginho:
Eine erwachsene Frau kann sehr

Die Dame ist ein Kind von 18 Jahren !

Da muß man sogar Aufpassen das se nicht nen Fixer mit nach Hause bringt der auf die Mitleidtour vor der Türe der Disko um 2 in der Nacht dahersabbert,- Eh hick , weisse nich wo ich heute Pennen kann, hick, kratz

15.07.2019 15:37 • #10


H
Zitat von Konrad:
Die Dame ist ein Kind von 18 Jahren !

Da muß man sogar Aufpassen das se nicht nen Fixer mit nach Hause bringt der auf die Mitleidtour vor der Türe der Disko um 2 in der Nacht dahersabbert,- Eh hick , weisse nich wo ich heute Pennen kann, hick, kratz


Ich habe auch mit 18 nicht erlebt, dass ein interessiertes Mädchen plötzlich hysterisch wurde, weil ich nach einem Date gefragt habe.

Klingt für mich irgendwie eher nach Mantafahrer-Philosophie, die um ein simples Desinteresse eine Aufreisserwissebschaft strikt - nach dem Motto: Frauen wollen immer, man muss nur raffiniert genug vorgehen.

Bin mal raus aus der Nummer, schönen Tag noch.

15.07.2019 15:48 • #11


Konrad
Du bist Beratungsressistent TE , ich bin raus , bis Du ihr an den A. packst hat die eher 2 Kinder. Mit einem Mann!

15.07.2019 15:50 • #12


Kummerkasten007
Zitat von Konrad:
Du bist Beratungsressistent TE , ich bin raus , bis Du ihr an den A. packst hat die eher 2 Kinder. Mit einem Mann!


Kann es sein, dass Du nun was durcheinander bringst?

15.07.2019 15:59 • #13


K
Als Frau, die auch mal 18 war, bitte ich Dich, das Mädel nicht mit den von @Konrad genannten Maßnahmen, die hoffentlich nicht ernst gemeint sind, zu verschrecken.

Geh bestimmt und selbstsicher bei dem Wunsch nach einem Treffen und dem konkreten Vorschlag für eine Unternehmung vor (Klettern, Paddeln, Picknick, Zoo, Sportveranstaltung, Festival). Ggf. Treffen auf halber Strecke.

Wenn Du sie in Deine Gegend einladen willst, biete ihr an, eine Deiner Freundinnen zu fragen, ob sie dort schlafen kann und arrangiere das dann bitte auch, falls sie das möchte.

Falls Du zu ihr fahren willst, mach deutlich, dass Du Dich auch freuen würdest, wenn sie bei einem möglichen Wiedersehen zu Dir kommt, damit sie weiß, dass Du nichts zu verbergen hast. Biete ihr an, die Kosten zu übernehmen oder zu teilen.

Sorge dafür, dass sie sich wohl und sicher fühlt bei allem, ohne sich isoliert zu fühlen.

15.07.2019 16:47 • x 2 #14


U
Danke für die Antwort , ich würde zu Uhr fahren und sechs will ich definitiv nicht, dafür würde ich nicht so ein weiten Weg auf mich nehmen (2std Auto)

Ich würde mich gerne außerhalb von ihrem zuhause treffen ! Was wäre da den besonders gut ?

15.07.2019 18:14 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag