2

Seltsamer Urlaubsflirt

Mare
Nach langer Zeit, ich Mal wieder.

Eigentlich brauche ich keinen Ratschlag, ich brauche keine Antwort. Die habe ich: Er steht nicht genug auf mich.
Das einzige was ich möchte, ist mich ein bisschen auskotzen auch wenn alles nicht so schlimm ist, mir tut es gut, das einmal wegzuschreiben.


Ich war bis vor einer Woche in Urlaub mit einer Freundin. Wir haben dort zwei Deutsche Männer kennengelernt. Haben mit diesen öfter einmal gequatscht, zu Abend gegessen, was getrunken usw.
Am letzten Abend hat der eine Typ meiner (vergebenen) Freundin erzählt, dass er und sein Kumpel beide auf mich stehen würden.

Ich habe viel getrunken an dem Abend, war dann irgendwann mit beidem im Zimmer und als das Licht ausging, habe ich dann auch mit dem einen (ohne dass der andere es mitbekommen hat) rumgeknutscht.

Am nächsten Tag waren wir bis zu unserer Abreise noch mit den beiden Frühstücken und am Pool. Wir haben uns nicht anmerken lassen, dass wir in der Nacht rumgeknutscht hatten. Aber er hat z.b. seine Liege zu mir gezogen, hat mich noch einmal gefragt, wie lange ich für ein Treffen fahren müsste etc. Er hat meiner Freundin die Nummer gegeben (da ich mein Handy kaputt gemacht hatte).
Am Ende wollte er noch ein Abschiedsfoto machen, die zwei haben uns bis zum Shuttle begleitet.
Ich wollte kein Foto, da sagt er dich hätte ich sowieso weggeschnitten. Nachher guckt er das Foto an und sagt Du kannst ja auch gut aussehen und zu meiner Freundin aah- deine Augen, da sieht man den Horizont.
Ich fand es komisch, dass ich den Diss und sie die Komplimente bekommt.

Naja zurück in Deutschland, dachte ich nach 3 Tagen, ich könnte mich Mal melden. Erst war er nett, dann hat er plötzlich angefangen mir ein Video nach dem anderen unkommentiert zu schicken (fast schon Spam ). Heute haben wir dann auch wieder bisschen geschrieben und er meinte ich soll der Frau mit den wunderschönen Augen einen schönen Gruß sagen, wo ich auch wieder nur dachte wtf, warum macht er ihr und nicht mir Komplimente.

Ich komme gut ohne ihn klar, bin nicht unsterblich verliebt aber denke mir nur, was soll dieses unterbelichtete Verhalten?

Jetzt nach dem Auskotzen geht es mir schon etwas besser, danke!

27.12.2018 00:13 • x 1 #1


A
Zitat von Mare:
ich brauche keine Antwort. Die habe ich: Er steht nicht genug auf mich.


Darf ich trotzdem bitte noch ergänzen: Der Typ ist ein totaler Vollpfosten, ein unverschämtes A..

Schön, Dich mal wieder zu lesen, liebe Mare! Auch wenn ich es lieber mit erfreulicheren Neuigkeiten getan hätte.

27.12.2018 00:23 • x 1 #2


E
Zitat von Mare:
aber denke mir nur, was soll dieses unterbelichtete Verhalten?


Warum das denn, wenn doch nix ist?

27.12.2018 00:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag