5

Urlaubsflirt Wie soll man reagieren

G
Hallo Miteinanders,

Ich kenne seit ca 2 Jahren eine nette Familie mit 2 Kindern.

Die zwei Eltern sind ca 15 Jahre schon zusammen und seit Anfang des Jahres geht die Beziehung den Bach herunter.

Zu Ostern hat die Familie hier bei mir Urlaub für eine Woche gemacht , war alles sehr schön und gut ,und die Familie war glücklich usw.

Paar Wochen drauf habe ich mit der Frau telefoniert, und sagte das sie nichts mehr an die Beziehung hält und das von ihn nichts mehr kommt usw, da sagte ich ,wenn was ist bin für euch da und meine Tür steht immer offen für euch .

Dann kamen sie zu dritt über Pfingsten spontan hier zu mir , haben viel unternommen, viel geredet und gekuschelt .

Sie fand das sehr schön und war wie ausgewechselt und ein anderer Mensch .

Paar Wochen später kam sie wieder hier her mit ihren Kindern und haben ihren Geburtstag hier mit der Familie und Freunden gefeiert , und geredet ,gekuschelt und auch geküsst und uns angefasst ,aber nichts passiert weil wir sagten da warten wir noch bissl .

Sie sagte bist erst mal mein Urlaubsflirt und vielleicht wird es ja mehr ,wenn sie alles geschafft hat und das alte alles aufgegeben hat für ein Neuanfang und würde wieder hier herziehen wollen.

Meine frage an euch, wie soll ich das weiter machen , klar mag ich sie bzw liebe sie auch irgendwie und ihre Kinder auch.

Schönes Wochenende,

Mit freundlichen Grüßen;

Marci

19.07.2019 11:53 • #1


W
Zitat von Griss-lee:
klar mag ich sie bzw liebe sie auch irgendwie und ihre Kinder auch.


Du liebst sie und ihre Kinder die einmal im Familienurlaub zu Dir waren und dann zwei Treffen?

19.07.2019 12:00 • x 1 #2


A


Urlaubsflirt Wie soll man reagieren

x 3


_Tara_
Zitat von Griss-lee:
wie soll ich das weiter machen

Mein Rat: gar nicht.
Die Frau sucht ein bisschen Ablenkung und Aufmerksamkeit, braucht 'was für's Ego, Bestätigung, will 'mal wieder von irgendwem se*uell begehrt werden. Aber mehr als ein bisschen Abenteuer wird da nicht draus werden, das lassen ihre Äußerungen deutlich durchblicken. Du kannst Dich jetzt ein bisschen als Bespaßer benutzen lassen, bis sie wieder ins traute Heim zurückkehrt und Du abgehakt sein wirst. Oder Du lässt besser gleich die Finger von der Frau.

19.07.2019 12:02 • x 1 #3


Kummerkasten007
Welche Frau aus den vorherigen Threads ist das denn?

19.07.2019 12:04 • x 2 #4


_Tara_
Zitat von Kummerkasten007:
Welche Frau aus den vorherigen Threads ist das denn?

Oh! 22 Themen! Da hab' ich gar nicht drauf geguckt. Alles klar...

19.07.2019 12:05 • x 1 #5


VictoriaSiempre
Das ist kein Urlaubsflirt, das ist der Beginn einer Affäre.

Wie Du reagieren sollst? Du hast doch schon reagiert mit Kuscheln und Knutschen. Ich würde mich vielleicht mal in die Situation ihres Mannes versetzen und ihr sagen, dass sie die Ehe beenden und dann wieder bei Dir anklopfen soll.

Oder Du machst halt hinter dem Rücken ihres Mannes weiter mit ihr rum.

19.07.2019 12:05 • #6


W
Zitat von Griss-lee:
Paar Wochen drauf habe ich mit der Frau telefoniert, und sagte das sie nichts mehr an die Beziehung hält und das von ihn nichts mehr kommt usw, da sagte ich ,wenn was ist bin für euch da und meine Tür steht immer offen für euch .


Das finde ich schon skurril. Warum sagt man sowas zu einer wilfremden Person? Die mal mein Urlaubsgast war.

19.07.2019 12:07 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag