Zitat von Mialouise: Ich hatte schon so die Hoffnung aufgegeben jemals den richtigen zu finden, jetzt habe ich ihn gefunden
Liebe Mialouise, das Zitat musste ich nun raus kopieren, da es typisch für Urlaubsflirts ist.
Ich glaube, dass man das nach der kurzen Zeit gar nicht beurteilen kann, ob es der richtige ist und Urlaub ist eben auch nicht Alltag!
Hatte einen Wiesn-Flirt (wohne in München) mit einem Franzose vor 12 Jahren.
Uns hat es direkt damals so geflasht, dass er noch paar Tage in München dran hängte.
Wir haben eine Fernbeziehung angefangen und heute bin ich mir sicher, dass es die bessere Variante gewesen wäre, es bei diesen tollen
Tagen zu belassen.
Je öfter ich ihn gesehen habe, desto mehr habe ich fest gestellt, mit seiner Persönlichkeit nicht klar zu kommen (sehr egoistisch, untreu, wenig Vernunft und Sicherheit)…ich war aber schon so tief gefühlsmäßig drin, dass es drei (!) mal Fremdgehen von seiner Seite (Abstand waren etwa 4 Monate jeweils dazwischen) gebraucht hat, um mich endgültig zu trennen.
War damals Ende 20 und hätte mir am Anfang alles vorstellen können - nach Paris ziehen, die Welt gemeinsam bereisen etc.
aber der Aufprall auf der Realität war hart und noch heute denke ich an diese Verletzungen, die ich mir hätte ersparen können wenn ich mir den Mann erst angeguckt hätte, statt mich kopfüber in etwas zu stürzen.
Natürlich muss es nicht so laufen, aber die gleiche Variante gab es bei mir während des Au-Pairs in einer Fernbeziehung Birmingham Deutschland (ich war in Birmingham Au pair und bin dann zurück, er blieb) ebenso. Damals war ich Anfang 20.
Ich habe auch eine Fernbeziehung gehabt, die prima lief. Bin im Studium nach Australien. Davor war ich mit meinem Freund in Deutschland lange zusammen und es war absehbar dass ich nach 6 Monaten wieder komme und wir haben als Paar schon eine Bindung aufgebaut gehabt.