M
Mialouise
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Hey, ich habe im Urlaub einen Jungen kennengelernt, wir haben uns direkt sehr gut verstanden und viel Zeit miteinander verbracht. Leider wohnt er 600km von mir entfernt, das wären um die 7 Stunden. Ich bin mitten im Studium und er ist am arbeiten. Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist sich noch einmal in Deutschland zu treffen, ich habe Angst dass ich ihn noch mehr vermisse.
Seit dem Urlaub muss ich ständig an ihn denken, wir telefonieren jeden Tag und wissen aber nicht wie es weitergehen soll. Wir könnten es hinbekommen und 1 mal im Monat zu treffen, aber ich denke das reicht nicht und ich glaube eine Fernbeziehung würde mich auf Dauer nicht glücklich machen, sollte ich es lieber jetzt beenden bevor es noch schmerzhafter wird oder dem ganzen eine Chance geben ?
Seit dem Urlaub muss ich ständig an ihn denken, wir telefonieren jeden Tag und wissen aber nicht wie es weitergehen soll. Wir könnten es hinbekommen und 1 mal im Monat zu treffen, aber ich denke das reicht nicht und ich glaube eine Fernbeziehung würde mich auf Dauer nicht glücklich machen, sollte ich es lieber jetzt beenden bevor es noch schmerzhafter wird oder dem ganzen eine Chance geben ?