Liebe Alle,
ich hoffe euch geht es gut! Ich melde mich hier mal wieder mit einem deutlich tiefsinnigeren Post als dem letzten
Ich war bis vor 2 Tagen im Hotelurlaub und typischerweise hat es mir der Barkeeper ein bisschen angetan, ich hab auch gemerkt dass er mich vom ersten Moment an ständig beobachtet hat. (Ich ihn ja scheinbar auch). Das mag natürlich auch Einbildung sein, aber ich wurde von anderen angesprochen, dass er jedes Mal einen head turn macht wenn ich vorbei laufe. Bzw. Einmal hat er alle Gläser runtergeschmissen weil er geguckt hat. Auf jeden Fall ein subtiler Herr. Wir haben ein paar mal geredet, die Stimmung war gut, er war lustig und ganz cool, also wir hatten eine Welle. Er wurde aber nicht persönlich oder sonstiges und kam mir wie kein Typ großer Worte vor. Das könnte Desinteresse sein, Schüchternheit, Professionalität usw.
Jedenfalls wollte ich ihm am letzten Tag einen Zettel mit meiner Nummer zu stecken, aber war einfach zu feige. Ich bin abgereist und jetzt 3km weiter in einer neuen Unterkunft.
Soll ich noch zum Hotel laufen und am Personaleingang meine Nummer hinstecken und schreiben dass die für ihn ist? Oder hat das Stalker-Niveau? Ich weiß nicht, ob ich sein Blickverhalten als Indiz für Interesse nehmen kann oder mich damit blamiere. Kann ich aus dem Gucken schließen, dass er mich attraktiv findet?
Liebe Grüße und danke für das Teenager-Schwärmerei-Lesen. Larissia