106

Urlaubsflirt mit Barkeeper

larissia
Liebe Alle,

ich hoffe euch geht es gut! Ich melde mich hier mal wieder mit einem deutlich tiefsinnigeren Post als dem letzten

Ich war bis vor 2 Tagen im Hotelurlaub und typischerweise hat es mir der Barkeeper ein bisschen angetan, ich hab auch gemerkt dass er mich vom ersten Moment an ständig beobachtet hat. (Ich ihn ja scheinbar auch). Das mag natürlich auch Einbildung sein, aber ich wurde von anderen angesprochen, dass er jedes Mal einen head turn macht wenn ich vorbei laufe. Bzw. Einmal hat er alle Gläser runtergeschmissen weil er geguckt hat. Auf jeden Fall ein subtiler Herr. Wir haben ein paar mal geredet, die Stimmung war gut, er war lustig und ganz cool, also wir hatten eine Welle. Er wurde aber nicht persönlich oder sonstiges und kam mir wie kein Typ großer Worte vor. Das könnte Desinteresse sein, Schüchternheit, Professionalität usw.

Jedenfalls wollte ich ihm am letzten Tag einen Zettel mit meiner Nummer zu stecken, aber war einfach zu feige. Ich bin abgereist und jetzt 3km weiter in einer neuen Unterkunft.

Soll ich noch zum Hotel laufen und am Personaleingang meine Nummer hinstecken und schreiben dass die für ihn ist? Oder hat das Stalker-Niveau? Ich weiß nicht, ob ich sein Blickverhalten als Indiz für Interesse nehmen kann oder mich damit blamiere. Kann ich aus dem Gucken schließen, dass er mich attraktiv findet?

Liebe Grüße und danke für das Teenager-Schwärmerei-Lesen. Larissia

05.06.2023 18:04 • #1


H
Zitat von larissia:
Soll ich noch zum Hotel laufen und am Personaleingang meine Nummer hinstecken und schreiben dass die für ihn ist?

Wenn du sowieso dorthin laufen würdest, geh doch gleich an die Bar.

05.06.2023 18:17 • x 4 #2


A


Urlaubsflirt mit Barkeeper

x 3


larissia
@Hoffi78 die ist eben Teil des Hotels, aus dem ich bereits ausgecheckt habe... (Selbstwertdienliche Erklärung) die andere ist, ich bin schüchtern.. sonst wäre die Nummer ja schon bei ihm

05.06.2023 18:21 • #3


H
Also keine öffentliche Hotelbar sondern nur für Gäste?

Dann lass dir was einfallen wie du reinkommst.

Auch wenn du schüchtern bist, lass das mit dem Zettel.
Zumindest als allerletzte Lösung.

Eine Frau, die irgendwas schüchtern und aufgeregt 'dahin sabbelt', ist 100x attraktiver und mehr anziehend als jeder Zettel.

05.06.2023 18:38 • x 3 #4


Islantilla
Zitat von Hoffi78:
Eine Frau, die irgendwas schüchtern und aufgeregt 'dahin sabbelt', ist 100x attraktiver und mehr anziehend als jeder Zettel.

Echt jetzt ? Das wusste ich gar nicht, dass das so gut bei Männern ankommt....
Mein Mann hat damals übrigens einen Zettel von mir bekommen.

05.06.2023 18:43 • x 2 #5


D
Zitat von larissia:
Liebe Alle, ich hoffe euch geht es gut! Ich melde mich hier mal wieder mit einem deutlich tiefsinnigeren Post als dem letzten Ich war bis vor 2 Tagen im Hotelurlaub und typischerweise hat es mir der Barkeeper ein bisschen angetan, ich hab auch gemerkt dass er mich vom ersten Moment an ständig beobachtet ...

Er mag geguckt haben, ja, aber das meiste ist professionelles Nett sein.
Um dir die weibliche Variaten vorzustellen:




Bitte Text anhören, auf Mann umstellen, danach handeln.

05.06.2023 18:45 • x 3 #6


H
Zitat von Islantilla:
Echt jetzt ? Das wusste ich gar nicht, dass das so gut bei Männern ankommt

Sicherlich kommt’s auf den Mann drauf an.
Andersrum ist es doch genauso.
Frauen wollen angesprochen werden.
Wenn’s möglich ist natürlich. Zeit, Ort…
In dem Fall hier ist es ja möglich.

05.06.2023 18:49 • x 2 #7


O
Reden wir von Deutschland? Oder ein anderes Land ? Ein muslimisches Land ?

Je nachdem würde ich dir verschiedene Ratschläge geben.

05.06.2023 18:53 • x 1 #8


larissia
@Hoffi78 ich glaube tatsächlich dass ich in ein Hotel dessen Gast ich nicht mehr bin nicht rein darf. Ansprechen hab ich an der Bar schon probiert, und auch selbst oft Blickkontakt gesucht. Ich Teil aber deine Meinung, dass ansprechen anziehend wär.

05.06.2023 18:53 • #9


larissia
@Islantilla darf ich fragen, was hat der denn beinhaltet?

05.06.2023 18:54 • #10


Stillermitleswr
Also in erster Linie denke ich, er ist Barkeeper in einem Hotel. Das gehört doch zu einem gewissen Teil zu seinem Job.
Beim zweiten Gedanken aber, was hast du zu verlieren. Sagst selbst zu schüchtern zum ansprechen (auch wenn das eine 1A Gelegenheit wäre dies an dieser Stelle zu verbessern zu üben, weil was soll passieren?)
Ansonsten, einfach Zettel zukommen lassen und entspannt abwarten.

05.06.2023 18:54 • x 2 #11


Stillermitleswr
Zitat von larissia:
@Islantilla darf ich fragen, was hat der denn beinhaltet?

Willst du mit mir gehen?
O Ja
O Nein
O Wohin?

05.06.2023 18:56 • x 4 #12


Islantilla
@Hoffi78
Stimmt. Da hast du recht.
Ich stelle mir jetzt gerade vor, wie ich reagieren würde, wenn da ein Zettel zu mir käme...
Stimmt, das wirkt völlig doof. Ich glaube, ich würde denken : Kann der Mann nicht selbst reden ?

05.06.2023 18:57 • x 1 #13


larissia
@Dauerverliebt das ist sehr gut und genau das ist die Sache, ich will mich nicht verlieben und denke auch nichts romantisches von seiner Seite, klar. Ich Frage mich nur ob das hinter meinem Rücken auch professionelles nett sein war er muss wohl jedes Mal stehen geblieben und mir recht auffällig nachgeguckt haben. Wozu meine Freunde nur meinten der verdreht jedes Mal den Kopf um dir auf den ihrwisstschonwas zu gucken

Sehr objektifizierend, ich weiß!

05.06.2023 18:59 • #14


larissia
Zitat von Otten82:
Reden wir von Deutschland? Oder ein anderes Land ? Ein muslimisches Land ? Je nachdem würde ich dir verschiedene Ratschläge geben.

Spanien, aber wenn ich mich nicht täusche ist er halb Spanier. Auf seine Konfession kann ich aber nicht schließen. Schüchtern kommt er mir vor, mit blicken aber gar nicht. Flirten auf spanisch ist außerdem furchtbar schwer für mich

05.06.2023 19:00 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag