106

Urlaubsflirt mit Barkeeper

larissia
@ElGatoRojo ja ich bin 27, aber ich glaub es liegt nicht am Alter wie sehr ich Ablehnung vermeiden will. Was denkst du?

05.06.2023 20:41 • #31


larissia
@Dauerverliebt ich bin 27. Wie meinst du da mehr rein zu interpretieren, hast du das Gefühl das hab ich? Ich hab nämlich nur das Gefühl er hat körperliches interesse. Schüchtern bin ich weil ich schüchtern bin.

05.06.2023 20:43 • #32


A


Urlaubsflirt mit Barkeeper

x 3


larissia
@Dauerverliebt aber die Einstellung nehm ich! Danke

05.06.2023 20:44 • #33


Islantilla
Nein, er hat nicht per Zettel geantwortet. Hab ich auch nicht erwartet.
Er hat mich einfach nur angestrahlt, als er mich wieder sah.

Ohne Worte war in dem Moment eine Verbindung zwischen uns hergestellt.

Aber ich glaube, wenn ich nicht vorher schon ein ziemlich gutes Gefühl gehabt hätte, dann hätte ich diese Aktion mit dem Zettel gar nicht erst gestartet.

05.06.2023 20:51 • x 2 #34


D
Zitat von larissia:
@Dauerverliebt ich bin 27. Wie meinst du da mehr rein zu interpretieren, hast du das Gefühl das hab ich? Ich hab nämlich nur das Gefühl er hat körperliches interesse. Schüchtern bin ich weil ich schüchtern bin.

Du machst dir zu viele Gedanken, was sein könnte oder was vielleicht...

Du bist ungebunden. Du findest den Typen scharf. Du wirst ihn wohl nie wiedersehen. Wo ist das Problem?
Legs doch einfach drauf an, wenn du magst. Mehr als Nein sagen kann er nicht. Und nach dem was do beschreibst, denke ich steht dir eher eine anstrengende Nacht bevor als eine Abfuhr.

05.06.2023 20:58 • x 2 #35


ElGatoRojo
Zitat von larissia:
ja ich bin 27, aber ich glaub es liegt nicht am Alter wie sehr ich Ablehnung vermeiden will. Was denkst du?

Solange du S. als nichts anderes betrachtest wie ein gepflgten Restaurantbesuch - was ist dein Problem?

Entweder er will dich oder nicht. Und wenn nicht - du musst den Mann ja nie wieder sehen. Das alles sind kurze knackige Überlegungen, die eine Frau mit 27 ganz allein hinkriegen sollte. Deshalb sind deine Fragen hier für mich gespielt naiv.

05.06.2023 21:03 • x 3 #36


E-Claire
Zitat von larissia:
das Problem ist, in dem hotel kennen alle Kellner und kellnerinnen, der Portier und der hotelleiter mich und meine Familie und die Bar ist direkt neben dem Restaurant.
Es würde sofort auffallen wenn ich da wäre und ich wurde gefragt. Reicht es dann, wenn ich sage weil ich eine taffe Frau bin?


Oach naja, mir ist so etwas mal passiert. Barkeeper mit den unglaublichsten blauen Augen, die man sich vorstellen kann. Ich habe zu stottern angefangen, wenn der mich angeschaut hat.


Zitat von Stillermitleswr:
Also in erster Linie denke ich, er ist Barkeeper in einem Hotel. Das gehört doch zu einem gewissen Teil zu seinem Job.
Beim zweiten Gedanken aber, was hast du zu verlieren.

War nach reiflicher Überlegung auch mein Gedanke.

Nein wir sind kein Paar geworden, der war vergeben und mit meiner Wahrnehmung der Situation war ich dann doch recht allein, sniff. ABER: ich (!) hätte mich für wirklich eine lange Zeit gefragt, ob nicht, wenn, aber vielleicht. Ich hätte von dem geträumt und so.

Die Schmach nach dem Zettel zu stecken, hielt genau 27 min und 32 Sekunden an, hey es war dann kurz peinlich. Aber danach war ich absolut und völlig mit mir zufrieden. Ich hatte mich getraut, etwas riskiert und den Rest konnte ich nicht wissen.

Selbst jetzt 5 Jahre später denke ich hin und wieder an die Situation und zwar mit völliger Begeisterung. Ich habe in meinem Leben genau drei Menschen getroffen, die mich so in diesem einen ersten Moment verwirrt haben, an zwei davon habe ich noch Jahre später gedacht, an den Barkeeper mit den (bisher) tollsten Augen der Welt denke ich mit einem großen Lächeln, I tried, I lost and despite that I won, nämlich Frieden.

Würde ich heute jederzeit wieder machen. Mag kurz peinlich sein, aber hey, wenn der der Barkeeper mit den schönsten Augen der Welt ist, der mich zum stottern bringt, will ich lieber ne knappe halbe Stunde im Erdboden versinken, weil ich es versucht habe, als mich für den Rest meines Lebens fragen.

Sei mutig, who cares!

05.06.2023 22:11 • x 6 #37


Stillermitleswr
Zitat von E-Claire:
Oach naja, mir ist so etwas mal passiert. Barkeeper mit den unglaublichsten blauen Augen, die man sich vorstellen kann. Ich habe zu stottern ...

Eine schöne Geschichte. Danke für das Teilen.
Sie zeigt mal wieder. Manchmal muss man einfach mal tun anstatt ewig danach drüber nachzudenken was wäre wenn.

05.06.2023 22:38 • x 3 #38


larissia
@E-Claire wow, ich danke dir. Die Geschichte hat mich echt mitgerissen weil so schön geschrieben und weil sie zeigt dass das wichtige einfach schonungslose Ehrlichkeit ist. Mut ist halt wahrscheinlich echt ein Anagramm von Glück, das hab ich mal gelesen.

Danke fürs teilen!

Das Gefühl was zu riskieren und mutig zu sein ist aber auch Glück für sich, hab ich beim Lesen deines Posts gemerkt. Danke. Ich werde ihm einen Zettel hinhängen weil mir das genau wie dir erst ein peinliches Gefühl bringen wird und dann so ein zufriedenes sch.gal Gefühl. Und wer weiß, vielleicht ist er ja interessiert.

Ich weiß an welchen Tagen er nicht da ist, dann kann ich schreiben du warst nicht in der Bar, hier ist meine Nummer


PS: warst du auch schon 27 bei dem Zettel?

05.06.2023 23:19 • x 2 #39


larissia
@ElGatoRojo nein gespielt ist das nicht. Ich hab mich ehrlich gefragt z.B. wie es jemand von euch finden würde wenn die Dame noch mal vorbei kommt, 3 Tage nachdem sie ausgecheckt hat. Ob nonverbales auch als Interesse gilt, etc. Natürlich muss ich die Antworten selbst finden aber ihr helft mir da schon egal ob mit ruppiger Art oder nicht.

05.06.2023 23:22 • x 1 #40


btlwe.
ich würd da ganz offensiv rangehen, aber bedenk immer: im urlaub ist das gras immer grüner und der himmel immer hellblauer. also verbeiß dich da in nichts, dass ist einfach nur n flirt und aufmerksamkeit geben, gehört auch zum geschäft eines barkeppers. mach es dir einfach und wenn er reagiert, weißte ob er interesse hat. du bist jung und ungebunden, also was ist das problem! ein zettel zustecken bedarf sogar einen schüchternden keine überwindung.

05.06.2023 23:33 • x 1 #41


E-Claire
Zitat von larissia:
warst du auch schon 27 bei dem Zettel?

Schlimmer ich war älter, lass mal nachrechnen, hm, mitte dreißig so etwas.

Aber wow, das war nicht einfach ein ich komme schnell zum bestellen meiner Getränke Barkeeper, sondern echt so ein, was wollte ich gerade sagen, oh wow, ähm Moment.

Wir hatten ne Veranstaltung in dem (seinem) Haus. Der hatte unfassbare Augen und wenn der mich angeschaut hat, blieb mir die Stimme weg und die Welt versank und musste sich um sich selbst kümmern, weil ich gerade nun wirklich beschäftigt war.
Wir hatten nen Draht. A moment. Haben auch alle anderen mitbekommen, mein Team und seins.

Zitat von larissia:
Mit einer Selbstschutz Haltung kann ich halt immer nur Selbstschutz und kein Glück erreichen.

Papperlapapp Selbstschutz ist nicht nur nützlich sondern auch für etwas da. Das ist Dein Thema, ich hab das auch und mah, ich habe auch echt Gründe. Ich saß erst letzte Woche wieder bei meiner Thera und hab eine Geschichte erzählt, bei der ich dachte, ich wäre völlig aus dem Ruder gelaufen und dann stellt sich heraus, ich bin wirklich mega angegriffen und gebullied worden.

Was ich sagen will, Selbstschutz ist super wichtig, aber hin und wieder finden wir vierblättrige Kleeblätter oder begegnen den hübschesten Barkeepern der Welt.
Insbesondere wenn Du Selbstschutz hast, dann sind solche Momente super selten.
Du findest den gerade schick.

Es wird noch hunderte Momente geben, in denen wird dein Selbstschutz relevant, manchmal nützlich, manchmal halt dann doch auch übertrieben. Du bist, wer Du bist. Das ist Teil von Dir.
Daran kannst Du arbeiten, wenn Du möchtest und Dich das in Deiner Lebensqualität einschränkt, aber Du bist zu nichts verpflichtet.

Aber ich kann Dir nur sagen, der Barkeeper war der Hammer und wenn ich mich nicht getraut hätte, dann hätte es auch Jahre später keine Geschichte für @larissia gegeben.


Zitat von larissia:
Mut ist halt wahrscheinlich echt ein Anagramm von Glück,

Naja um genau zu bleiben, ist es nun wirklich kein Anagramm. (Sorry da bin ich eben genau).
Aber ich hab mal gelesen, Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Entscheidung es trotzdem zu tun.
Ich fand das einleuchtend.

Und wenn du es für Selbstschutz-Angsthasen wie uns erklärt haben willst, dann ist es eine ökonomische Betrachtungsweise. Knapp 30min kurzzeitiges Blamage-Gefühl ist deutlich erstrebenswerter, als die nächsten 5 Jahre über ein was wäre wenn nachdenken oder träumen zu sollen.

So jedenfalls meine Perspektive. Muß ja nicht Deine sein.

Ich drücke die Daumen und mal schauen, was passiert nach dem Zettel.
Hier also ein vierblättriges Kleeblatt für Dich.

05.06.2023 23:43 • x 1 #42


L
Zitat von larissia:
@ElGatoRojo nein gespielt ist das nicht. Ich hab mich ehrlich gefragt z.B. wie es jemand von euch finden würde wenn die Dame noch mal vorbei kommt, 3 Tage nachdem sie ausgecheckt hat. Ob nonverbales auch als Interesse gilt, etc. Natürlich muss ich die Antworten selbst finden aber ihr helft mir da schon egal ob mit ...

Besser nach 3 Tage als nie.

Es wäre für mich ein Signal die Betten für die Nacht aufzuschütteln....

Selbstschutz ist gut, doch Mut besser. Wer nicht kränkbar und verletzbar ist, der benötigt keinen Selbstschutz.

Time is now

06.06.2023 00:00 • x 1 #43


ElGatoRojo
Zitat von larissia:
Ich hab mich ehrlich gefragt z.B. wie es jemand von euch finden würde wenn die Dame noch mal vorbei kommt, 3 Tage nachdem sie ausgecheckt hat.

Kommt auf die Situation an, kommt auf die Dame an, kommt auf das Wetter an, kommt auf die Tageslaune an - kann total anmusant sein, flirty --- oder eben auch nicht
Zitat von larissia:
Ob nonverbales auch als Interesse gilt, etc.

Aber das ist doch immer der erste Schritt, oder? Also - irgendwie muss die Sache ja mal anfangen.

06.06.2023 00:40 • x 1 #44


Islantilla
Zitat von ElGatoRojo:
Aber das ist doch immer der erste Schritt, oder? Also - irgendwie muss die Sache ja mal anfangen.

Natürlich. Ohne nonverbales Getue geht gar nichts. Da bleibt die Küche kalt.

Deswegen bin ich jetzt auch sooo verunsichert, weil mein Kollege eindeutig irgendetwas nonverbales mit mir gemacht hat. Ich kann es nur nicht richtig deuten, aber irgendetwas war da. Meine Güte... ich glaub das einfach immer noch nicht.
Zum Glück, oder zum Pech, wie man`s nimmt, haben wir seit Februar keinen Kontakt mehr.

06.06.2023 10:01 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag