106

Urlaubsflirt mit Barkeeper

Islantilla
@Stillermitleswr

Neee, sowas doch nicht. Das ist doch Teeniekram.

05.06.2023 20:01 • x 1 #16


larissia
@Stillermitleswr ja das hab ich am letzten Abend versucht und ich glaub er fand mich auch ganz süß, hat geschmunzelt. Ich fände es aber aufdringlich in die Hotelbar zu gehen deren Gast ich nicht mehr bin. Eigentlich hab ich echt nix zu verlieren. Vielen Dank!

05.06.2023 20:02 • #17


A


Urlaubsflirt mit Barkeeper

x 3


D
Zitat von larissia:
@Dauerverliebt das ist sehr gut und genau das ist die Sache, ich will mich nicht verlieben und denke auch nichts romantisches von seiner Seite, klar. Ich Frage mich nur ob das hinter meinem Rücken auch professionelles nett sein war er muss wohl jedes Mal stehen geblieben und mir recht auffällig nachgeguckt ...

Der hat dich angegeiert. Willkommen.

Der will aber nicht irgendwas daraus machen. Ich bin mal ganz direkt. Der will nicht dich, der will deinen Körper.
Einmal, vielleicht zweimal oder auch ne Nacht lang mehrmals und auf dem Fussboden. Aber mehr auch nicht.

Der Typ sieht in einer Saison mehr thirsty ladies als die meisten Kerle im Nichtgastro in ihrem ganzen Leben.

Lass das.

05.06.2023 20:03 • x 4 #18


larissia
@Dauerverliebt jup ich stimm dir zu, ein heißer Barkeeper (wirklich überdurchschnittlich gut aussehend) in einem Hotel in dem er auch noch jünger als die meisten ist.

Und zu dem anderen Teil: Es klingt sehr unromantisch aber ich kann im Moment ja auch nur auf Äußerlichkeiten basierend sagen, dass ich ihn attraktiv finde. Vielleicht ist er voll der Döskopp

05.06.2023 20:08 • #19


larissia
@Dauerverliebt und das mit der Saison das stimmt.. das bringt mich zum Nachdenken. Irgendwie ist das mit der Kneipe als wäre er die Jury und beurteilt die durchlaufenden Frauen auf der Bühne mit einem leicht süffisanten Blick.

05.06.2023 20:10 • #20


D
Zitat von larissia:
@Dauerverliebt und das mit der Saison das stimmt.. das bringt mich zum Nachdenken. Irgendwie ist das mit der Kneipe als wäre er die Jury und beurteilt die durchlaufenden Frauen auf der Bühne mit einem leicht süffisanten Blick.

Jetzt bist du da etwas auf der Spur...

Genauso wenig wie du wissen kannst ob der Typ was taugt kann er es auch bei dir.

Und versteh mich nicht falsch, ein schöner Hintern ist ok und wenn du Bock hast und das für dich klar geht, go ahead, give a head wie meine Frau immer so schön sagt.

Aber gib ihm nicht deine Nummer. Damit hat er Zugang zu dir. Sowas macht man nicht bei ONSs

05.06.2023 20:13 • x 1 #21


Islantilla
@larissia
Ja, du darfst fragen.

Ich hatte ihn eine ganze Weile nicht gesehen und habe ihm daraufhin geschrieben, dass ich ihn sehr gern habe, oft an ihn denke und gefragt, ob es ihm vielleicht genauso ergangen ist.

Ja, das stimmt. Nach Äußerlichkeiten solltest du nicht gehen. Vielleicht ist er wirklich ein Döskopp.

05.06.2023 20:20 • x 1 #22


larissia
@Dauerverliebt ich musste gerade so lachen danke für deinen Post. Die Frau von dir hat Humor

Tja und die Risiken eines ONS kenne ich (die finde ich nicht mal nur seelischer Natur), da wäre es mir lieber etwas mit ihm trinken zu gehen.

Danke dir!

05.06.2023 20:26 • #23


ElGatoRojo
Zitat von larissia:
dass ich in ein Hotel dessen Gast ich nicht mehr bin nicht rein darf.

warum denn das nicht? Taffe Frauen gehen in frermden Städten in frermde Hotels, lächeln den Portier an und pinkeln auf dem WC nahe der Lobby.

05.06.2023 20:27 • #24


larissia
@Islantilla wie schön ist diese Nachricht denn! Über so etwas muss man sich freuen, und es ist auch sehr mutig von dir zu fragen ob es ihm auch so geht. Hat er per Zettel geantwortet?

Bei mir kommen noch 2 bedenken dazu:

Ist es nicht strange wenn ich eher verhalten / schüchtern war, so einen move zu machen? Da fände ich es von ihm schon stimmiger zu geiern und dann auf einen Drink zu fragen (Implikation inklusive )

Zweiter Knaller: ich kenn seinen Namen nicht. Ich kann höchstens schreiben el chico con los brazos oder was auch immer Rastazöpfe auf spanisch heißt (Skizze optional )

05.06.2023 20:30 • #25


ElGatoRojo
Zitat von larissia:
Ich fände es aber aufdringlich in die Hotelbar zu gehen deren Gast ich nicht mehr bin.

Echt? Du kannst in jede Hotelbar gehen, ohne Gast des Hotels zu sein. Jedenfalls, wenn du deine Drinks bezahlst.

Deine vorgeschobenen Gründe sind etwas flunkerig.

05.06.2023 20:32 • x 2 #26


larissia
@ElGatoRojo das Problem ist, in dem hotel kennen alle Kellner und kellnerinnen, der Portier und der hotelleiter mich und meine Familie und die Bar ist direkt neben dem Restaurant.
Es würde sofort auffallen wenn ich da wäre und ich wurde gefragt. Reicht es dann, wenn ich sage weil ich eine taffe Frau bin?

05.06.2023 20:33 • #27


larissia
@ElGatoRojo ahh das wusste ich zum Beispiel nicht, ich dachte das geht nicht. ich hab ja auch zugegeben dass das meine selbstwertfreundliche Erklärung ist ich weiß ich bin feige und schüchtern weil ich ihn gut finde. Dazu kommt das vom Post hier drüber.

05.06.2023 20:35 • #28


ElGatoRojo
Zitat von larissia:
das Problem ist, in dem hotel kennen alle Kellner und kellnerinnen, der Portier und der hotelleiter mich und meine Familie und die Bar ist direkt neben dem Restaurant.

Du konstruierst hier Scheinprobleme. Bist du wirklich 27?

05.06.2023 20:37 • x 1 #29


D
@larissia Darf ich mal fragen wie alt du bist? Nur so aus Neugier. Einen Barkeeper scharf finden ist eine Sache, de mehr rein zu interpretieren und dann schüchtern zu werden eine gänzlich andere.
Du bist im Urlaub. What happens in Vegas, stays in Vegas.
Ich würde meine Frau nie auch nur im Ansatz fragen was in ihren Mädelsurlauben passiert. Ich WILL es nicht wissen.

05.06.2023 20:40 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag