106

Urlaubsflirt mit Barkeeper

Einfachatmen
Zitat von Islantilla:
@Einfachatmen Sehr gut fortgesetzt. Er hat sein beautycase vergessen....

Finde ich auch am wahrscheinlichsten

16.06.2023 19:54 • x 2 #61


larissia
Sehr gut von euch! Eine andere Option, von der ich gerade erfahren habe und die nicht auf der Liste steht hat sich gerade bestätigt:

Er hat eine Freundin!

Ich habe gerade ein Foto am Strand vor 6 Wochen gesehen, mit einer Frau eng umschlungen unter das er Amor Mio geschrieben hat.

Ganz schön krass, dass er dann ich will heute und wow wann kann ich dich sehen etc. gebaggert hat.

Die Freundin hat übrigens meine Stories etc. auf Instagram verfolgt. Uff

17.06.2023 19:17 • x 4 #62


A


Urlaubsflirt mit Barkeeper

x 3


Islantilla
Doch das steht auf der Liste, unter Punkt 3.

Aber egal, jetzt weißt du wenigstens was Sache ist....

17.06.2023 20:11 • x 1 #63


VictoriaSiempre
Du schleichst tagelang um den Kerl herum, Ihr tippselt hin und her, und jetzt erst bis Du auf irgendwelchen Profilen von ihm und stellst fest, dass er a) Profisportler (kein sonderlich erfolgreicher, scheint's, wenn er nebenbei als Barkeeper arbeitet) ist und b) möglicherweise ne Freundin hat.

So schnell, wie Du herausgefunden hast, wer die ist und dass sie Deine Instagram-Storys verfolgt, hättest Du bereits lange den Typen mal abchecken können; social-media-affin bist Du doch anscheinend. Oder warst Du 2 Wochen ohne Internet? Sehr schräg...

Ich ergänze die Liste der Möglichkeiten um
10. Er fliegt gar nicht selber ab, sondern arbeitet an der Bar der VIP-Lounge im Flughafen.

17.06.2023 20:35 • x 3 #64


larissia
@VictoriaSiempre ja das stimmt ich bin mehr social Media affin, daher ergänze ich hier mal. Nein wirklich, das konnte ich erst heute rausfinden.

Er hat mich auf seinem Profi-kanal blockiert und ich hab heut bei einer Freundin drauf geschaut. Der ganze Chat mit ihm war über seinen privaten Account. Ich hab mich gefragt warum er das macht und jetzt weiß ich's.

Die Freundin hat immer meine Stories abgecheckt aber ich guck ja nicht bei jeder Frau rein die guckt. Heute aber auf seinem normalen Account hab ich's gesehen.

Ist also wirklich mit Kalkül und auf dem privaten Account sind viele viele Frauen.

17.06.2023 21:43 • x 1 #65


Einfachatmen
Brrrr, gut das er dich versetzt hat.

17.06.2023 21:52 • x 1 #66


Lebensfreude
Zitat von larissia:
@VictoriaSiempre ja das stimmt ich bin mehr social Media affin, daher ergänze ich hier mal. Nein wirklich, das konnte ich erst heute rausfinden. Er hat mich auf seinem Profi-kanal blockiert und ich hab heut bei einer Freundin drauf geschaut. Der ganze Chat mit ihm war über seinen privaten Account. Ich ...

lass es doch einfach sein, in den sozialen Medien rumzustöbern
wer postet wat mit wem
geh doch lieber in den Garten und jäte Unkraut, das ist sinnvoller

wenn du keinen Garten hast, umarme einen Baum, geh in den Wald
leg mal dein Smartphon weg UND LEBE!

20.06.2023 03:15 • x 4 #67


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
lass es doch einfach sein, in den sozialen Medien rumzustöbern wer postet wat mit wem geh doch lieber in den Garten und jäte Unkraut, das ist sinnvoller wenn du keinen Garten hast, umarme einen Baum, geh in den Wald leg mal dein Smartphon weg UND LEBE!

dem kann ich mich nur anschließen ....liebe das Leben

20.06.2023 03:18 • x 3 #68


Lebensfreude
@BrokenHeart und noch mal mit Smileys

20.06.2023 03:23 • x 1 #69


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
@BrokenHeart und noch mal mit Smileys

Du bist soo lieb .... vielen herzlichen Dank ......

20.06.2023 03:26 • x 1 #70


Lebensfreude
@BrokenHeart ich kann ja auch anders, aber nie bei Dir meine Liebe

20.06.2023 03:29 • x 1 #71


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
@BrokenHeart ich kann ja auch anders, aber nie bei Dir meine Liebe

geht mir auch so

20.06.2023 03:31 • x 1 #72


D
@BrokenHeart Herzlichen Glückwunsch, broken. Feier schön

20.06.2023 07:36 • x 1 #73


M
Hört sich nach den typischen Verhaltensweisen einer Frau mit hohem Bodycount an; krass dass es Frauen gibt, die mit Ende 20 immer noch auf diese Pick-Up Artist-Masche bzw. F*ckboy-Attitüde reinfallen und sämtliche Red-Flags ignorieren.
Leidtragende sind leider die zukünftigen Partner solcher Frauen, die eventuell erlittene Traumata oder negative Erfahrungen ausbaden dürfen.

20.06.2023 17:37 • #74


larissia
@Mr217 Moment, du redest nicht von mir oder?

Und ich würde auch sagen: Leidtragende sind primär die Frauen, die betrogen werden und aufgrund von Liebe oder Sucht-Mechanismen wie intermittierender Verstärkung den Kerl nicht sofort verlassen etc.

20.06.2023 17:50 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag