106

Urlaubsflirt mit Barkeeper

larissia
@Lebensfreude gut aber in dem Fall hat es es mir erspart, mich auf einen vergebenen Mann einzulassen! Er ist nämlich wieder aufgetaucht, hat mich mit Video angerufen etc. Ich hab's ignoriert.

Unkraut jäten Ja, mit Vergnügen das hab ich zuletzt in Spanien hier gemacht, die Gärten der Leute umgegraben und dafür durfte ich da für lau leben.

20.06.2023 17:51 • #76


larissia
@BrokenHeart einen ganz lieben Glückwunsch auch von mir! Ich hoffe es gibt Torte für dich

20.06.2023 17:52 • x 1 #77


A


Urlaubsflirt mit Barkeeper

x 3


M
@larissia
Ich habe es etwas zu harsch und eventuell undeutlich formuliert, dafür entschuldige ich mich.
Ich finde es bloß krass und auch immer etwas traurig, wenn Frauen auf solche Leute reinfallen und sämtliche Warnsignale ignorieren; vor allem weil das Ignorieren ja bewusst stattfindet.
Sich auf Loverboys, F*ckboys oder Pick-Up Artists einzulassen, endet im Endeffekt leider immer mit Kummer und eventuellen emotionalen Schäden.
Ohne es böse zu meinen, aber ich finde, dass nicht nur die vermeintlichen Player die Schuldigen sind, sondern auch die, die dabei mitspielen.

Es sagt meiner Meinung nach viel über jemanden aus, wenn man diese ganzen Red Flags ignoriert und solchen Menschen hinterherhechelt.
Versteh mich nicht falsch, du bist jung und nicht gebunden und dir sei all die Freiheit gegönnt, die du haben möchtest; aber Leidtragende sind dann später die Männer, die an dir ernsthaft interessiert sind, da sie deine negativen Erfahrungen und das unterbewusste Vergleichen mit den früheren emotionalen Verbindungen aushalten müssen.

20.06.2023 19:12 • x 1 #78


M
Zitat von Dauerverliebt:
Du bist im Urlaub. What happens in Vegas, stays in Vegas.

Ich würde meine Frau nie auch nur im Ansatz fragen was in ihren Mädelsurlauben passiert. Ich WILL es nicht wissen.

Echt? Fändest du es okay, Grenzen zu überschreiten im Urlaub? Würdest du es echt nicht wissen wollen, wenn etwas in Richtung Fremdgehen passiert?
Respekt, wenn Leute das so lässig sehen können, aber für mich wäre ein Solo-Urlaub dennoch kein Grund, um gesetzte Grenzen zu überschreiten.

20.06.2023 19:18 • #79


larissia
@Mr217 nein das ist ganz in Ordnung, ich schätze die Ehrlichkeit dieses Forums sehr. Ich habe nur gedacht, du hast vielleicht nur die letzten Beiträge gelesen.

Prinzipiell stimme ich dir zu. Wenn ich einem Bad Guy hinterherlaufe, sagt das mehr über mich als ihn aus.

Hier gab es aber nicht viele red Flags. Er ist nur vielen Frauen auf seinem Account gefolgt, das macht aber fast jeder Mann, den ich kenne.

Das war bevor ich wusste, dass er vergeben ist. Würde ich ihm jetzt hinterher laufen, würde ich red flags in den Wind schlagen.

Prinzipiell denke ich aber, auch Frauen können mal nur was körperliches wollen. Wenn es dann ein Player ist, sehe ich die Gefahr gar nicht mal so im seelischen verortet. Dann würdest du ja davon ausgehen, dass sich fast jede Frau durch 6 verliebt. Also wenn sie was körperliches will, darf er doch ebenfalls flach unterwegs sein oder?(sorry)

Also wäre der Mann hier single, würde ich keine red flags sehen. Was meinst du?

20.06.2023 19:24 • x 1 #80


D
Zitat von Mr217:
Echt? Fändest du es okay, Grenzen zu überschreiten im Urlaub? Würdest du es echt nicht wissen wollen, wenn etwas in Richtung Fremdgehen passiert? Respekt, wenn Leute das so lässig sehen können, aber für mich wäre ein Solo-Urlaub dennoch kein Grund, um gesetzte Grenzen zu überschreiten.

Meine Frau überschreitet keine gesetzten Grenzen. Die Frage ist eben wo diese Grenzen liegen. Und das zu entscheiden liegt bei jedem Paar selber. Auf Grenzverletzungen gerade im Paarbereich reagiere ich ebenso empfindlich.

20.06.2023 21:59 • x 1 #81


S
Zitat:
Also wäre der Mann hier single, würde ich keine red flags sehen. Was meinst du?


Ansichtssache, haufen Follower auf Insta, die Hälfte meistens noch Fake und gekauft, die Ausmacherei von Treffen total sprunghaft und zu komplett komischen Zeiten?

Der Typ nimmt einfach mit was er irgendwie kriegen kann und sucht Bestätigung von Außen um sein (kleines?) Ego zu pushen.

Meine unqualifizierte Einschätzung ohne Ihn gesehen zu haben

21.06.2023 08:19 • x 2 #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag