@larissia
Ich habe es etwas zu harsch und eventuell undeutlich formuliert, dafür entschuldige ich mich.
Ich finde es bloß krass und auch immer etwas traurig, wenn Frauen auf solche Leute reinfallen und sämtliche Warnsignale ignorieren; vor allem weil das Ignorieren ja bewusst stattfindet.
Sich auf Loverboys, F*ckboys oder Pick-Up Artists einzulassen, endet im Endeffekt leider immer mit Kummer und eventuellen emotionalen Schäden.
Ohne es böse zu meinen, aber ich finde, dass nicht nur die vermeintlichen Player die Schuldigen sind, sondern auch die, die dabei mitspielen.
Es sagt meiner Meinung nach viel über jemanden aus, wenn man diese ganzen Red Flags ignoriert und solchen Menschen hinterherhechelt.
Versteh mich nicht falsch, du bist jung und nicht gebunden und dir sei all die Freiheit gegönnt, die du haben möchtest; aber Leidtragende sind dann später die Männer, die an dir ernsthaft interessiert sind, da sie deine negativen Erfahrungen und das unterbewusste Vergleichen mit den früheren emotionalen Verbindungen aushalten müssen.
20.06.2023 18:12 •
x 1