Zitat von larissia: Und ich weiß auch bei mir dass ich mit Kerlen ziemlich auf die Schnauze geflogen bin bzw. Unsicher gebundene Kerle magisch anziehe. Deswegen hab ich auch gefragt weil ich mir mit meinem Männergeschmack nicht trau und vielleicht macht da Selbstschutz manchmal auch Sinn!
Hallo larissia , ich habe schonmal bei Dir in einem Thread reingeschaut …und …wenn Du die Männer beschreibst die dich interessieren, denke / dachte ich …hmm … keine Männer woran man sich versuchen sollte …
Es reiz ein vielleicht, die etwas sperrigen Typen …Ist zwar kein ungewöhnliches Phänomen ,aber meist mit viel Drama verbunden.
Zitat von larissia: Es kommt noch kurioser: Ich habe herausgefunden, dass er Profisportler ist und etwa 15000 Follower hat. Klar dass da viele Frauen sind, denke ich.
Aber mysteriös ist es schon. Er schreibt um 3 Uhr dass er sich treffen will und fragt wo, ich um 3:05 Uhr wo ich bin. Glaubt ihr da ist irgendwie eine andere Frau dazwischen gekommen?
Deine Vermutung, dass es eine Frau oder sogar mehrere Frauen geben könnte , wäre durchaus möglich… Er wird vielleicht auch in einer Phase sein , wo er nur Spaß haben möchte .
Für mich liest es sich so, als wollte er dich einfach mal nur mitnehmen vor seiner Abreise …
Zu dem Thema…sollte ich als Frau die initiative ergreifen … bin ich persönlich nicht dafür . Ein Mann schöne Augen machen finde ich völlig legitim, aber ihn über die Brücke helfen ..nein…Sollte er selbst machen ….außer Du willst ein schüchternen Mann , ein Badboy der seine Chance wittert oder einer wo Du immer die Macherin bist …