106

Urlaubsflirt mit Barkeeper

larissia
@E-Claire ich danke dir für den Post, der hat mich irgendwie positiv getroffen und zeigt mir, dass doch immer mehr dahinter steckt, als man anfangs denkt. Dass Mut Angst nicht ausschließt teile ich mit dir, danke dafür und ich bin außerdem sehr froh, dass du du das damals gemacht hast - ist eine schöne Geschichte.

Ich find auch dass Tagträumen eine große Ressource ist. Und ich weiß auch bei mir dass ich mit Kerlen ziemlich auf die Schnauze geflogen bin bzw. Unsicher gebundene Kerle magisch anziehe. Deswegen hab ich auch gefragt weil ich mir mit meinem Männergeschmack nicht trau und vielleicht macht da Selbstschutz manchmal auch Sinn!

Danke.

06.06.2023 14:40 • #46


larissia
@lafiness auch wieder nur ein paar Sätze, die echt zum Nachdenken anregen. Bis auf den zweiten aber unverletzbar sein werd ich nicht erreichen und nicht wollen, sonst wäre ich ja einen Eisblock.
Also dann lieber kränkbar bleiben!

06.06.2023 14:43 • #47


A


Urlaubsflirt mit Barkeeper

x 3


larissia
Zitat von ElGatoRojo:
Kommt auf die Situation an, kommt auf die Dame an, kommt auf das Wetter an, kommt auf die Tageslaune an - kann total anmusant sein, flirty --- oder ...

Hast Recht! Und wenn es ihm nur ein Schmunzeln einbringt, warum nicht. Ist ja auch was gutes.

Und dann Mal schauen ob aus dem nonverbalen mehr wird (Schriftliches zählt aber auch noch nicht als mehr)

06.06.2023 14:45 • x 1 #48


larissia
@Islantilla also ich glaube, dass es so blöd sein es klingt Situationen gibt, in denen man sich schon auf etwas geeinigt hat, ohne dass etwas passiert ist. Ich denke, dein Bauchgefühl wird dich da nicht trügen. Ist aber schwierig, das dann zur Sprache zu bringen und für den anderen auch ein sehr sicherer Hafen denke ich.

06.06.2023 14:48 • x 1 #49


L
Zitat von larissia:
@lafiness auch wieder nur ein paar Sätze, die echt zum Nachdenken anregen. Bis auf den zweiten aber unverletzbar sein werd ich nicht erreichen und nicht wollen, sonst wäre ich ja einen Eisblock. Also dann lieber kränkbar bleiben!

Stimmt, der 2te regt nicht zum Nachdenken sondern Kopf ausschalten an

Ich bin durch Zufall in deinem anderen Thread gelandet, dort geht es um Kränkungen.
Gekränkt oder verletzt, kann ich nur werden, wenn dies eine Wunde bei mir trifft und dann zeigt mir diese Kränkung wo genau ich hinsehen muss da die Wunde noch nicht verheilt ist.
Eine Verletzung im Hier und Jetzt ist im Grunde gar nicht möglich.

Der Kränkende oder Verletzende, er ist es, der das Problem hat - hurt people, hurt people.

Also, nur Mut, was soll schon passieren.

06.06.2023 15:10 • #50


larissia
Hm, irgendwie ging das ganze nicht so doll weiter. Wurde gestern ziemlich fies von ihm versetzt. Bin etwas enttäuscht.

15.06.2023 18:16 • x 3 #51


larissia
Er hat 4 Tage lang gefragt was ich mache, richtig auf ein Treffen gedrängt, gefragt wann kann ich dich endlich sehen und mich trotzdem versetzt.

15.06.2023 19:00 • x 1 #52


Gorch_Fock
Und Deine Konsequenz daraus? Push-Pull als Aufreißer-Technik ist Dir bekannt?

15.06.2023 19:28 • x 2 #53


larissia
Aber ist es wirklich Push pull wenn er danach das Land verlässt und nicht weiß/sagt wann er wieder kommt? Er ist auf Reisen jetzt.. was hätte er davon?

Ich glaube aber er weiß wann er zurückkommt und wollte es einfach eilig machen

15.06.2023 19:44 • #54


Islantilla
Zitat von larissia:
Er hat 4 Tage lang gefragt was ich mache, richtig auf ein Treffen gedrängt, gefragt wann kann ich dich endlich sehen und mich trotzdem versetzt.

Hä ? Wie blöd ist DAS denn ?

15.06.2023 21:24 • x 2 #55


larissia
Ja, ich schreibe nochmal ein bisschen was von meiner Seele. Also, die Initiative ging voll von ihm aus, er hat eben gefragt woher ich bin usw. Und 4 Tage lang jeden Tag gefragt ob wir was machen. Auf Bilder von mir geantwortet wann er mich endlich sehen kann etc. Und an einem Tag (vorgestern) geschrieben dass er nur an dem Tag kann. Ich habe gesagt, dass ich da leider nicht kann und dann kam von ihm später nochmal Quiero Hoy - also ich will heute. (Was auch immer ). Er hat also voll auf ein Treffen gedrängt.

Daraufhin hab ich gesagt dass das eben nicht geht, dann meinte er OK morgen (an seinem Abreisetag) funktioniert auch. Daraufhin hab ich geschrieben um wie viel Uhr? Er um 3. Um 3 am nächsten Tag schreibt er, also dann los wo? Ich schreibe 5 Minuten später wo ich bin / an welcher Metro und frage wo er ist.

Seitdem kam nichts mehr, er hat nur noch ein Foto von ihm in den sozialen Medien gepostet, dass er am Flughafen ist und abreist. Aber er hätte doch wenigstens absagen können, oder seht ihr es nicht so dass wir verabredet waren? Klar habe ich nur gesagt wo ich bin aber es hat was impliziert. Ich hab auch geschrieben ich kann in seine Nähe kommen aber das dann wieder gelöscht. Kann sein dass ers gesehen hat, aber rumgerätsel bringt ja nix.

Jedenfalls hab ich an der Metro für stolze 2 Stunden gewartet und fühl mich jetzt blöd.

Es kommt noch kurioser: Ich habe herausgefunden, dass er Profisportler ist und etwa 15000 Follower hat. Klar dass da viele Frauen sind, denke ich.

Aber mysteriös ist es schon. Er schreibt um 3 Uhr dass er sich treffen will und fragt wo, ich um 3:05 Uhr wo ich bin. Glaubt ihr da ist irgendwie eine andere Frau dazwischen gekommen?

Für mich geht's echt nicht kurioser. Ich glaub aber dass er das mich treffen wollte und ihm irgendwas/wer dazwischen kam.

16.06.2023 00:55 • x 1 #56


D
Zitat von larissia:
Und ich weiß auch bei mir dass ich mit Kerlen ziemlich auf die Schnauze geflogen bin bzw. Unsicher gebundene Kerle magisch anziehe. Deswegen hab ich auch gefragt weil ich mir mit meinem Männergeschmack nicht trau und vielleicht macht da Selbstschutz manchmal auch Sinn!

Hallo larissia , ich habe schonmal bei Dir in einem Thread reingeschaut …und …wenn Du die Männer beschreibst die dich interessieren, denke / dachte ich …hmm … keine Männer woran man sich versuchen sollte …
Es reiz ein vielleicht, die etwas sperrigen Typen …Ist zwar kein ungewöhnliches Phänomen ,aber meist mit viel Drama verbunden.



Zitat von larissia:
Es kommt noch kurioser: Ich habe herausgefunden, dass er Profisportler ist und etwa 15000 Follower hat. Klar dass da viele Frauen sind, denke ich.

Aber mysteriös ist es schon. Er schreibt um 3 Uhr dass er sich treffen will und fragt wo, ich um 3:05 Uhr wo ich bin. Glaubt ihr da ist irgendwie eine andere Frau dazwischen gekommen?

Deine Vermutung, dass es eine Frau oder sogar mehrere Frauen geben könnte , wäre durchaus möglich… Er wird vielleicht auch in einer Phase sein , wo er nur Spaß haben möchte .
Für mich liest es sich so, als wollte er dich einfach mal nur mitnehmen vor seiner Abreise …

Zu dem Thema…sollte ich als Frau die initiative ergreifen … bin ich persönlich nicht dafür . Ein Mann schöne Augen machen finde ich völlig legitim, aber ihn über die Brücke helfen ..nein…Sollte er selbst machen ….außer Du willst ein schüchternen Mann , ein Badboy der seine Chance wittert oder einer wo Du immer die Macherin bist …

16.06.2023 09:55 • x 1 #57


Islantilla
Also, was genau da passiert ist, das kann dir hier keiner aus der Ferne sagen. Nur vermuten.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Er hat deine Nachricht nicht bekommen
2. Er wollte dich gar nicht mehr treffen, war nie an dir interessiert und wollte nur sehen, wie weit du gehst
3. Es kam ihm tatsächlich etwas dazwischen und er wurde abgelenkt, bzw. seine Freundin oder irgendeine andere Frau hat ihm geschrieben, dass er sich melden soll. Da warst du bei ihm gleich vergessen.
4. Er wollte dich nur ein wenig veräppeln und seinen Spass haben.
5. Er hat Flugangst und vor lauter Aufregung war ihm ganz schlecht.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

16.06.2023 16:17 • x 2 #58


Einfachatmen
6.er ist total verpeilt, hat sein beautycase vergessen und musste s hnell noch mal zurück
7.er hat auf seinen Flug geguckt und sein Flug ging pünktlich (damit hat er nicht gerechnet)
8.er ist einfach doof
9.er hat Angst bekommen, weil er sich so in dich verliebt hat und erst mal Abstand gebraucht hat.

16.06.2023 16:41 • x 2 #59


Islantilla
@Einfachatmen
Sehr gut fortgesetzt.

Er hat sein beautycase vergessen....

16.06.2023 19:15 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag