21

Urlaubsflirt oder doch nur eine Nacht

A
Zitat von Urlaubsgefühl:
Ich würde mich gerne außerhalb von ihrem zuhause treffen ! Was wäre da den besonders gut ?


Ich finde Sachen gut, wo man etwas zusammen erlebt und sich so kennenlernen kann, nebenher auch quatschen und lachen. Zum Beispiel bouldern oder Minigolf oder ne Fahrradtour. Hinterher zusammen im Supermarkt paar leckere Sachen einkaufen und in einem Park auf ner Decke Picknick machen. Oder am See, falls es einen gibt. Hast Du ein Auto?

15.07.2019 18:39 • x 3 #16


K
Meine Antwort ist versehentlich auf dem Datenfriedhof gelandet, aber sie entdprach der von @arjuni. Mir fiel noch ein: Kartfahren, Billard, Biergarten.

15.07.2019 18:48 • x 1 #17


A


Urlaubsflirt oder doch nur eine Nacht

x 3


L
Zitat von Konrad:
Du bist Beratungsressistent TE , ich bin raus , bis Du ihr an den A. packst hat die eher 2 Kinder. Mit einem Mann!


Vergiss nicht, Deine Pillen zu nehmen

15.07.2019 18:53 • x 1 #18


H
Frag sie doch erstmal und guckt dann, was in der Nähe so angeboten wird...

Worauf hättest denn selber Lust?

Billard ist ne schöne Sache, Minigolf und sowas auch. Da spielt man, hat immer mal was zu lachen, kann sich einen Spaß aus einem kleinen Wettkampf machen...

Danach einen Spaziergang, das macht immer gute Laune.

Und noch was essen / trinken, das tut auch jedem gut.

So habt ihr auf jeden Fall n paar nette Stunden zusammen. Aber frag sie erst, bevor Du groß nachdenkst, was ihr Unternehmen könntet

15.07.2019 19:35 • x 2 #19


U
Natürlich hab ich ein auto, bin ja auch schon arbeiten, die Ideen find ich richtig gut, danke dafür ! Ich denke mal wir gehen spazieren und Evt. Irgendwo dann in einem kleine Café was essen , oder spontan was anderes machen wie Billard oder oder

Das Treffen steht erstmal so gut wie , sie muss gucken das sie nicht als Springer am Wochenende fungieren muss

16.07.2019 08:12 • x 1 #20


Kummerkasten007
Wenn Du das Datum weißt, dann guck doch mal im Internet, was in ihrer Stadt so los ist (ich vermute, Du fährst da hin, oder?).

16.07.2019 08:23 • #21


U
Ja ich werde dort hinfahren, bin jetzt schon komischer weise aufgeregt , lange her das ich überhaupt mal interesse hatte.
Ich versuche mich aber nicht zu sehr hinheinzusteigern, erstmal nur gucken was auf mich zu kommt.

Hatte einer von euch schon mal sowas ähnliches mit dem Urlaub und so einer entfernung (2.Std sind jetzt mit dem Auto nicht wirklich viel)

16.07.2019 08:30 • x 1 #22


A
Sie ist bestimmt genau so aufgeregt, keine Sorge.

16.07.2019 08:37 • x 1 #23


K
Ja, Fernbeziehung, 800 km. Er war zum Urlaub in meiner Stadt. Wir kannten uns vorher übers Internet. Sind uns mehr oder weniger zufällig auf einem Straßenfest über den Weg gelaufen, als er da war. Treffen war von meiner Seite nicht geplant, hatte ich stets abgelehnt. Ich wollte keine Fernbeziehung. Doch dann: er Trennung. Himmel voller Geigen (für eine Weile).

16.07.2019 10:08 • #24


A
Zitat von Urlaubsgefühl:
Hatte einer von euch schon mal sowas ähnliches mit dem Urlaub und so einer entfernung (2.Std sind jetzt mit dem Auto nicht wirklich viel)


Ich auch. 650 km Abstand. In seinem Urlaub in meiner Gegend kennengelernt. Haben ein dreiviertel Jahr später geheiratet.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß! Das wird bestimmt toll!

16.07.2019 10:16 • #25


U
super eig. kann ich nur viel positives aus einer Beziehung mit entfernung nehmen, es sind erstes nur 2 std max. 3 std wenn man im stau steht, sowas hat man in der Großstadt auch von einem Stadtteil in den anderen

Wir treffen uns zu 90 % am Samstag, ich bin gespannt was es ergibt, ich gehe es locker an und gucken wie es sich ausserhalb vom Urlaub anfühlt.

16.07.2019 11:09 • x 1 #26


H
Wird bestimmt nett... Gute Arbeit, Tiger!

Und wie gesagt:

Pass auf, dass das nachher nicht nur freundschaftlich für sie ist. Zeig Dich mit Deinem Interesse und sei nicht zu defensiv....

16.07.2019 11:16 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag