8

Will er nur das eine? Oder möchte er doch mehr

T
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Wochen Kontakt mit einem Jungen(21). Wir haben uns online kennengelernt, indem er mich angeschrieben hat, seitdem haben wir viel miteinander geschrieben und verstehen uns auch gut. Wir haben uns zum ersten Mal getroffen, er war sehr lieb, haben viel geredet und am Ende haben wir uns geküsst anschließend hat er mich wieder nachhause gebracht. Er hat mir einen langen Text geschrieben, dass er mich sehr mag und er mich gerne besser kennenlernen möchte…. Er möchte es allerdings langsam angehen sagt er…. Wir haben uns auch schon zum Thema S. ausgetauscht, er schließt sich meiner Meinung an dass es nur mit Gefühlen für die Person möglich ist, aber nicht zwingend eine Beziehung von Nöten sei… Seit unserem Treffen schreibt er nicht mehr so oft wie vorher und wir telefonieren auch nicht mehr…
Ich bin total verwirrt mag er mich nun oder wollte/ will er nur das eine?
Was denkt ihr? Ich kann mit keinem sonst darüber sprechen….

22.03.2022 00:53 • #1


VictoriaSiempre
Hallo @tamara1709 , ich fang mal mit Deinem letzten Satz an:

Zitat von tamara1709:
Was denkt ihr? Ich kann mit keinem sonst darüber sprechen….

Warum hast Du niemanden, um darüber zu sprechen? Keine Freundin, mit der man durchhechelt, warum er guckt oder nicht guckt oder schief guckt oder ne andere anguckt?

Zitat von tamara1709:
Wir haben uns auch schon zum Thema S. ausgetauscht, er schließt sich meiner Meinung an dass es nur mit Gefühlen für die Person möglich ist, aber nicht zwingend eine Beziehung von Nöten sei…

Warum!? S. ja, bitte auch mit Gefühl, aber ohne Beziehung (dann gerne auch ohne Exklusivität) - da ist doch schon der nächste Kummer-Thread von Dir vorprogrammiert. Titel "FreundschaftsPlus liebt mich nicht…" Wird heutzutage immer eine Beziehungsrahmenvereinbarung erstellt, bevor man sich auf eine solche einlässt #SheldonCooper ?

Zitat von tamara1709:
Seit unserem Treffen schreibt er nicht mehr so oft wie vorher und wir telefonieren auch nicht mehr…

Dann würde ich an Deiner Stelle davon ausgehen, dass er nicht ganz so doll interessiert ist. Passiert.

Zitat von tamara1709:
Ich bin total verwirrt mag er mich nun oder wollte/ will er nur das eine?

Ich verrate Dir was: Das "Eine" ist etwas, für das sich jede Frau selbst entscheidet (okay, jeder Mann auch . Aber hier schreibt ja grade keiner). Ob er Dich mag oder nicht, zeigt sich durch sein Verhalten. Und das ist nun grade nicht so unbedingt von Interesse geprägt.

22.03.2022 01:20 • x 3 #2


A


Will er nur das eine? Oder möchte er doch mehr

x 3


Lebensfreude
auch wenn ich mich wiederhole: Du hast keine 21jährigen Jungen kennengelernt, sondern einen Mann!

22.03.2022 01:29 • x 2 #3


VictoriaSiempre
Zitat von Lebensfreude:
auch wenn ich mich wiederhole: Du hast keine 21jährigen Jungen kennengelernt, sondern einen Mann!


Näää! Die meisten 21jährigen haben heutzutage noch Eierschalen hinter den Ohren; die männlichen öfter als die weiblichen

22.03.2022 01:40 • x 3 #4


Lebensfreude
@VictoriaSiempre okay, ich störe mich einfach an der Wortwahl

22.03.2022 01:45 • #5


tina1955
@tamara1709 , mir hat mal ein Mann beim Onlinedating den Tipp gegeben, wenn es einer langsam angehen lassen will, dann bist Du nicht die Richtige für ihn.

22.03.2022 02:04 • #6


B
Was habt ihr denn ausgemacht?

Steht bereits ein weiteres Treffen an? Wenn ja wieso dann ewig schreiben?

Ich habe eine Frau kennengelernt, wir haben uns 6h getroffen, sind spazieren gegangen und haben uns bei Sonne auf die Bank gesetzt und über alles mögliche gequatscht.

Am Mittwoch sehen wir uns wieder, gestern hatten wir nur in der Früh Kontakt.

Warum sollte ich jetzt ständig schreiben? Das nächste Treffen steht und ich denke genau da liegt bei den meisten immer der Fehler.

Entweder macht ihr keine weiteren Treffen aus, dadurch steht dann irgendwann ein Bär in der Luft oder ihr macht was aus und erwartet zu viel.

Mal ein Lebenszeichen setzen ok, kurz zeigen das man noch lebt und Interesse hat ok, aber alles weitere würde ich aufs reale Leben verschieben.

Daher frag doch einfach nach einem zweiten Treffen und macht
Was zusammen. Ich kann diesen Kindergarten nicht verstehen

22.03.2022 05:12 • #7


BrokenHeart
Himmel ..... in diesem Alter ist alles möglich und es gibt sehr, sehr selten Entscheidungen, die für den Rest des Lebens gelten ...

Manchmal ist einfach nur Geduld und Abwarten angesagt, auch wenn es schwerfällt

Nach einem Treffen und ein wenig Schriftverkehr kann man doch noch keine Schlußfolgerung ziehen .....

22.03.2022 05:30 • #8


D
Liebe Tamara,
darf ich fragen, wie alt du bist?

LG
Dana

22.03.2022 05:56 • #9


BrokenHeart
Zitat von Dana457:
Liebe Tamara, darf ich fragen, wie alt du bist? LG Dana

Lt. Profil 21 Jahre alt

22.03.2022 06:02 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag