Bin wieder alleine - ich habe es beendet !

kuette
hallo leute,

ich habs nicht mehr ausgehalten und die sache gestern beendet wiso ist das so schwer, ich habs sie überall gelöscht ! was soll ich tun ?

25.07.2011 04:44 • #1


N
hey mirko,
vllt bist du einfach noch nicht für eine neue beziehung bereit. bringe dein leben ins lot und schließe mit dem vergangengem positiv denkend ab! nur so hast du eine chance vernünftig in eine neue beziehung zu starten.

lg
kai

30.07.2011 14:28 • #2


J
Hi, Kuette,
tut mir sehr leid, dass du die Beziehung beenden musstest Habe wohl mitbekommen, dass du eine neue Beziehung nach der Trennung hast, aber weiss nicht warum ihr gescheitert seid, will dich da nicht mit Fragen löchern.

Aber ich selbst stehe im Moment an einem Punkt.. wo ich darüber nachdenke.... auch meine neue Beziehung zu beenden. Und allein der Gedanke daran macht mich fertig. Wir sehen uns selten (damit kann ich noch leben, wusste ja er ist über der Woche beruflich weg). Aber es gibt Dinge die stören mich gewaltig und tun mir weh. Wir sind seit fast 3 Monaten zusammen, o.k. nur am Wochenende. aber er war bis dato noch nicht in der Lage seinen Beziehungsstatus online zu ändern. Wenn ich so was angebe, dann soll aber auch der aktuelle richtige Stand drinstehen. Auch meldet sich ganz wenig über der Woche und bisher war ich immer derjenige der die Wochenendpläne punkto Zeit und Essen etc. abgesprochen hat. Auch heute sitze ich hier, habe seit Tagen nichts gehört, er geht wohl einfach davon aus, dass ich komme, keine Ahnung. Habe gestern Essen gekauft, werde aber nicht fahren, wenn er sich nicht meldet.
Ich will nicht Kindergarten spielen und auch auf jeden Fall mit ihm reden, bevor ich alles schmeiße. Aber ich bin echt sauer.

Es ist schwer nach einer tiefen Verletzung - wie unsere Trennungen - neu und unbefangen anzufangen. Du siehst du bis auch hier nicht allein kuette. Aber es ist gut was neues zu probieren, wer nichts neues sucht, wird es auch nie finden. Fühl dich gedrückt.
LG Jasmin

30.07.2011 15:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag