Bleona777
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15
ich habe vor c.a einem Jahr einen Mann kennengelernt (22 Jahre) . Er war am Anfang sehr nett zu mir und wir haben den Tag getanzt. Dann kamen wir immer mehr im Kontakt. Was mir aber aufgefallen ist, er meldete sich nur 1-2 mal die Woche. Irgendwann wurde mir das zu doof, habe es ihn gesagt und er findet das ich überreagiere. Er wohnt auch etwas weiter weg als ich. Dann habe ich sein Verhalten zurückgespiegelt. Kurze Antworten etc. Später kam von ihm „Ist was“ ? „Ist alles in Ordnung“ ? Ich habe daraufhin gesagt : „Ne alles gut“ . Versteht mich auch nicht falsch, ich finde ein Mann muss am Anfang schon mehr Mühe geben und dann bin ich bereit auch was zurück zu geben. Bin aber generell eine Frau die nicht hinterher läuft. So kam dann der Kontaktabbruch meiner Seite. 1 Monat später schrieb er mich erneut an und fragte mich ob ich ihn auch vermisse ? Ich war etwas erstaunt und fing langsam wieder zu schreiben aber schwup er verfällt wieder in seinen alten Verhaltensmusster: Das er mich nur anschreibt wenn er mich sehen möchte. So brach ich den Kontakt entgültig mit ihm ab. Halbes Jahr später schrieb er mich erneut an. Hey wie geht es dir? Ich möchte dich unbedingt sehen. Und ich war leider so verblendet und dachte „Hey der kann mich nicht vergessen“ . So trafen wir uns auf einer Party, seine Freunde kamen mit und er küsste mich vor seinen Freunden stellte sie mir vor, was er davor nie gemacht hat. Na gut. Plötzlich sagt er betrunken zu mir : Huch bin nicht gewohnt das eine Frau mir nichtmal ein guten Morgen wünscht. Wieso hast du mir nicht geschrieben ? Ich checkte garnichts. Er tut es ja selber nicht. Wieso soll ich das dann machen. Hatten ein schönen Abend und er fragte mich ob wir uns wieder am Wochenende sehen können. Ich dann : Schreib mir dann. So seit Montag bis heute Funkstille. Wieder. er war schon Anfang an so und wird sich auch nicht ändern. Ich hätte echt gedacht, dass langsam das Eis bricht. Habe es so oft angesprochen und das nützt nicht ein Grund zu sagen, dass ich gestern ihn leise und ohne Worte gelöscht habe war dann die Folge. 1 mal die Woche zu schreiben ist mir zu wenig. Verstehe auch solche Männer nicht. Was will er von mir