7

Er meldet sich nur 1 mal die Woche

Bleona777
Hey,
ich habe vor c.a einem Jahr einen Mann kennengelernt (22 Jahre) . Er war am Anfang sehr nett zu mir und wir haben den Tag getanzt. Dann kamen wir immer mehr im Kontakt. Was mir aber aufgefallen ist, er meldete sich nur 1-2 mal die Woche. Irgendwann wurde mir das zu doof, habe es ihn gesagt und er findet das ich überreagiere. Er wohnt auch etwas weiter weg als ich. Dann habe ich sein Verhalten zurückgespiegelt. Kurze Antworten etc. Später kam von ihm „Ist was“ ? „Ist alles in Ordnung“ ? Ich habe daraufhin gesagt : „Ne alles gut“ . Versteht mich auch nicht falsch, ich finde ein Mann muss am Anfang schon mehr Mühe geben und dann bin ich bereit auch was zurück zu geben. Bin aber generell eine Frau die nicht hinterher läuft. So kam dann der Kontaktabbruch meiner Seite. 1 Monat später schrieb er mich erneut an und fragte mich ob ich ihn auch vermisse ? Ich war etwas erstaunt und fing langsam wieder zu schreiben aber schwup er verfällt wieder in seinen alten Verhaltensmusster: Das er mich nur anschreibt wenn er mich sehen möchte. So brach ich den Kontakt entgültig mit ihm ab. Halbes Jahr später schrieb er mich erneut an. Hey wie geht es dir? Ich möchte dich unbedingt sehen. Und ich war leider so verblendet und dachte „Hey der kann mich nicht vergessen“ . So trafen wir uns auf einer Party, seine Freunde kamen mit und er küsste mich vor seinen Freunden stellte sie mir vor, was er davor nie gemacht hat. Na gut. Plötzlich sagt er betrunken zu mir : Huch bin nicht gewohnt das eine Frau mir nichtmal ein guten Morgen wünscht. Wieso hast du mir nicht geschrieben ? Ich checkte garnichts. Er tut es ja selber nicht. Wieso soll ich das dann machen. Hatten ein schönen Abend und er fragte mich ob wir uns wieder am Wochenende sehen können. Ich dann : Schreib mir dann. So seit Montag bis heute Funkstille. Wieder. er war schon Anfang an so und wird sich auch nicht ändern. Ich hätte echt gedacht, dass langsam das Eis bricht. Habe es so oft angesprochen und das nützt nicht ein Grund zu sagen, dass ich gestern ihn leise und ohne Worte gelöscht habe war dann die Folge. 1 mal die Woche zu schreiben ist mir zu wenig. Verstehe auch solche Männer nicht. Was will er von mir

14.10.2022 09:20 • x 1 #1


T
Egoboost, Bissl Unterhaltung - wird dir hier keiner sagen können. Aber da du das Spielchen so lange mitgemacht hast, warum sollte er es ändern?

14.10.2022 09:24 • x 2 #2


A


Er meldet sich nur 1 mal die Woche

x 3


Bleona777
@Tin_ Weil ich dachte das jeder Mensch Fehler macht. Aber woher sollte ich das auch wissen. Wenn ein Mann oft in einem Jahr versucht, bin ich davon ausgegangen das er mich mag. Plus ist er 2 Stunden für mich den Tag gefahren. Dachte ernsthaft da ist Interesse seiner Seite und er verändert sich endlich. Naja alle gute Dinge sind 3 und diesmal endgültig

14.10.2022 09:29 • #3


T
Ist das der Typ aus Hamburg?

14.10.2022 09:30 • #4


Gorch_Fock
Mit 22 solltest Du Dich ggf. mal nach oben orientieren vom Alter her (Ende 20 / Anfang 30). Er ist volljommen unreif, Du kannst in Deinem Alter viel bessere Beziehungen erreichen.

14.10.2022 09:30 • #5


T
Zitat von Gorch_Fock:
Mit 22 solltest Du Dich ggf. mal nach oben orientieren vom Alter her (Ende 20 / Anfang 30). Er ist volljommen unreif, Du kannst in Deinem Alter viel bessere Beziehungen erreichen.

Wenn sie solche Spielchen mit sich abziehen lässt? Ich glaube, sie ist da eher dann Haifischfutter.
Erstmal sollte SIE reifen und schauen, was sie will und braucht.

14.10.2022 09:41 • #6


Blanca
Zitat von Bleona777:
er war schon Anfang an so und wird sich auch nicht ändern. Ich hätte echt gedacht, dass langsam das Eis bricht. Habe es so oft angesprochen und das nützt nicht ein Grund zu sagen, dass ich gestern ihn leise und ohne Worte gelöscht habe war dann die Folge.

Er will eine F+, Du eine Festbeziehung mit Verlass und Zukunftsperspektive, wenn sie sich mit der Zeit bewähren sollte. Passt also nicht.

Warum läßt Du zu, daß er Dich erneut kontaktieren kann? Warum blockierst Du ihn nicht?

Zitat von Bleona777:
Verstehe auch solche Männer nicht. Was will er von mir

Spaß - wenn ihm danach ist. Aber bloß (noch) nichts Festes.

14.10.2022 09:43 • #7


Bleona777
@Tin_ Nein

14.10.2022 09:44 • #8


Plentysweet
Vielleicht ist er verheiratet, führt ne eine leidenschaftlose Ehe/Beziehung und benutzt Dich quasi als Affäre/Vergnügung/Ablenkung ,whatever, für zwischendurch ?!

14.10.2022 09:59 • #9


Bleona777
@plentysweet mit 22 ist er nicht veheiratet und er wollte mich in seiner Wohnung einladen. Never kann das sein. Würde er sogar sich in der Stadt trauen sich zu treffen ?

14.10.2022 10:03 • #10


Plentysweet
Zitat von Bleona777:
mit 22 ist er nicht veheiratet

Theoretisch ist das möglich.
Zitat von Bleona777:
und er wollte mich in seiner Wohnung einladen

Er wollte. Hat er es denn getan?
Zitat von Bleona777:
Würde er sogar sich in der Stadt trauen sich zu treffen ?

Wir versuchen hier nur das Rätsel zu lösen.
Hast Du seine Adresse? Dann fahr doch einfach mal hin und stell ihn zur Rede.

14.10.2022 10:07 • #11


T
Der will ein wenig rumshakern, ein wenig flirty sein, sich mal mit ihr per Whatsapp einen von der Plame wedeln... Punkt.
Verstehe nicht, warum man wegen so einer Lari-Fari-Geschichte sich so viele Gedanken dazu macht, vor allem, wenn sie ihn nun gelöscht hat und keinen Bock auf solche Spielchen hat.

14.10.2022 10:09 • x 1 #12


Blanca
Was für ein Rätsel gilt es hier zu lösen? Die TE schreibt doch selbst, er habe sich von Anfang an so verhalten. Sein Verhalten ist unverbindlich und entspricht dem einer F+.

Was hat die TE daran nicht verstanden? Herrje, der Mann ist 22, er will vermutlich einfach nur Spass haben und sich nicht nicht fester binden als unbedingt nötig, um ihn zu kriegen. Ist das etwa ein Verbrechen?

So wie sich das liest, haben die beiden nie richtig geklärt, was für Vorstellungen von Beziehung(sführung) sie haben. Stattdessen zog er jetzt (s)eine F+ durch und sie hoffte, sein Herz erobern zu können. Ob der überhaupt weiss, dass sie sich in einer Beziehung mit ihm wähnt? Oder ob er sich noch in der Datingphase wähnt, weil nix geklärt wurde?

An ihrer Stelle würde ich ihn blockieren, denn so wie sich das liest, wird der sich in ein paar Wochen oder Monaten wieder vortasten und dann geht es genauso weiter wie gehabt. Was man ihm auch nicht vorwerfen kann: wenn sie das mitmacht, gibt der Erfolg ihm doch recht - er zwingt sie doch zu nichts!

Mit 22 ist @Bleona777 jung genug, noch jede Menge andere Kandidaten kennenzulernen, die verbindlicher sind - wozu noch Recherchezeit oder gar Fahrkosten in jemand investieren, der sowieso nicht zu ihr passt?

Er ist doch nicht der letzte Mann auf der Welt...

14.10.2022 10:34 • #13


Bleona777
@Blanca Wo tue ich den als würde er der letzte und beste Mann sein. Ich wollte nur ein Rat. Natürlich wenn man einen Mann angefangen hat zu mögen, das es nicht schnell weg geht. Dann sowas zu unterstellen.

14.10.2022 10:40 • #14


Blanca
@Bleona777 Hat sich mit meiner letzten Korrektur überschnitten (s. auch meine Signatur).

Zitat von Bleona777:
ich habe vor c.a einem Jahr einen Mann kennengelernt (22 Jahre) . Er war am Anfang sehr nett zu mir und wir haben den Tag getanzt. Dann kamen wir immer mehr im Kontakt. Was mir aber aufgefallen ist, er meldete sich nur 1-2 mal die Woche. Irgendwann wurde mir das zu doof, habe es ihn gesagt und er findet das ich überreagiere.

Zitat von Bleona777:
Natürlich wenn man einen Mann angefangen hat zu mögen, das es nicht schnell weg geht. Dann sowas zu unterstellen.

Du schreibst er war von Anfang an so. Daher würde ich als Erfahrung aus dieser Sache jetzt mitnehmen, dass Du künftig mehr auf Dich und Deine Bedürfnisse achten solltest, ehe Du überhaupt jemand näher an Dich heranläßt.

Du hast jetzt ein ganzes Jahr mit jemand verplempert, nur um Dich mehrfach von ihm zu trennen aus Gründen, die eigentlich von Anfang erkennbar waren.

Ich find's prima, wenn Menschen sich in einer Beziehung Mühe geben und nicht gleich aufgeben. Aber wenn schon die Datingphase so mühsam verläuft... nee, da wäre ich längst weg gewesen.

14.10.2022 10:41 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag