7

Er meldet sich nur 1 mal die Woche

Plentysweet
Zitat von Blanca:
Was für ein Rätsel gilt es hier zu lösen?

Das Rätsel des Meldens in größeren Intervallen und die Hintergründe dafür . Die TE hatte hier ja die Frage gestellt und wir beantworten diese aus unserer Sicht und stellen Möglichkeiten für dieses Verhalten zur Wahl.
Also so hab ich das Thema hier verstanden.
Vllt hast Du Recht mit Deiner F+ Interpretation und dann wäre die Frage ja beantwortet/das Rätsel gelöst .

14.10.2022 11:46 • #16


simana
Man kann eine Beziehung harmonisch führen oder man kann einen Psychokrieg daraus machen. Dafür reicht es bereits aus, wenn einer so drauf ist wie im ersten Satz erwähnt und der andere dann entweder mitzieht oder sich quasi unterwirft.
Ich kann für mich nur sagen, dass ich auf solche Macht Spielchen (wer zeigt sich als erstes bedürftig und ruft an...) irgendwann selten Lust hatte. Denn solche Spielchen schaffen keine Verlässlichkeit, nichts Konstantes - und ohne Verlässlichkeit keine Basis für ein emotionales und inniges Verhältnis. Denn in einer Macht Spielchen-Beziehung machen einem die eigenen Gefühle verletzlich. Macht Spielchen sind eine Methode für Machos, mit Egoproblemen.

14.10.2022 11:50 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag