Hallo Liebe Community,
ich brauche bitte eure Hilfe und weiß gerade nicht mit wem ich sonst über dieses Thema sprechen kann.
Aber ich fühle mich einfach nur noch Hilflos und am Boden zerstört.
Mein Ex (24) und ich (30) waren das erste mal ein Jahr und zwei Wochen zusammen. Es war eine sehr schöne Zeit aber es ging auch alles wahnsinnig schnell. Nach 2 Monaten sind wir bereits zusammengezogen und nach 4 Monaten kam schon ein Antrag. Er hat immer versichert das ich seine große Liebe sei und hat mich auch immer sehr gut behandelt und es mir auch gezeigt. Am Ende gab es nur immer häufer Streit wegen Kleinigkeiten und auch weil ich leider ein sehr impulsiver und launischer Mensch sein kann. Er ist bei jedem Problem und bei jedem Streit sofort weggelaufen und hat mich in der Wohnung sitzen lassen, hat bei jedem noch so kleinen Streit die Beziehung in Frage gestellt und gemeint das mache doch alles keinen Sinn mehr.
Schluß endlich haben wir uns nach einem Jahr getrennt und er ist wieder ausgezogen. 7 Monate sind vergangen in denen ich gelitten habe wie ein Hund und kam nie wirklich über ihn hinweg. 7 Monate nach der Trennung habe ich ihn in einem Moment in dem ich meinte wieder stark genug zu sein wieder kontaktiert. Davor hatte er mich komplett igoniert, hat sich nie gemeldet und keine Lebenszeichen von sich gegeben. Diesesmal ging er aber drauf ein, wir haben lange telefoniert, ich fuhr noch am gleichen Abend zu ihm, wir hatten S. und waren auch sofort wieder ein Paar. Er angeblich so glücklich wie nie und er wusste ja garnicht was ihm fehlt und hat in der Zeit der Trennung selber gelitten und immer an mich gedacht. Es ging 3 Monate gut, bis es wieder kleinere Streitereien gab, ich hatte eine schwere Woche mit Problemen und war auch ein paar Tage nichg gut drauf. Daraufhin hat er er die Beziehung sofort wieder beendet, mit der Begründung er fühlt sich in dieser Beziehung einfach nicht wohl, es ist nicht das was er möchte und was ihm gut tut. Vor ein Paar Tagen war noch alles ok und hat er noch von Kindern, gemeinsamen Urlaub und irgendwann wieder zusammenziehen gesprochen, denn wenn dann nur mit mir - weil große Liebe usw..... wieso dieser komplette Sinneswandel. Ich bin wirklich fertig mit der Welt denn ich liebe diesen Mann wirklich über alles. Ich würde alles für ihn und die Beziehung tun. Ich wollte nie mehr als diese zweite Chance. Ich würde am liebsten zu ihm sagen, was soll ich tun, wie möchtest du das ich bin, nur das du glücklich bist, würde ich damit nicht meinen kompletten Stolz verlieren. Ich habe das Gefühl ich bin an allem Schuld, es ist meine Schuld das er diese Beziehung nicht mehr will. Es ist meine Schuld das er nicht glücklich war, das ich ihn nicht glücklich machen konnte! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Bitte um Hilfe!
Kennt das jemand?
01.03.2017 12:53 •